Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Zuerst mal an Kollege @Mitglied #596895 - tut mir leid dir nicht geglaubt zu haben. Du hast recht, sie ist schon 3 Wochen hier, hat ihren W- Bus verkauft und steht jetzt mit einem BZ hier.

Ja was soll ich sagen; so wie am Freitag Abend hab ich Janine noch nie erlebt. Bin am Abend vorbeigefahren und sie hat mir gewunken. Wir kennen uns ja schon gute 10 Jahre. Dachte hüpfst raus und fragst mal warum sie auf einen Anruf oder auf ein sms nicht reagiert. Naja kamen keine klaren Antworten nur so manch sinnloses über ihre Lippen, als ob sie neben den Schienen steht und nicht weiß was los ist. Um die Augen sehr stark schwarz geschminkt, so wie noch nie. Sehr komisch alles und ich hab gedacht und es auch angesprochen, ob sie etwas getrunken hätte. Kam nur nein, nein wo denkst du hin und noch viel bla bla.
Im Februar hat’s davon gesprochen aufzuhören weils keine Lust mehr hätte und auch Gesundheitliche Probleme da wären.
Damals hat’s auch gemeint, dass daheim abgesichert ist und das zu schaffen ist. Denke es ist etwas dazwischen gekommen, mit dem sie nicht gerechnet hat. Also wenn’s in diesem Zustand arbeiten will braucht so mancher Gast starke Nerven, weil den Blödsinn, den sie derzeit redet muss man auch packen.
Ich bin auch der Meinung aufgrund des guten Service, das sie bis jetzt abgeliefert hat, ihr noch eine Chance zu geben. Aber ich bin nicht meines Geldes Feind. Es gibt viele nette Damen, die auch ein gutes Service machen. Vorallem aber muß ihr egal sein, wo ein Kunde hingeht. Der Fressneid den sie hat sollte sie mal ablegen. Wäre gut für sie. Ich hoffe, dass sie wieder zurück auf ihren alten Weg findet

Toller Tatsachen Bericht.
Tigerchen in Höchstform.
Auf jedenfall Danke schön.
Und wir hoffen das unsere Janine wieder auf Schiene kommt :giggle:
 
Zwischen durch hat sie lustlos geblasen und beim Fick auch eher ungut . Warum ich so lange brauche , dann muss sie mir 70 verrechnen statt 40…. Ich habe dann abgespritzt ,mich angezogen und gegangen.
Aber das ist jetzt bei ihr auch nicht erst seit gestern der Fall.
Die hatte solche Tage schon vor Jahren mal öfter (hat sich dann seltsamer weise wohl nach paar Beschwerden wieder zusammengerissen)
 
Also gestern bin ich von ihr brutal abgezockt worden. Bis zur geldübergabe total freundlich dannach ist sie total ausgezuckt ich musste nach 2 minuten das ganze beenden bevor sie mich noch verletzt. Soetwas habe ich in den letzten zwei jahrzehnten noch nicht erlebt mein bestes stück schmerzt heute noch. Sie hat schwere psychische proleme man sollte sie besser meiden und es hätte mir zu denken geben sollen das alle fünf minuten ein anderes auto zu besuch war. Ihr geschäft floriert trotzdem weil geld zurück gibts nicht.
 
Wahrscheinlich nimmt’s schwere Medikamente und ist ziemlich krank. Ärzte daheim in Rumänien die halbwegs gut sind, müssen privat bezahlt werden, also braucht’s mehr Geld und das muss sie hier verdienen. Auch wenn’s in Wahrheit 0 Bock dazu hat. Nur warum sie sich ned ein wenig zusammenreißen kann um ihre Kunden die ihr schließlich schon lange Jahre die Treue halten, nicht zu vergraulen, versteh ich überhaupt nicht.
 
Also gestern bin ich von ihr brutal abgezockt worden. Bis zur geldübergabe total freundlich dannach ist sie total ausgezuckt ich musste nach 2 minuten das ganze beenden bevor sie mich noch verletzt. Soetwas habe ich in den letzten zwei jahrzehnten noch nicht erlebt mein bestes stück schmerzt heute noch. Sie hat schwere psychische proleme man sollte sie besser meiden und es hätte mir zu denken geben sollen das alle fünf minuten ein anderes auto zu besuch war. Ihr geschäft floriert trotzdem weil geld zurück gibts nicht.

Also das hört sich jetzt gar nicht mehr fein an.
Es scheint echt so das Ihre Probleme Ihren Horizont überschreiten.
Ob da wirklich starke Medikamente die Sie braucht in Spiel sind.
 
Also das hört sich jetzt gar nicht mehr fein an.
Es scheint echt so das Ihre Probleme Ihren Horizont überschreiten.
Ob da wirklich starke Medikamente die Sie braucht in Spiel sind.

Das kann leicht sein. Wenn’s letztens kein Alkohol war, der sie so benebelt hat, dann schon eher Medikamente. Vielleicht trotzdem
In Verbindung mit einem Schlückchen Vodka - den riecht man bekanntlich nicht. Eigentlich müsste sie einem Leid tun. Ist schon lang im Geschäft nur halt auch wie wir alle wissen immer wieder auch recht launenhaft und futterneidig
 
Das kann leicht sein. Wenn’s letztens kein Alkohol war, der sie so benebelt hat, dann schon eher Medikamente. Vielleicht trotzdem
In Verbindung mit einem Schlückchen Vodka - den riecht man bekanntlich nicht. Eigentlich müsste sie einem Leid tun. Ist schon lang im Geschäft nur halt auch wie wir alle wissen immer wieder auch recht launenhaft und futterneidig

Ja einen Medikamente Alkohol Cocktail Gemisch da kann man schon sehr schnell die Kontrolle verlieren.
 
Das kannst annehmen und dann wird aus dem Spaß am Sex, wegen dem der Gast zu ihr kommt schnell ein massives Desaster

Vollkommen richtig.
Ich weiß es jetzt nicht aber da sollte man schon eine Warnung aussprechen.
Was auch in Janine Sinne wäre bevor etwas passiert was Sie eigentlich gar nicht wollte und weiß.

Aber andererseits und jetzt will ich da niemanden etwas vorhalten.
Aber wissen wir ob das jetzt wirklich stimmt was Kollege Ichbins79 von sich gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig.
Ich weiß es jetzt nicht aber da sollte man schon eine Warnung aussprechen.
Was auch in Janine Sinne wäre bevor etwas passiert was Sie eigentlich gar nicht wollte und weiß.

Aber andererseits und jetzt will ich da niemanden etwas vorhalten.
Aber wissen wir ob das jetzt wirklich stimmt was Kollege Ichbins79 von sich gegeben hat.

Man sollte Janine persönlich drauf hinweisen, damit die sich vielleicht noch auffangen und wieder ändern kann - soweit als möglich! Wenn ihre Art so bleibt, kann’s bald auch den letzten bus verhökern, weils ihm nicht mehr brauchen wird.
 
Man sollte Janine persönlich drauf hinweisen, damit die sich vielleicht noch auffangen und wieder ändern kann - soweit als möglich! Wenn ihre Art so bleibt, kann’s bald auch den letzten bus verhökern, weils ihm nicht mehr brauchen wird.

Wie wahr wie Wahr.
Und wer meldet sich jetzt freiwillig der den Job übernimmt :unsure: .
Oder ziehen wir alle unser Los aus einen Hut :giggle:
 
Also gestern bin ich von ihr brutal abgezockt worden. Bis zur geldübergabe total freundlich dannach ist sie total ausgezuckt ich musste nach 2 minuten das ganze beenden bevor sie mich noch verletzt. Soetwas habe ich in den letzten zwei jahrzehnten noch nicht erlebt mein bestes stück schmerzt heute noch. Sie hat schwere psychische proleme man sollte sie besser meiden und es hätte mir zu denken geben sollen das alle fünf minuten ein anderes auto zu besuch war. Ihr geschäft floriert trotzdem weil geld zurück gibts nicht.

Warum bist eigentlich zu ihr hin? Vor zwei Jahren hast schon einmal über Janine berichtet und erklärt, sie macht dir Stress. Janine kann sehr nachtragend sein und merkt sich lang etwas über einen Gast. Kann leicht sein, dass du das nun ausgebadet hast, was du ihr damals vielleicht reingesagt hast. Wirst du schon vergessen haben, weils ja schon länger her ist …
 
Kann @Mitglied #135269 nur beipflichten.
Ich war sicher 3-4Jahre nicht mehr bei ihr aber sie konnte sich sofort an mich erinnern.
Ist wahrscheinlich dem geschuldet das sie keiner so gut fickt wie ich!!😜😜

Die Janine war sicher im vorigen Leben eine Elefantin!🤷
 
Kann @Mitglied #135269 nur beipflichten.
Ich war sicher 3-4Jahre nicht mehr bei ihr aber sie konnte sich sofort an mich erinnern.
Ist wahrscheinlich dem geschuldet das sie keiner so gut fickt wie ich!!😜😜

Die Janine war sicher im vorigen Leben eine Elefantin!🤷
Der war jetzt echt gut! Wundert mich, dass der JohnnyW sich da drauf noch nicht gemeldet hat. Der glaubt auch, dass er bei ihr der Einser Schnacksler ist 🤣🤣🤣
 
Der war jetzt echt gut! Wundert mich, dass der JohnnyW sich da drauf noch nicht gemeldet hat. Der glaubt auch, dass er bei ihr der Einser Schnacksler ist 🤣🤣🤣

Ich glaube nicht nur das ich der Einser Schnacksler bin, sondern es bestätigt sich bei jedem Besuch.
Komm bin ich mit Ihr intim rufe ich schon erster !!
 
Zurück
Oben