Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ja bei dir versteh ich’s. Ist ein breiter Weg. Opfer dich halt mehr in deiner Heimat auf. Sind ja auch recht gute Aussichten auf feine Naschereien dort 😎
 
Kann @Mitglied #135269 nur beipflichten.
Ich war sicher 3-4Jahre nicht mehr bei ihr aber sie konnte sich sofort an mich erinnern.
Ist wahrscheinlich dem geschuldet das sie keiner so gut fickt wie ich!!😜😜

Die Janine war sicher im vorigen Leben eine Elefantin!🤷

Ich würde sagen Janine hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, denn schon bei zweiten Treffen hat Sie mich sofort wieder erkannt!!


Ich weiß aber bis heute noch nicht warum?? :schulterzuck:

 
Wieso gehst Du immer um 21:00 Uhr schlafen??
Sei froh ,sonst würde dich der Neid fressen wenn du die Janine vor lauter Lust
Ich würde sagen Janine hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, denn schon bei zweiten Treffen hat Sie mich sofort wieder erkannt!!


Ich weiß aber bis heute noch nicht warum?? :schulterzuck:
Alkohol ist kein Spielzeug.
Hör auf damit!!
 
Sei froh ,sonst würde dich der Neid fressen wenn du die Janine vor lauter Lust

Alkohol ist kein Spielzeug.
Hör auf damit!!
Naja aufhören ist gut aber schwierig; die Beiden werden im Bus ned Schnackseln sondern saufen 🤣🤣🤣.

Da kann in Janines Augen, das Gemächt vom Johnny schon groß erscheinen. Weiss ma ja wie das visuell ist, im bsuff
 
Ich würde sagen Janine hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, denn schon bei zweiten Treffen hat Sie mich sofort wieder erkannt!!


Ich weiß aber bis heute noch nicht warum?? :schulterzuck:

Jetzt weiß ich es Sie wird Dich mit mir verwechselt haben :hahaha: .
Hoffentlich war dann nachher die Enttäuschung bei Janine nicht zu groß :undweg:
 
ich stell mal eine Vermutung an

ich kenn sie ja auch schon ca 10 Jahre, sie und ihr Mann sind ziemlich Geldgeil,

als ihr Mann dann auch da war, hat es immer wieder diverse Aktionen gegen andere Bumsbusse gegeben, gibt natürlich keine Beweise dafür, aber diese Aktionen tauchten immer nur dann auf, kurz nachdem die beiden wieder in Wien waren - Brotneid , gab sogar Streiterein mit Liliana ( die beiden sind verwandt und wohnten in letzter Zeit auch zusammen) bzgl Standplatz, als ob Liliana für Janine eine Konkurrenz wäre

als sie alleine in Wien war ist sie täglich mit mir hin und zurück gefahren, dabei ist sie mir öfters die Fuhr schuldig geblieben, mit diversen Ausreden , das hat sich dann manchmal auch auf 2-3 Tage aufgeschaukelt, und war mühsam

vielleicht macht sie jetzt auf schlechtes Service , damit ihr Geschäft einbricht, und sie eine Ausrede ihrem Mann gegenüber hat, ja hallo das Geschäft ist soooo schlecht, es macht keinen Sinn mehr für sooo wenig Geld auf des Straße zu stehen
 
ich stell mal eine Vermutung an

ich kenn sie ja auch schon ca 10 Jahre, sie und ihr Mann sind ziemlich Geldgeil,

als ihr Mann dann auch da war, hat es immer wieder diverse Aktionen gegen andere Bumsbusse gegeben, gibt natürlich keine Beweise dafür, aber diese Aktionen tauchten immer nur dann auf, kurz nachdem die beiden wieder in Wien waren - Brotneid , gab sogar Streiterein mit Liliana ( die beiden sind verwandt und wohnten in letzter Zeit auch zusammen) bzgl Standplatz, als ob Liliana für Janine eine Konkurrenz wäre

als sie alleine in Wien war ist sie täglich mit mir hin und zurück gefahren, dabei ist sie mir öfters die Fuhr schuldig geblieben, mit diversen Ausreden , das hat sich dann manchmal auch auf 2-3 Tage aufgeschaukelt, und war mühsam

vielleicht macht sie jetzt auf schlechtes Service , damit ihr Geschäft einbricht, und sie eine Ausrede ihrem Mann gegenüber hat, ja hallo das Geschäft ist soooo schlecht, es macht keinen Sinn mehr für sooo wenig Geld auf des Straße zu stehen
Da kannst natürlich ganz richtig liegen. Schätze sie schon auch so ein. Vergraulen kann’s ja neue Kunden, nur warum’s auch zu denen ungut wird, die immer da waren und mit denen sie auch ein recht gutes Verhältnis hat, bleibt mir unverständlich. Nur mit oder von den Stammis kann’s denk ich sowieso nicht leben. Laufkundschaft wird’s brauchen und wenn die ausbleibt, hat’s schon genug Grund das ihrem Angetrauten als negativ zu präsentieren
 
Wahrscheinlich nimmt’s schwere Medikamente und ist ziemlich krank. Ärzte daheim in Rumänien die halbwegs gut sind, müssen privat bezahlt werden, also braucht’s mehr Geld und das muss sie hier verdienen. Auch wenn’s in Wahrheit 0 Bock dazu hat. Nur warum sie sich ned ein wenig zusammenreißen kann um ihre Kunden die ihr schließlich schon lange Jahre die Treue halten, nicht zu vergraulen, versteh ich überhaupt nicht.
Schwer Medikamente ist ein Begriff für Drogen? Oder ist es bestätigt das sie krank ist? Ich hatte das gleiche bei einer anderem Person. Ich hab jahre lange eine tolle Person besucht und sie hat immer ein tolles servies gemacht. Bis sie zu speed griff.... Weil sie muss funktionieren...

Die Folgen waren eine super motivierte Dame solange sie auf Stoff war... Danach deprisionen und aggressionen.also.... Naja
 
Schwer Medikamente ist ein Begriff für Drogen? Oder ist es bestätigt das sie krank ist? Ich hatte das gleiche bei einer anderem Person. Ich hab jahre lange eine tolle Person besucht und sie hat immer ein tolles servies gemacht. Bis sie zu speed griff.... Weil sie muss funktionieren...

Die Folgen waren eine super motivierte Dame solange sie auf Stoff war... Danach deprisionen und aggressionen.also.... Naja

Also Drogen sind es keine.........
 
Schwer Medikamente ist ein Begriff für Drogen? Oder ist es bestätigt das sie krank ist? Ich hatte das gleiche bei einer anderem Person. Ich hab jahre lange eine tolle Person besucht und sie hat immer ein tolles servies gemacht. Bis sie zu speed griff.... Weil sie muss funktionieren...

Die Folgen waren eine super motivierte Dame solange sie auf Stoff war... Danach deprisionen und aggressionen.also.... Naja

Ich will da nicht mehr dazu sagen als, dass auch mir selbst nicht zusteht das zu beurteilen. Ich hoffe nur, sie findet zurück in den Job oder eben sie gibt ihm auf. Auch wenn es wirtschaftlich schwer fällt. Man muss sich halt auch eingestehen können, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr möglich ist, so zu arbeiten
 
Zurück
Oben