- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Der Tiger hat immer recht - Schulter klopf!!! - oder gut gebrüllt Tiger
Ja ja komm her und hol Dir Deine Leckerli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tiger hat immer recht - Schulter klopf!!! - oder gut gebrüllt Tiger
Ja ja komm her und hol Dir Deine Leckerli
Geht niemand zur Janine? Keiner schreibt da außer die paar, die sie schon lange kennen
Wenn Du willst könnte ich nach jeden Besuch, meine vielen tausend und aber tausend Schwanzlängen in Ihr nach oben korrigieren!!
Ich glaube fast das Janine hauptsächlich von Stammkunden lebt, welche nicht jedes mal einen neuen Erfahrungsbericht schreiben.
Obwohl Sie in Punkto Service nach wie vor Top ist.
Johnny, ned so angeben. Hab sie letztens gefragt ob sie einen Johnny-Walker kennt. Hab gesagt na der is ja Stammkunde bei dir. Schaut’s mich entgeistert an und sagt, na nur einen Tiger-Vodka kennts. Also da stimmt jetzt was ned
Mich kennt Sie nur als der weiße Kenianer, oder 3 Bein-Johnny!!
Ich werde nächste Woche bei Ihr nachfragen ob der Tiger bei Ihr auch manchmal brüllt, oder nur schnurrt.
Man muß schon mit ihrer etwas herben Art zurechtkommen!!Geht niemand zur Janine? Keiner schreibt da außer die paar, die sie schon lange kennen
Man muß schon mit ihrer etwas herben Art zurechtkommen!!
Kann mir gut vorstellen das sie bei Neukunden noch eine Spur kälter ist!!
Für Romantiker ist sie die Falsche, bei ihr gibt es nur guten ehrlichen Sex!!
Vorallem sie hält auch ordentlich dagegen.
Und Sie hält was Sie verspricht.
Ist ja zur Zeit ja leider auch eine Seltenheit geworden.
Sie hält sicher alles ein. Das problem dort sind eher die jüngeren, die sich an nichts halten. Allein von den Preisen auf der Straße gesehen. Eine will die andere unterbieten. Janine sagt, die meisten fahren nur mehr Runden und fragen blöd. 3-4 Männer in einem Auto. Da ist sie dann gar nicht interessiert.
Ja die machen sich Großteils nur einen Spaß.
Meist haben die nicht mal ein Geld in der Tasche.
Für die Frauen ist es aber schlimm.
Vielen herzlichen Dank für die InfoAbfahrt von A2 auf A21 Richtung St.Pölten/Linz dann rechts halten bis Ausfahrt Brunn/ Perchtoldsdorf. Wieder rechts bleiben und dann immer geradeaus Richtung Wien.
Vielen herzlichen Dank für die Info
Perfekte Info, vielen DankWennst an dee Stadtgrenze bist Ist auf der linken Seite der “Karl Wirt” kannst nicht übersehen. Dort beginnt dann nach der Ampel die Brunner Straße. Bei der OMV Tankstelle gehts dann mit den Damen los.
Perfekte Info, vielen Dank