Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

War schon Jahre nicht mehr bei ihr.

Weiß wer was für Service sie anbietet Mundvollendung, Titten/Bauch/Gesicht spritzen?

Und wo genau steht den ihr Bus jetzt in der Perfekta?

Zuletzt bearbeitet:
war vor 1 woche bei ihr habe nach dem service und preis gefragt sie sagte mir wir können in ihren bus gehen für 40 mit nf und sex
ich willigte ein und wir sind in ihren bus ich habe ihr 50 euro überreicht und da ich anscheinend der erste kunde war hatte sie kein wechselgeld ok dafür geht anal auch sagt sie mir ich willigte ein wir zogen uns aus und sind auf ihr geiles bett gestiegen sie blies mir einen und ich wollte sie noch in 69 lecken sie meinte 69 ja aber ohne lecken also habe ich ihr den finger gegeben während sie mir einen geblasen hat dann meinte sie ich soll sie von hinten nehmen in die muschi wo ich sie gut 5 min gefickt habe dann habe ich sie noch gut 5 min in ihren arsch gefickt.
da ich noch immer nicht gekommen bin meinte sie ich soll den gummi runternehmen und sie so in ihre feuchte muschi von hinten nehmen das verneinte ich aber und habe nach stellungswechsel gefragt das verneinte sie wieder und dann hab ich sie weiter doggystyle gefickt und kurz bevor ich gekommen bin habe ich ihn rausgezogen und ihr auf den arsch und ihr t schirt das sie nur raufgezogen hat gespritzt
wir wischten uns mit feuttücher ab und sie hat das auf ihrem t shirt nicht bemerkt habe aber auch nichts gesagt dann kommt das ärgste das hat mich staunen lassen während ich mich angezogen habe hat sie sich auf ihren mistkübel gesetzt und voll reingepisst haha vl hatte sie schon so einen druck auf der blase das sie keine andere stellung wollte war schade aber bei dem strahl den sie draufhatte würde es mich nicht wundern
jop so muss ich sagen bis auf die 2 kleinigkeiten ohne lecken und stellungswechsel wars ganz cool

Ich lese hier immer nur 50euro ohne, aber keiner erwähnt ob besagte Dame irgendwelche Krankheiten hat wie HIV oder so, also gehe ich davon aus dass sie eine saubere se ist?

Muss sie Ja!!
Wegen der grünen Karte.
Und Kontrollen auf der Brunner sind sehr streng

wird sie nicht mehr lange müssen, im Parlament wird gerade ein Gesetzesentwurf von den Grünen geprüft. Wöchentlich gibt es weder in der BRD noch in Fra. Dort ist es nicht zwingend und Österreich wird im Herbst nachziehen.
Aber was Janinen betrifft ..... ich bin echt überrascht dass sie sich ohnen Gummi ficken lässt, hat sie früher immer abgelehnt.
Bestätigt aber meine Theorie : Wenn die Stuten älter werden und um jeden Preis mit den Fohlen mithalten wollen:kopfklatsch:.......... bestimmt der Reiter was gemacht wird. Ob das gut bezweifle ich allerdings:lehrer:

Heute hab ich sie mal gefunden auf der Brunner und ich weiß auch warum ich die immer übersehen hab, die hat eindeutig weniger Schminke im Gesicht als zu Auhof Zeiten.

Hat mir gleich gesagt sie hat Bus, Ficken, Blasen ohne, 40€.
Hab dann noch gefragt ob ich ihr auf die Titten spritzen kann und sie meinte ja aber vorsichtig bleibt der selbe Preis das nenne ich mal Service.
War geil wenns was gibt ich glaub die mag nicht so gern die arbeit übernehmen beim ficken also reiten is nicht so ihr Ding, aber sonst voll auf die Kosten gekommen und die 40€ waren gut angelegt.

Und ich war schon kurz davor ins Laufhaus zu gehen weil ich mir gedacht habe im Auto hab ich irgendwie keine Lust und ausziehen tun die sich auch nie wirklich ganz, aber Hauptsache in 5-10min soll ma fertig sein am Strich.

Wh 100%

Zurück
Oben