Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

ich hab nächste woche beruflich in wien zu tun und möcht zeitig in der früh 6 - 8 uhr mal den straßenstrich in wien besuchen
wo ist um die zeit noch jemand zu finden?
oder welche geile nutte hat in der gegend vom flughafen schon offen?

Spar dir das Geld, falst du eine um diese Zeitnoch eine antriffst ist sie zu 90% ein Zonk!!!

ich hab nächste woche beruflich in wien zu tun und möcht zeitig in der früh 6 - 8 uhr mal den straßenstrich in wien besuchen
wo ist um die zeit noch jemand zu finden?
oder welche geile nutte hat in der gegend vom flughafen schon offen?

Ich kann dir Claudia empfehlen! Steht in der Perfekter Straße auf der rechten Seite vor dem Bus Janine - auch im Bus möglich bei ihr! Ich war am Montag um 06:00 Uhr bei ihr bevor ich ins Büro fuhr! :lol: - wie immer eine geile Stunde mit ihr im Bus verbracht! Claudia ist jeden Euro Wert und schmeckt und riecht um 06:00 Uhr in der Früh auch noch gut, und beim reiten ihrerseits keine Müdigkeit zu spüren! :mrgreen: - Larissa kam dann um 07:00 Uhr auch noch in den Bus - schnell gehen Polizei! - ja ja unsere liebe Lairssa immer für einen Zonck gut! Hat mir gleich erklärt sie besser da sie länger in Wien ist als Claudia und besser Deutsch spricht. :mauer: naja wär Larissa kennt und Claudia weiß eh wem er meiden soll und zu wem er gehen soll! :)

Claudia um 06:00 Uhr Perfektastrasse - TOP :daumen:

Claudia und Angelika sind aktuell neben Janine anscheinend die heissesten Tipps. Langsam wirds zu kalt zum outdoorficken also sollte man noch schnell dort die Luder besamen.

Naja nachdem sich so früh nichts tut gibts wo ein studio oder eine private die noch oder schon wieder fit ist
ich möcht jedenfalls einen geilen tagesbeginn

also wer hat einen tip

Lustig - ist mir auch schon passiert - ich habe nicht einmal beide Beine aus dem Bus heraus am Gehsteig- stand schon der nächste da . Janine hat da super professionel reagiert und ihm gesagt dass sie 5 Minuten braucht um alles wieder "neu zu machen". Der Gentleman hat total verwirrt d´reingschaut und mich gefragt was wir gemacht hätten - fand ich dann auch recht lustig und weil ich oft sehr übermütig bin, habe ich es ihm gesagt :" Königsrufen" !:winner::hurra:

Lustig - ist mir auch schon passiert - ich habe nicht einmal beide Beine aus dem Bus heraus am Gehsteig- stand schon der nächste da . Janine hat da super professionel reagiert und ihm gesagt dass sie 5 Minuten braucht um alles wieder "neu zu machen". Der Gentleman hat total verwirrt d´reingschaut und mich gefragt was wir gemacht hätten - fand ich dann auch recht lustig und weil ich oft sehr übermütig bin, habe ich es ihm gesagt :" Königsrufen" !:winner::hurra:

Hat er nicht gewusst, was das ist, oder hat er sich gewundert, dass nicht noch zwei weitere Spieler dem Bus entsteigen?

Ein tarockierer! Bin dabei cool :mrgreen:

Ich wage zu bezweifeln, dass sprizzer weiß, wo er gerne dabei wäre...

er versteht's net... Ohne auf dieZählweise beim Königrufen einzugehen; ganz banal beim Zwanzigerrufen ist der IQ des unwissenden Posters geringer als die Punktezahl des Gewinners eines Valats.

Zurück
Oben