- Reaktionen
- 846
haha - sie hat sogar einen eigenen thread
war letzte woche bei ihr - der bus ist wirklich in ordung - aber bei 27 grad abendtemperatur, kommt man da schon ordentlich ins schwitzen
auch ihr preis war ein hammer - NF +GV mit +tittenfick +CIM 40 - da hab ich garnicht mehr verhandelt.
widerholungsgefahr trotzdem eher nur 50% - es gibt bessere auf der brunnerstrasse
sie ist aber eine ganz nette,...
40uronnen - deswegen sind die anderen Mädls auch sauer auf sie - weil es den Preis ruiniert , aber sie hat auch mir gegenüber argumentiert dass eben die meisten 40 zahlen wollen und das wäre für sie ok weil wenn sie pro "Arbeitstag" auf 200 kommt und das gelingt ihr so sind das fast 5000 im Monat mit - wie sie es nennt - normalen Gästen und dann kommen noch die spezialen dazu ...... und ihr geleaster Bus kommt auf 300 im Monat...... so seht ihr worüber wir teilweise gesprochen haben
Ich teile auch deine Meinung - sie ist aber eine ganz nette aber es gibt in manchen Teilbereichen bessere - so jetzt muss ich mich aber verabschieden ..... muss noch auf die Brunner und wie hier geraten wurde - sie anal packen und wenn sie nicht frei ist , gönne ich mir Vivian