Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Wie gesagt sie ist zu 100% da, war schon 2 mal bei ihr seit dem sie wieder da ist. Da hat sie mir gesagt das sie ihren alten Bus verkauft hat.
 
Kaum zu glauben aber des warat deppat. Aber das Pferdterl wird das bestimmt diese Woche abchecken.

Das war das janinedouble! Ich weiß ned, warum das keiner glaubt. Hengst9 und ich haben einen Lokalaugenschein letzten Freitag also am Fenstertag gemacht! Kein Bus und keine Janine! Jungs es wird echt langsam fad! 4 Augen haben nach ihr gespäht … und nix aber schon gar nix von ihr zu sehen.

Na, ja @Mitglied #135269 und @Mitglied #317464 kennen sich schon gut aus. Wenn die beiden Janine nicht gesehen haben, glaube ich Ihnen das schon.
Aber vielleicht wissen die beiden Spezialisten @Mitglied #34207 ond @Mitglied #20928 etwas dazu !!

Das Pferdchen hat sich heute zur später Stunde nochmal umgesehen.
Und wie versprochen die Aufklärung.
Und Tigerchen wir streiften am Feiertag also Donnerstag durch das Gelände und da haben wir beide nichts gesehen.
Aber jetzt wie ich etwas nach 1 Uhr früh wieder durch bin habe ich Janine eindeutig gesehen in alter frische.
Ich habe mich dabei so auf Sie konzentriert das ich jetzt nicht sagen kann ob Sie einen neuen Bus hat.
Das werde ich morgen aber noch überprüfen.
 
Wäre interessant warum sie auf WhatsApp nicht reagiert?
Oder ob sie vielleicht eine neue Nr.hat.
Die Antwort ist simpel wie ich meine: sie hat sich verändert und ist nicht mehr so kundenorientiert wie früher.Nach längerer Zeit war ich jetzt wieder bei ihr. Ich bleibe dabei, dass sie sich stark verändert hat . Sie hat mir eine Vorlesung gegeben zum Thema Natascha. Warum ich bei Natascha war ? Ob ich jetzt nur noch junge ficken will ? Zwischen durch hat sie lustlos geblasen und beim Fick auch eher ungut . Warum ich so lange brauche , dann muss sie mir 70 verrechnen statt 40…. Ich habe dann abgespritzt ,mich angezogen und gegangen.Das Ende eine Beziehung nach 9 glücklichen Jahren mit unzähligen highlights. In der Altersklasse gibt es Nikoletta und Liliana und wie man so hört ab Juli wieder Nicole. Und….. es gibt einige junge zum Testen also wird es keine Notsituation geben. Schade aber Janine tue ich mir nicht mehr an.:down:
 
Das selbe hab ich von anderen Kollegen auch schon gehört.
Bin gespannt wie lange sie diese Schiene fahren kann.
Dann wirst sie bald nur mehr Laufkunschaft bedienen.
 
Die Antwort ist simpel wie ich meine: sie hat sich verändert und ist nicht mehr so kundenorientiert wie früher.Nach längerer Zeit war ich jetzt wieder bei ihr. Ich bleibe dabei, dass sie sich stark verändert hat . Sie hat mir eine Vorlesung gegeben zum Thema Natascha. Warum ich bei Natascha war ? Ob ich jetzt nur noch junge ficken will ? Zwischen durch hat sie lustlos geblasen und beim Fick auch eher ungut . Warum ich so lange brauche , dann muss sie mir 70 verrechnen statt 40…. Ich habe dann abgespritzt ,mich angezogen und gegangen.Das Ende eine Beziehung nach 9 glücklichen Jahren mit unzähligen highlights. In der Altersklasse gibt es Nikoletta und Liliana und wie man so hört ab Juli wieder Nicole. Und….. es gibt einige junge zum Testen also wird es keine Notsituation geben. Schade aber Janine tue ich mir nicht mehr an.:down:

Es ist sehr traurig und enttäuschend wenn Janine das jetzt so praktiziert !! :traurig::traurig:
Ich bin seit gut 10 Jahren Stammkunde bei Ihr, und habe wirklich sehr viele schöne gemeinsame Stunden mit Ihr erlebt. :quickie::titten::lecken::blasen::brueste:
Ich werde Sie demnächst besuchen und abwarten ob Sie bei mir auch so eine Abzocknummer bringt.
Falls ja, verabschiede ich mich höflichst und sage Ihr, dass dies mein letzter Besuch bei Ihr war.
 
Das selbe hab ich von anderen Kollegen auch schon gehört.
Bin gespannt wie lange sie diese Schiene fahren kann.
Dann wirst sie bald nur mehr Laufkunschaft bedienen.
Wirklich schade. Ich weiss nicht warum sie jetzt so tickt. Kommt auch etwas verbittert rüber. Vielleicht wollte sie in Pension gehen und kann jetzt doch nicht. Mir tut es leid weil auch ich hatte unvergessliche Stunden mit ihr.:cry:
 
Wirklich schade. Ich weiss nicht warum sie jetzt so tickt. Kommt auch etwas verbittert rüber. Vielleicht wollte sie in Pension gehen und kann jetzt doch nicht. Mir tut es leid weil auch ich hatte unvergessliche Stunden mit ihr.:cry:
Man kann halt in einen Menschen nicht hineinsehen .
Vielleicht gibt es Private Probleme oder was anderes.
Können nur hoffen das es für sie past.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann halt in einen Menschen nicht hineinsehen .
Vielleicht gibt es Private Probleme oder was anderes.
Können nur hoffen das es für sie past.

Hinein schauen in einen Menschen kann man so und so nicht.
Das irgendwelche Probleme zwicken scheint offensichtlich.
Vielleicht legt sich das ja wieder und ist jetzt mal nur so eine Phase bei Ihr.
Ich denke Optimistisch es wird schon wieder werden :shame:
 
Zuerst mal an Kollege @Mitglied #596895 - tut mir leid dir nicht geglaubt zu haben. Du hast recht, sie ist schon 3 Wochen hier, hat ihren W- Bus verkauft und steht jetzt mit einem BZ hier.

Ja was soll ich sagen; so wie am Freitag Abend hab ich Janine noch nie erlebt. Bin am Abend vorbeigefahren und sie hat mir gewunken. Wir kennen uns ja schon gute 10 Jahre. Dachte hüpfst raus und fragst mal warum sie auf einen Anruf oder auf ein sms nicht reagiert. Naja kamen keine klaren Antworten nur so manch sinnloses über ihre Lippen, als ob sie neben den Schienen steht und nicht weiß was los ist. Um die Augen sehr stark schwarz geschminkt, so wie noch nie. Sehr komisch alles und ich hab gedacht und es auch angesprochen, ob sie etwas getrunken hätte. Kam nur nein, nein wo denkst du hin und noch viel bla bla.
Im Februar hat’s davon gesprochen aufzuhören weils keine Lust mehr hätte und auch Gesundheitliche Probleme da wären.
Damals hat’s auch gemeint, dass daheim abgesichert ist und das zu schaffen ist. Denke es ist etwas dazwischen gekommen, mit dem sie nicht gerechnet hat. Also wenn’s in diesem Zustand arbeiten will braucht so mancher Gast starke Nerven, weil den Blödsinn, den sie derzeit redet muss man auch packen.
Ich bin auch der Meinung aufgrund des guten Service, das sie bis jetzt abgeliefert hat, ihr noch eine Chance zu geben. Aber ich bin nicht meines Geldes Feind. Es gibt viele nette Damen, die auch ein gutes Service machen. Vorallem aber muß ihr egal sein, wo ein Kunde hingeht. Der Fressneid den sie hat sollte sie mal ablegen. Wäre gut für sie. Ich hoffe, dass sie wieder zurück auf ihren alten Weg findet
 
Zurück
Oben