- Reaktionen
- 845
War in meiner Kindheit der Werbespruch von Esso : Der Tiger packt´s !!!Ein Plüschtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War in meiner Kindheit der Werbespruch von Esso : Der Tiger packt´s !!!Ein Plüschtiger
Na umso schlimmer. Ihr ist bewusst, dass langjährige Stammkunden nicht mehr uneingeschränkt zufrieden sind und führt sich trotzdem auf. Begreif das wer will . Dass sie weiß wer schreibt , ist definitiv nicht der Fall. Sie hat mich nämlich einmal darauf angesprochen- und nachdem ich weder dement noch ständig besoffen bin, weiss ich was ich so schreibe. Und ..... ich sag´ihr mehr als ich hier schreibe, ich mag sie nämlich aber deswegen muss ich mir kein immer schlechter werdendes Service gefallen lassen. Von mir bekommt sie rund um ihren Geburtstag die nächste Chance.
War in meiner Kindheit der Werbespruch von Esso : Der Tiger packt´s !!!
Ich verstehe schon was du meinst und sehe es auch so aber unter dem Strich will ich Spass und guten Sex und nicht Erfolge als Sozialarbeiter.Eine Chance hat Sie sich allemal verdient.
Nur Sie ist halt auch ein kleiner trotziger Sturkopf geworden.
Und versteht es nicht das wir es gut meinen mit Ihr.
Ich verstehe schon was du meinst und sehe es auch so aber unter dem Strich will ich Spass und guten Sex und nicht Erfolge als Sozialarbeiter.
Aber wie gesagt, I agree with you und Chancen kriegt sie und hat sie auch verdient - schliesslich hat sie jahrelang top geliefert und alles was ich über einen guten Arschfick weiss und kann habe ich von ihr.... und das verpflichtet
Von mir bekommt sie rund um ihren Geburtstag die nächste Chance.
Jaja, die Janine ist schon auf Heimaturlaub. Wie wird’s ihr wohl gehen. Können wir drauf hoffen, dass die gut erholt wieder an den „Start“ geht und ans Service vergangener Tage anschließen kann
Im Normalfall sollte Sie Mitte August zurück sein.
Und hoffentlich in voller Frische und geilheit. Zucken darfs halt nicht wieder
Haha, das kann jeder sagenBrauche dringend ihre nummer wegen einstellen von ihrem bus
Dann frag nachHaha, das kann jeder sagen
Dann frag nach
Stimmt nur hab ich knapp 75km zu ihr nur um ihr zu sagen wo sie ihren bus hin stellen kann ist bissal zu weitWerden wir machen keine sorge.
Aber wenn es so ist kannst ja auch zu Ihr wegen einer Nummer dann bekommst sicher auch Ihre Telefonnummer
Stimmt nur hab ich knapp 75km zu ihr nur um ihr zu sagen wo sie ihren bus hin stellen kann ist bissal zu weit
Vergiss es einfachJa 75 Kilometer sind jetzt auch nicht gerade die Welt.
Hallo zusammen, weiß jemand ob sie aktuell noch da ist ? Würde sie besuchen!