Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Perfektastrasse, schräg gegenüber vom Billa, ein Stück Richtung Bäckerei Mann

ihr gegenüber auf der Billa Seite steht eine schlanke, fesche rothaarige mit Brille, ist eine Freundin von ihr, aber soviel ich weiß benutzt sie nicht Janines Bus

seit wann ist sie dort auf dieser adresse? früher war sie bei der OMV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Perfektastrasse, schräg gegenüber vom Billa, ein Stück Richtung Bäckerei Mann

ihr gegenüber auf der Billa Seite steht eine schlanke, fesche rothaarige mit Brille, ist eine Freundin von ihr, aber soviel ich weiß benutzt sie nicht Janines Bus

Macht sie auch AO Verkehr?

Sry aber die geht ja schon fast als Milf durch, die war zu Zeiten des Auhofs schon nicht mehr die Jüngste.

Sry aber die geht ja schon fast als Milf durch, die war zu Zeiten des Auhofs schon nicht mehr die Jüngste.

nur zum Unterschied zu den jungen Abzockerinnen auf der Brunner hält sie ein, was man sich mit ihr ausmacht, hat einen schlanken Körper, der sich durchaus mit dem jungen Gemüse messen kann

an und für sich steh ich nur auf junge schlanke Mädels, aber Janine kann da durchaus mithalten

habe heute doch noch mit Janine geplaudert, sie ist erst ab 28.4 auf Heimaturlaub, für zwei Wochen

seit wann ist sie dort auf dieser adresse? früher war sie bei der OMV

Na die stand immer schon dort nur jz steht direkt beim billa auf der anderen Straßen Seite oberhalb der dünnen deren Name ich leider nicht weis hatte früher auch einen buss. Kann einer über sie berichten

Zu dem habe ich geglaubt Das sie in Urlaub fährt war aber heute wieder anwesent

heute wer lust sie vollzuspritzen ich liebe es sie anschliessend zu lecken(reinigen)

die rothaarige Freundin (mit Brille) von Janine ist vor Ort, hab soeben mit ihr geplaudert, Janine ist in Rumänien

Zurück
Oben