Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich will da nicht mehr dazu sagen, dass auch mir selbst nicht zusteht das zu beurteilen. Ich hoffe nur, sie findet zurück in den Job oder eben die gibt ihm auf. Auch wenn es wirtschaftlich schwer fällt. Man muss sich halt auch eingestehen können, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr möglich ist, so zu arbeiten

Voll und ganz Deiner Meinung.
Du hast wieder mal die richtige Worte gefunden :up:.

Das Ding Ist, wenn man einen Menschen so lang kennt, dann macht man sich auch Gedanken

Ja völlig Korrekt.
Weil man ja auch gemeinsam alt geworden ist.
Man ist sich vertraut und kennt sich auch wenn man nicht immer Kunde war aber ein kurzes Plauscherl "Hey wie geht es Dir" ist sich immer ausgegangen.

Ja völlig Korrekt.
Weil man ja auch gemeinsam alt geworden ist.
Man ist sich vertraut und kennt sich auch wenn man nicht immer Kunde war aber ein kurzes Plauscherl "Hey wie geht es Dir" ist sich immer ausgegangen.
Da hast schon recht. Einen Niedergang will man da lang nicht erkennen

Na für eine Beziehung wäre Sie nicht mein Beuteschema :shame: .
Ich mag Sie ja und es ist gut so wie es ist.
Blond … schlank … high Heelsträgerin 🤔. Was passt da dem Pferdterl nicht dran?

Aber jetzt zurück zum Thema; seit 4 Wochen ist sie nun da aber Berichte kommen kaum rein. Traut sich keiner ins kalte Wasser springen?

Jetzt wird’s echt interessant. Früher war da viel los, von wann kommt sie, wo steht sie genau und sonst noch was. Momentan wird’s sehr ruhig. Entweder sie ist nicht mehr da oder ihr Service ist bei vielen Kollegen in den Keller gerasselt. Das wird dann meist auch durch nicht Beachtung abgestraft.

Jetzt wird’s echt interessant. Früher war da viel los, von wann kommt sie, wo steht sie genau und sonst noch was. Momentan wird’s sehr ruhig. Entweder sie ist nicht mehr da oder ihr Service ist bei vielen Kollegen in den Keller gerasselt. Das wird dann meist auch durch nicht Beachtung abgestraft.

Also ich kann nur sagen vorige Woche Dienstag hat Sie mir noch zugewunken.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

Zurück
Oben