- Reaktionen
- 5.462
Ich war gestern in Wien und hab sie angeschrieben und wenn sie da ist meldet sie sich.zu 99,99%
Sie war am 29 .3.das letzte mal online also glaube ich sie ist noch in Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern in Wien und hab sie angeschrieben und wenn sie da ist meldet sie sich.zu 99,99%
Das Ist auch mein Zugang Das haben wir beide doch auch schon x mal erwähnt.Ich war gestern in Wien und hab sie angeschrieben und wenn sie da ist meldet sie sich.
Sie war am 29 .3.das letzte mal online also glaube ich sie ist noch in Urlaub.
Das Ist auch mein Zugang Das haben wir beide doch auch schon x mal erwähnt.
👁👁Und ich hätte Sie eigentlich auch nicht gesehen.
Und halte bei Ihr immer besonders die Augen offen.
Ich halte bei ihr eher mein Rohr sauber
Hat sie da noch was drauf gesagt oder war es ihr wahrscheinlich eh scheiß egal?Ich habe ihr gesagt sie soll sich mal bei Janine erkundigen warum es bei ihr so gut läuft mit den Stammkunden und bei ihr wahrscheinlich nicht und bin ohne Ciao raus aus dem Bus.
Hat sie da noch was drauf gesagt oder war es ihr wahrscheinlich eh scheiß egal?
Spätestens wenn Janine wieder da ist wird sie hoffentlich schon selbst merken das irgendwas nicht richtig läuft bei ihr.
Hat sie da noch was drauf gesagt oder war es ihr wahrscheinlich eh scheiß egal?
Spätestens wenn Janine wieder da ist wird sie hoffentlich schon selbst merken das irgendwas nicht richtig läuft bei ihr.
Besser wenn sich Janine eine andere sucht, der sie den Bus borgt. Irgendwann kommt die dann selber schnell in Verruf, auch schlechtes Service zu liefern. Das hat sie nicht notwendig
Sie hat dann nur noch Ciao gesagt.Hat sie da noch was drauf gesagt oder war es ihr wahrscheinlich eh scheiß egal?
Nähe Strassen Strich bin ich und hab ZeitIch weiß schon , dass es über Janine und ihren "Law -Bus" jede Menge Kommentare gibt - speziell aus ihrer Auhof -Zeit - nun vorige Woche habe ich sie besucht - auch weil ich neugierig auf sie und den Bus war. Der erste Eindruck war gut - schwarzer Body, für ihr Alter eine knackige Figur, gepflegt ,gute Deutschkenntnisse. Ausgemacht - anblasen ohne und dann ficken mit. Der Bus - schön gepflegt, helle Holzverkleidung, angenehmes Licht und ganz frisches Leintuch. Wir waren beide rasch ausgezogen - und los ging es - zunächst sehr angenehmes Streicheln - KleinFred hat es gefallen - dann Reinigung des selben mit Feuchttücher - hat ihm weniger gefallen , weil ohnedies frisch geduscht aber vor allem wegen des sehr festen Griffes - nach einer dezent vorgetragenen Beschwerde dass Kleinfred mit mir den Bus wieder verlassen will und nicht abgerissen unter dem Bett sich wiederfinden will- begann die gute Janine zu blasen . Vielleicht bin ich zu empfindlich oder sie hatte einen schlechten Tag oder gar Hunger - aber das war nichts - sehr monoton, viel zu fest . Bevor KleinFred wieder zusammenfall sie habe ich sie zum Ficken zurecht gelegt und sie zunächst ganz behutsam und vorsichtig gefickt - da ging sie ganz passabel mit und nach einem Stellungswechsel habe ich sie dann härter rangenommen - was ihr auch gefiel. Nach ziemlich genau 45 Minuten war ich um eine Brunnerstrassen -Erfahrung reicher und um 40 uro ärmer. Fazit : Eine sehr gepflegte und nicht unsympathische, ca 35Jährige Stute mit etlichen Qualitäten aber punkt blasen kann sie mit den Top-Mädls der Brunner nicht mithalten. Der Bus ist allerdings top. Wiederholungsgefahr 45%.
Top-Info mit einem top-aktuellen Zitat (2014) ... also ein echt voll geiles neues Posting. Mein Tipp: Gahr zu ihr und schau, ob sie da ist.Nähe Strassen Strich bin ich und hab Zeit
Top-Info mit einem top-aktuellen Zitat (2014) ... also ein echt voll geiles neues Posting. Mein Tipp: Gahr zu ihr und schau, ob sie da ist.
Übrigens: Nähe Heurigen bin ich, will wieder einschlafen. Schafe zählen
Top-Info mit einem top-aktuellen Zitat (2014) ... also ein echt voll geiles neues Posting. Mein Tipp: Gahr zu ihr und schau, ob sie da ist.
Übrigens: Nähe Heurigen bin ich, will wieder einschlafen. Schafe zählen
Besser als Schafe zählen ist ein "Schäferstündchen" bei Janine!! Du kannst zwar nicht einschlafen, bist aber trotzdem entspannt.
Wenn sie nur da wäre!Besser als Schafe zählen ist ein "Schäferstündchen" bei Janine!! Du kannst zwar nicht einschlafen, bist aber trotzdem entspannt.
Besser als Schafe zählen ist ein "Schäferstündchen" bei Janine!! Du kannst zwar nicht einschlafen, bist aber trotzdem entspannt.
Bei Janine kommst ja gar nicht auf die Idee irgend etwas zu zählen.
Maximal die Stöße bis du gekommen bist