Zuerst mal an Kollege
@Mitglied #596895 - tut mir leid dir nicht geglaubt zu haben. Du hast recht, sie ist schon 3 Wochen hier, hat ihren W- Bus verkauft und steht jetzt mit einem BZ hier.
Ja was soll ich sagen; so wie am Freitag Abend hab ich Janine noch nie erlebt. Bin am Abend vorbeigefahren und sie hat mir gewunken. Wir kennen uns ja schon gute 10 Jahre. Dachte hüpfst raus und fragst mal warum sie auf einen Anruf oder auf ein sms nicht reagiert. Naja kamen keine klaren Antworten nur so manch sinnloses über ihre Lippen, als ob sie neben den Schienen steht und nicht weiß was los ist. Um die Augen sehr stark schwarz geschminkt, so wie noch nie. Sehr komisch alles und ich hab gedacht und es auch angesprochen, ob sie etwas getrunken hätte. Kam nur nein, nein wo denkst du hin und noch viel bla bla.
Im Februar hat’s davon gesprochen aufzuhören weils keine Lust mehr hätte und auch Gesundheitliche Probleme da wären.
Damals hat’s auch gemeint, dass daheim abgesichert ist und das zu schaffen ist. Denke es ist etwas dazwischen gekommen, mit dem sie nicht gerechnet hat. Also wenn’s in diesem Zustand arbeiten will braucht so mancher Gast starke Nerven, weil den Blödsinn, den sie derzeit redet muss man auch packen.
Ich bin auch der Meinung aufgrund des guten Service, das sie bis jetzt abgeliefert hat, ihr noch eine Chance zu geben. Aber ich bin nicht meines Geldes Feind. Es gibt viele nette Damen, die auch ein gutes Service machen. Vorallem aber muß ihr egal sein, wo ein Kunde hingeht. Der Fressneid den sie hat sollte sie mal ablegen. Wäre gut für sie. Ich hoffe, dass sie wieder zurück auf ihren alten Weg findet