- Reaktionen
- 5.462
Warum?Der war gut …
Hätte schon Bock auf sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Der war gut …
Verstehe ich gar nichtWarum?
Warum?
Wer nicht, musst aber Vorab eine Nummer ziehen wie bei der Ambulanz !! Ich hatte Glück und bin als sechster Angemeldet.
Glücklich der, der eine wichtige Nummer besitzt
… die dz aber nicht wirklich hilft
Katzenschwengel passt aber kein Hengstklachl Also nix is für dich mit Nummer schiebenEigentlich egal alles läuft auf das eine hinaus endlich wieder eine Nummer mit Ihr zu schieben
Schau ganz einfach Johnny zieht sich eine Nummer Du bist beschäftigt mit einer anderen Nummer und ich biege in der Zeit schnell ab und schiebe einfach eine NummerKatzenschwengel passt aber kein Hengstklachl Also nix is für dich mit Nummer schieben
Schau ganz einfach Johnny zieht sich eine Nummer Du bist beschäftigt mit einer anderen Nummer und ich biege in der Zeit schnell ab und schiebe einfach eine Nummer
Außerdem, zu der Zeit, wo Johnny erst mal eine „Nummer gezogen“ hat, hab ich’s schon lang durchgezogen…
Auf der Brunner nach dem Karl Wirt ist ein Reitstall.
Nach Dir ist es kein Problem für mich, da ist Sie quasi noch jungfräulich !!
Kannst locker! Auf der Brunner nach dem Karl Wirt ist ein Reitstall. Da wird sogar ein Wallach fündig. Nur ist es halt die Frage ob sich dort eine Stute besprungen lässt.
Außerdem, zu der Zeit, wo Johnny erst mal eine „Nummer gezogen“ hat, hab ich’s schon lang durchgezogen…
Sollte wohl Kickl Wirt heißen, scheiß Autokorrektur !!
Nur mal zur Info!
Was ist der Unterschied zwischen einem Hengst und einem Wallach?
Wallache sind kastrierte Hengste, denen aufgrund der Kastration die männlichen Geschlechtshormone fehlen. Je nachdem in welchem Alter sie „gelegt“ wurden, zeigen sie mehr oder weniger „hengstiges“ Verhalten und Erscheinungsbild. Ihnen fehlt meistens dann auch der von Natur aus muskulöse Hals eines Hengstes.
Genau drum bin ich auch ein Hengst.
Kann jeder an meiner Halsmuskulatur leicht erkennen.
Das andere zeige ich dann nur den Mädels
Das „andere“ Ist gut umschrieben
Der dicke Hals kommt auch von Verstopfung!!!Genau drum bin ich auch ein Hengst.
Kann jeder an meiner Halsmuskulatur leicht erkennen.
Das andere zeige ich dann nur den Mädels
Der dicke Hals kommt auch von Verstopfung!!!