Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hallo. War gestern wieder bei Janine und ihrem Bus. Hatte gestern ein wenig einen ungeduldigen Tag und wollte das der Abschluss sehr schnell passiert.
Irgendwie werde ich mit ihr nicht so ganz warm wie z.B. Nicole, die schon wieder nicht da war bzw. auch ihr Bus nicht.

Hallo. War gestern wieder bei Janine und ihrem Bus. Hatte gestern ein wenig einen ungeduldigen Tag und wollte das der Abschluss sehr schnell passiert.
Irgendwie werde ich mit ihr nicht so ganz warm wie z.B. Nicole, die schon wieder nicht da war bzw. auch ihr Bus nicht.

Geht mir auch so - war jetzt 4x bei ihr - war nie schlecht,grob mit KleinFred oder unfreundlich - war aber auch nur einmal oberüberdrübergenial.:winner:
Ist halt ein Menschenkind wie wir alle - manchmal gutdrauf manchmal nicht:lehrer:

Bitte steinigt mich nicht. Wenn es schon wo steht. Aber was verlangt Janine für blasen sex griechisch und alles Natur ungefähr. Hat wer vll eine Telefonnummer ??? Geht auch alles per Pm. Bitte um Infos. Danke für euer Verständnis

Naturgebläse alleine 30€, Je Extra dazu wie die 2Wonnekugeln auspacken und spielen machen +10...
Blasen natur + Einlochen vorne und hinten nur gummiert all included bist mit 50€ dabei;

Weiß wer wo Nicole ist? Habe jedesmal beim orangen Bus nachgesehen doch seit 1 1/2 Wochen sieht man sie nicht mehr.:fragezeichen::cry:

Janine scheint auf Urlaub zu sein, seit gut einer Woche sehe ich ihren Bus nicht

weiß jemand näheres , bzw. wann sie wieder da sein wird

Es stellt sich mehr die Frage
ob sie wiederkommt seit dem Überfall.
So ein Nahtot Erlebnis kann das Leben verändern.
Außerdem ist der Typ noch auf freiem Fuß
der sie fast getötet hat.

Zurück
Oben