Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Die Antwort ist simpel wie ich meine: sie hat sich verändert und ist nicht mehr so kundenorientiert wie früher.Nach längerer Zeit war ich jetzt wieder bei ihr. Ich bleibe dabei, dass sie sich stark verändert hat . Sie hat mir eine Vorlesung gegeben zum Thema Natascha. Warum ich bei Natascha war ? Ob ich jetzt nur noch junge ficken will ? Zwischen durch hat sie lustlos geblasen und beim Fick auch eher ungut . Warum ich so lange brauche , dann muss sie mir 70 verrechnen statt 40…. Ich habe dann abgespritzt ,mich angezogen und gegangen.Das Ende eine Beziehung nach 9 glücklichen Jahren mit unzähligen highlights. In der Altersklasse gibt es Nikoletta und Liliana und wie man so hört ab Juli wieder Nicole. Und….. es gibt einige junge zum Testen also wird es keine Notsituation geben. Schade aber Janine tue ich mir nicht mehr an.:down:

Also gestern bin ich von ihr brutal abgezockt worden. Bis zur geldübergabe total freundlich dannach ist sie total ausgezuckt ich musste nach 2 minuten das ganze beenden bevor sie mich noch verletzt. Soetwas habe ich in den letzten zwei jahrzehnten noch nicht erlebt mein bestes stück schmerzt heute noch. Sie hat schwere psychische proleme man sollte sie besser meiden und es hätte mir zu denken geben sollen das alle fünf minuten ein anderes auto zu besuch war. Ihr geschäft floriert trotzdem weil geld zurück gibts nicht.

Der war jetzt echt gut! Wundert mich, dass der JohnnyW sich da drauf noch nicht gemeldet hat. Der glaubt auch, dass er bei ihr der Einser Schnacksler ist 🤣🤣🤣

Solltest jetzt mal einen Test bei/mit ihr machen. Schauen, wie sie sich bei dir verhält

Auf Wunsch von unserem @Mitglied #135269 ;), habe ich mich uneigennützig für die EF-Gemeinschaft geopfert,
um Janine zu besuchen und Euch von meiner Erfahrung zu berichten!!

Und nach den zuletzt mehrfach negativen Berichten über Janine kommt von mir ein positiver. :hurra::hurra:

Ich habe Janine in dieser Woche besucht und kann nur schreiben, dass alles super (und geil!!) wie immer war. :blasen::quickie:
Janine war bestens gelaunt, hat null Zeitdruck gemacht und hat auch keinen neuen Fantasiepreis aufgerufen. Einfach Geil wie seit vielen Jahren!!

PS: Janine hat immer noch einen Hammer-Körper, welcher so manche Junge Mädels vor Neid erblassen lassen!!
 
Auf Wunsch von unserem @Mitglied #135269 ;), habe ich mich uneigennützig für die EF-Gemeinschaft geopfert,
um Janine zu besuchen und Euch von meiner Erfahrung zu berichten!!

Und nach den zuletzt mehrfach negativen Berichten über Janine kommt von mir ein positiver. :hurra::hurra:

Ich habe Janine in dieser Woche besucht und kann nur schreiben, dass alles super (und geil!!) wie immer war. :blasen::quickie:
Janine war bestens gelaunt, hat null Zeitdruck gemacht und hat auch keinen neuen Fantasiepreis aufgerufen. Einfach Geil wie seit vielen Jahren!!

PS: Janine hat immer noch einen Hammer-Körper, welcher so manche Junge Mädels vor Neid erblassen lassen!!

Mutig Mutig Johnny.
Ich bin gestern nur vorbei gefahren dabei hätte Janine so lieb gelächelt.
Hat Sie was verkündigt wie lange Sie vor hat zu bleiben :unsure:
 
Spätestens Mitte Juli geht Sie auf Urlaub. :(
Wer Ihre Vertretung übernehmen soll hat Sie leider nicht gesagt. :haha::hahaha::haha:

Ja hast recht Johnny.
Janine ist nur mehr bis Dienstag da ab Mittwoch in den Heimaturlaub.
Hoffentlich kann Sie sich gut erholen und Sie kommt wieder besser drauf zurück.
 
Also ich war gestern bei Janine. Ich muss dazu sagen das ich jetzt niee so der Fan war von ihr. Es war ok aber es gibt für mich bessere. Ich finde das sie schon immer bei mir gestresst hat.

Aber sie war gestern bei mir gut drauf und nett und so wie immer. Sie erzählte mir dann, das sie ab Mittwoch nachhause fährt wegen einer Hochzeit, wo sie mit ihrer Tochter Hinfährt.

Und sie weiß sehrwohl das sie eine schlechte nachrede derzeit hat. Ob sie das gelesen hat oder ob jemand mit ihr geredet hat, kann ich ned sagen.

Vll hat das ja was bewirkt. Wir werden es sehen
 
Also ich war gestern bei Janine. Ich muss dazu sagen das ich jetzt niee so der Fan war von ihr. Es war ok aber es gibt für mich bessere. Ich finde das sie schon immer bei mir gestresst hat.

Aber sie war gestern bei mir gut drauf und nett und so wie immer. Sie erzählte mir dann, das sie ab Mittwoch nachhause fährt wegen einer Hochzeit, wo sie mit ihrer Tochter Hinfährt.

Und sie weiß sehrwohl das sie eine schlechte nachrede derzeit hat. Ob sie das gelesen hat oder ob jemand mit ihr geredet hat, kann ich ned sagen.

Vll hat das ja was bewirkt. Wir werden es sehen

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Sie hier mitlest.
Und Freud mich das Sie sich bei Dir mehr bemühte.
 
Sie liest hier mit und die gute Janine weiß auch wer hier schreibt. Deppat is ned!
Na umso schlimmer. Ihr ist bewusst, dass langjährige Stammkunden nicht mehr uneingeschränkt zufrieden sind und führt sich trotzdem auf. Begreif das wer will . :unsure: Dass sie weiß wer schreibt , ist definitiv nicht der Fall. Sie hat mich nämlich einmal darauf angesprochen- und nachdem ich weder dement noch ständig besoffen bin, weiss ich was ich so schreibe. Und ..... ich sag´ihr mehr als ich hier schreibe, ich mag sie nämlich aber deswegen muss ich mir kein immer schlechter werdendes Service gefallen lassen. Von mir bekommt sie rund um ihren Geburtstag die nächste Chance.;)
 
Jaja, die Janine ist schon auf Heimaturlaub. Wie wird’s ihr wohl gehen. Können wir drauf hoffen, dass die gut erholt wieder an den „Start“ geht und ans Service vergangener Tage anschließen kann
 
Zurück
Oben