Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Geht niemand zur Janine? Keiner schreibt da außer die paar, die sie schon lange kennen

Wenn Du willst könnte ich nach jeden Besuch, meine vielen tausend und aber tausend Schwanzlängen in Ihr nach oben korrigieren!! :lol::rofl:

Ich glaube fast das Janine hauptsächlich von Stammkunden lebt, welche nicht jedes mal einen neuen Erfahrungsbericht schreiben.
Obwohl Sie in Punkto Service nach wie vor Top ist.
 
Wenn Du willst könnte ich nach jeden Besuch, meine vielen tausend und aber tausend Schwanzlängen in Ihr nach oben korrigieren!! :lol::rofl:

Ich glaube fast das Janine hauptsächlich von Stammkunden lebt, welche nicht jedes mal einen neuen Erfahrungsbericht schreiben.
Obwohl Sie in Punkto Service nach wie vor Top ist.

Johnny, ned so angeben. Hab sie letztens gefragt ob sie einen Johnny-Walker kennt. Hab gesagt na der is ja Stammkunde bei dir. Schaut’s mich entgeistert an und sagt, na nur einen Tiger-Vodka kennts. Also da stimmt jetzt was ned 🤣🤣🤣
 
Johnny, ned so angeben. Hab sie letztens gefragt ob sie einen Johnny-Walker kennt. Hab gesagt na der is ja Stammkunde bei dir. Schaut’s mich entgeistert an und sagt, na nur einen Tiger-Vodka kennts. Also da stimmt jetzt was ned 🤣🤣🤣


Mich kennt Sie nur als der weiße Kenianer, oder 3 Bein-Johnny!! ;)

Ich werde nächste Woche bei Ihr nachfragen ob der Tiger bei Ihr auch manchmal brüllt, oder nur schnurrt.
 
Mich kennt Sie nur als der weiße Kenianer, oder 3 Bein-Johnny!! ;)

Ich werde nächste Woche bei Ihr nachfragen ob der Tiger bei Ihr auch manchmal brüllt, oder nur schnurrt.

Erst nächste Woche? So lang lässt du sie zappeln? Schwächelt der weiße Kenianer, oder 3 Bein-Johnny ein wenig 🤔
 
Geht niemand zur Janine? Keiner schreibt da außer die paar, die sie schon lange kennen
Man muß schon mit ihrer etwas herben Art zurechtkommen!!
Kann mir gut vorstellen das sie bei Neukunden noch eine Spur kälter ist!!

Für Romantiker ist sie die Falsche, bei ihr gibt es nur guten ehrlichen Sex!!
 
Und Sie hält was Sie verspricht.
Ist ja zur Zeit ja leider auch eine Seltenheit geworden.

Sie hält sicher alles ein. Das problem dort sind eher die jüngeren, die sich an nichts halten. Allein von den Preisen auf der Straße gesehen. Eine will die andere unterbieten. Janine sagt, die meisten fahren nur mehr Runden und fragen blöd. 3-4 Männer in einem Auto. Da ist sie dann gar nicht interessiert.
 
Sie hält sicher alles ein. Das problem dort sind eher die jüngeren, die sich an nichts halten. Allein von den Preisen auf der Straße gesehen. Eine will die andere unterbieten. Janine sagt, die meisten fahren nur mehr Runden und fragen blöd. 3-4 Männer in einem Auto. Da ist sie dann gar nicht interessiert.

Ja die machen sich Großteils nur einen Spaß.
Meist haben die nicht mal ein Geld in der Tasche.
 
Ich hätte eine Frage an euch
Ich komme aus Richtung Semmering und wüsste gerne, wo ich am besten von der Autobahn abfahren muss, um am kürzesten Weg dorthin zu gelangen
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich danke euch im voraus
 
Abfahrt von A2 auf A21 Richtung St.Pölten/Linz dann rechts halten bis Ausfahrt Brunn/ Perchtoldsdorf. Wieder rechts bleiben und dann immer geradeaus Richtung Wien.
 
Zurück
Oben