Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Schau ganz einfach Johnny zieht sich eine Nummer Du bist beschäftigt mit einer anderen Nummer und ich biege in der Zeit schnell ab und schiebe einfach eine Nummer :hahaha:

Kannst locker! Auf der Brunner nach dem Karl Wirt ist ein Reitstall. Da wird sogar ein Wallach fündig. Nur ist es halt die Frage ob sich dort eine Stute von dir bespringen lässt.
Außerdem, zu der Zeit, wo Johnny erst mal eine „Nummer gezogen“ hat, hab ich’s schon lang durchgezogen… 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Kannst locker! Auf der Brunner nach dem Karl Wirt ist ein Reitstall. Da wird sogar ein Wallach fündig. Nur ist es halt die Frage ob sich dort eine Stute besprungen lässt.
Außerdem, zu der Zeit, wo Johnny erst mal eine „Nummer gezogen“ hat, hab ich’s schon lang durchgezogen… 🤣🤣🤣

Ja Du bist schon ein wenig aus den Gebiet da biege ich lieber rein in die Perfkta und bin schon da und wieder schneller als alle andere.
Warte dann beim Karl Wirt auf Euch bei einen guten Bier :rofl:

Nur mal zur Info!
Was ist der Unterschied zwischen einem Hengst und einem Wallach?
Wallache sind kastrierte Hengste, denen aufgrund der Kastration die männlichen Geschlechtshormone fehlen. Je nachdem in welchem Alter sie „gelegt“ wurden, zeigen sie mehr oder weniger „hengstiges“ Verhalten und Erscheinungsbild. Ihnen fehlt meistens dann auch der von Natur aus muskulöse Hals eines Hengstes.

Nur mal zur Info!
Was ist der Unterschied zwischen einem Hengst und einem Wallach?
Wallache sind kastrierte Hengste, denen aufgrund der Kastration die männlichen Geschlechtshormone fehlen. Je nachdem in welchem Alter sie „gelegt“ wurden, zeigen sie mehr oder weniger „hengstiges“ Verhalten und Erscheinungsbild. Ihnen fehlt meistens dann auch der von Natur aus muskulöse Hals eines Hengstes.

Genau drum bin ich auch ein Hengst.
Kann jeder an meiner Halsmuskulatur leicht erkennen.
Das andere zeige ich dann nur den Mädels :hahaha:

Zurück
Oben