Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

heute war janine wieder mal gut drauf, ist ganz schön heute abgegangen
war letztes mal im auhof bei ihr hat mich aber gleich erkannt und wuste welches programm am laufen ist

Kann man die Dame auch ins Hotel bestellen? Optisch würde sie mich uuuur reizen. Bitte, falls wer eine Kontaktmöglichkeit hat, lasst es mich per PN wissen. Ich bin nicht so im Straßenstrich zuhause... Neuland für mich.

Kann man die Dame auch ins Hotel bestellen? Optisch würde sie mich uuuur reizen. Bitte, falls wer eine Kontaktmöglichkeit hat, lasst es mich per PN wissen. Ich bin nicht so im Straßenstrich zuhause... Neuland für mich.

@Underdog: am besten du fährst direkt zu ihr in die perfekta, besprichst die Details mit ihr wie Preis und nimmst sie dann gleich mit ins Hotel.

Hat jemand ihre Telefonnummer? Bitte um eine PN. Würde gerne vorher nachfragen, ob sie da ist, um die weite Anreise nicht umsonst zu machen.

bus da (andere stelle geparkt) sie leider nicht gesehen

Tipp: Wenn der Bus rhythmisch leicht wackelt wird sie gerade heftig in den Arsch gefickt.
Einfach 2-3 Zigaretten rauchen oder zur Tanke auf einen Cafe, dann dürfte sie wieder in der Nähe des Buses herumstehen.
Schon gesehen: Hartgesottene warten gleich in der Nähe des Buses, und schreitet Janine aus dem Bus heraus, fangen sie das Objekt der Begierde noch vor der Verabschiedung des Vorgänger-Gockel ab!

Seit ich das hier verlinkte Puls4 Interview mit ihr gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Normalerweise meide ich den Straßenstrich. Hatte nur einmal was mit einer im Stuwerviertel und das war ein Zonk. Bin dann gestern noch hingefahren. Hat sich wirklich gelohnt. Wirkte auf mich von Anfang an super sympathisch, kein Zeitdruck, guter Service. Der Bus ist sicher ein dicker Bonus. PN brauche ich keine mehr. Werde sie sicher wieder besuchen.

@Underdog: am besten du fährst direkt zu ihr in die perfekta, besprichst die Details mit ihr wie Preis und nimmst sie dann gleich mit ins Hotel.

Tja.... das ist ja das Problem. Ich habe kein Auto und kenne mich wie gesagt am Straßenstrich nicht aus. Manche aus dem Gewerbe -siehe Angelika - haben ja auch Inserate auf den diversen Plattformen, da ist es einfach. Ich weiß ja auch nicht, ob sie grundsätzlich ihren Bus verlässt um ins Hotel zu kommen. Wäre wirklich über eine Kontaktmöglichkeit dankbar.

Tja.... das ist ja das Problem. Ich habe kein Auto und kenne mich wie gesagt am Straßenstrich nicht aus. Manche aus dem Gewerbe -siehe Angelika - haben ja auch Inserate auf den diversen Plattformen, da ist es einfach. Ich weiß ja auch nicht, ob sie grundsätzlich ihren Bus verlässt um ins Hotel zu kommen. Wäre wirklich über eine Kontaktmöglichkeit dankbar.

... ich an deiner Stelle würde einfach mal bei ihr vorbeischauen: entweder mit Taxi bzw fahren ja Öffis direkt ins Strichgebiet: zb: Bahnhof Liesing - und dort fährst mit dem 61er direkt zur Kreuzung Brunner/Perfekta. (ganz easy - ohne Stress)
Dann redest mal kurz mit ihr, dann kannst ja entweder gleich zu ihr in den Bus oder besprichst deinen Wunsch mit Hotel.
Auf der Straße ist alles lockerer und vieles möglich, genauso wie du es haben willst!

Aber angeblich (war erst 2 mal dort, konnte mich noch nicht entscheiden) ist sie ja nicht die einzige, die guten, geilen Sex bietet an der Brunnerstraße oder?

... ich an deiner Stelle würde einfach mal bei ihr vorbeischauen: entweder mit Taxi bzw fahren ja Öffis direkt ins Strichgebiet: zb: Bahnhof Liesing - und dort fährst mit dem 61er direkt zur Kreuzung Brunner/Perfekta. (ganz easy - ohne Stress)
Dann redest mal kurz mit ihr, dann kannst ja entweder gleich zu ihr in den Bus oder besprichst deinen Wunsch mit Hotel.
Auf der Straße ist alles lockerer und vieles möglich, genauso wie du es haben willst!

Vergiss es! :kopfklatsch:
Wieviele Leute hier herinnen haben ihre Nummer? Hauptsache, nach jedem Bericht kriegt man 100 PNs, wo jeder irgendwas anderes wissen will.
Wenn dieses Prinzip "nehmen, aber nichts geben" hier herinnen herrscht, dann werde ich in Zukunft auch nichts mehr schreiben. Danke, ich wurde kuriert!

ich hab nächste woche beruflich in wien zu tun und möcht zeitig in der früh 6 - 8 uhr mal den straßenstrich in wien besuchen
wo ist um die zeit noch jemand zu finden?
oder welche geile nutte hat in der gegend vom flughafen schon offen?

Die Zeit ist ganz schlecht...so ziemlich die schlechteste überhaupt für Strassenstrich. Leider

Zurück
Oben