- Reaktionen
- 224
Und bei Whatsapp seit Monaten nicht mehr Online gewesen, hab zwar nie angerufen denke aber auch beim Anruf wird keiner rangehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei Whatsapp seit Monaten nicht mehr Online gewesen, hab zwar nie angerufen denke aber auch beim Anruf wird keiner rangehen.
So wird es auch sein. Aber WhatsApp ist ja noch aktiv. Das ist ja schon ein kleiner Hoffnungsschimmer
Hmmmm ... Doppelgängerin .... Geist .... oder tatsächlich
Vielleicht ist ihr Goglhandy abhanden gekommen!
Also ich hab mittwoch vor 2 wochen janine gesehen und dann auch gleich blank ihren arsch genossen, also meiner Meinung ist sie da (glaub nicht, dass noch eine dame so aussieht und diesen service hat/macht)
Ja aber warum reagiert sie dann auf nix?
Der war jetzt echt gutWürdest Du an Ihrer Stelle abheben wenn Du gerade den Schwanz von James Dean im Arsch hast !!
Sie war das ganze verlängerte WE vor Ort und überhaupt nicht ausgelastet. Egal wann ich vorbeigefahren bin stand sie vor dem Bus. Nicht ein einziges Mal belegt.hinterm Auto wartet oder umgekehrt. Wenn Janinchen, dann ein spezial Termin
Sie war das ganze verlängerte WE vor Ort und überhaupt nicht ausgelastet. Egal wann ich vorbeigefahren bin stand sie vor dem Bus. Nicht ein einziges Mal belegt.
Also ich hab mittwoch vor 2 wochen janine gesehen und dann auch gleich blank ihren arsch genossen, also meiner Meinung ist sie da (glaub nicht, dass noch eine dame so aussieht und diesen service hat/macht)
Das war das janinedouble! Ich weiß ned, warum das keiner glaubt. Hengst9 und ich haben einen Lokalaugenschein letzten Freitag also am Fenstertag gemacht! Kein Bus und keine Janine! Jungs es wird echt langsam fad! 4 Augen haben nach ihr gespäht … und nix aber schon gar nix von ihr zu sehen.
Ist dann quasi der 356 Porsche unter den Schwänzen!!Würdest Du an Ihrer Stelle abheben wenn Du gerade den Schwanz von James Dean im Arsch hast !!
Ist dann quasi der 356 Porsche unter den Schwänzen!!
das janinedouble
Also kann da bitte eine vernünftige quelle das abklären? Am freitag bin ich vor Ort. Ich würde gern zu ihr. ansonsten berichte ich ob sie da ist.
Ja die zwei sind auch ein heißer TipNa, ja @Mitglied #135269 und @Mitglied #317464 kennen sich schon gut aus. Wenn die beiden Janine nicht gesehen haben, glaube ich Ihnen das schon.
Aber vielleicht wissen die beiden Spezialisten @Mitglied #34207 ond @Mitglied #20928 etwas dazu !!