Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Also ich hab mittwoch vor 2 wochen janine gesehen und dann auch gleich blank ihren arsch genossen, also meiner Meinung ist sie da (glaub nicht, dass noch eine dame so aussieht und diesen service hat/macht)
 
Hmmmm ... Doppelgängerin .... Geist .... oder tatsächlich :schulterzuck:

Ja aber warum reagiert sie dann auf nix? Ergibt keinen Sinn. Normal mach ich ein Treffen per Telefon aus, weil ich das ned brauch, dass ein anderer schon hinterm Auto wartet oder umgekehrt. Wenn Janinchen, dann ein spezial Termin 😎
 
Sie war das ganze verlängerte WE vor Ort und überhaupt nicht ausgelastet. Egal wann ich vorbeigefahren bin stand sie vor dem Bus. Nicht ein einziges Mal belegt.

Das kann ich gar nicht glauben !!

Normalerweise ist es so wie unser @Mitglied #135269 oben geschrieben hat.
Bei Janine geben sich die Freier die Türklinke in die Hand, bzw. keines Ihrer Löchlein wird kalt.
 
Das war das janinedouble! Ich weiß ned, warum das keiner glaubt. Hengst9 und ich haben einen Lokalaugenschein letzten Freitag also am Fenstertag gemacht! Kein Bus und keine Janine! Jungs es wird echt langsam fad! 4 Augen haben nach ihr gespäht … und nix aber schon gar nix von ihr zu sehen.
 
Also ich hab mittwoch vor 2 wochen janine gesehen und dann auch gleich blank ihren arsch genossen, also meiner Meinung ist sie da (glaub nicht, dass noch eine dame so aussieht und diesen service hat/macht)

Das war das janinedouble! Ich weiß ned, warum das keiner glaubt. Hengst9 und ich haben einen Lokalaugenschein letzten Freitag also am Fenstertag gemacht! Kein Bus und keine Janine! Jungs es wird echt langsam fad! 4 Augen haben nach ihr gespäht … und nix aber schon gar nix von ihr zu sehen.

Ich weiß zwar das unser geschätzter Herr Hengst die Brunner kennt wie nur sehr wenige hier, sowie Du Janine schon sehr lange bestens in- und auswendig kennst, allerdings klingt die Beschreibung der Dienstleistung von @Mitglied #292670 ehrlich gesagt schon sehr nach Janine !!

Wüsste nicht wer sonst hier so etwas anbieten sollte !! :hmm:
 
Zurück
Oben