Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Rund um den 10ten November könnte ja auch bedeuten, dass sie am 9ten schon wieder da ist 😬 Gibt es dazu nähere Infos? 🤤
Musst vorbeifahren! Wir patrolieren ja auch nicht jede Nacht dort. Nähere Infos klingt so nach Kripo … Aktenzeichen XY … da Redens auch immer von “näheren Infos”
 
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt und meinte, dass Janine nach dem 10 Freier kommt. ;)
So wird’s gewesen sein, Johnny! Aber ich kann euch beruhigen, sie ist seit dem vergangenen Wochenende wieder da. Wie lang, das weiß man bei ihr ja nie so wirklich aber wahrscheinlich mal bis Monatsende.
 
So wird’s gewesen sein, Johnny! Aber ich kann euch beruhigen, sie ist seit dem vergangenen Wochenende wieder da. Wie lang, das weiß man bei ihr ja nie so wirklich aber wahrscheinlich mal bis Monatsende.

@Mitglied #402579: Unser Tiger hat Dir soeben grünes Licht gegeben !! :blasen::quickie: Auf, auf zu Janine, den Mitte Dezember ist es zu spät !!
 
Sie hat dich eh angerufen. Aber als es da aus dem Nachbarbus geklingelt hat, hat sie sich gsagt "Nu merita". :mrgreen:
Dragă Archie, din păcate habar nu ai! Următorul autobuz nu este atât de aproape. Telefonul nu poate fi auzit 😎

Manches mal kommst mir vor wie ein Oberprimaner aus der „Feuerzangenbowle“ …
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sie sich nicht besonders verbessert
Gfs darfst bei ihr nicht suchen. Kommt langsam aber sicher in die Jahre. Mental so einiges zu verkraften wird auch nicht leicht sein und dz Lage macht auch vor ihr nicht halt. Die gute Zeit die sie in Wien hatte und wo sie mit guten Service die anderen Mädchen übertrumpft hat, ist vorbei. Da sie gute Gründe hat, noch den Job noch nicht an den Nagel zu hängen, wird sie sicher noch einiges an Zeit in Wien verbringen - wartend oder mit Arbeit.
 
Die gute Zeit die sie in Wien hatte und wo sie mit guten Service die anderen Mädchen übertrumpft hat, ist vorbei.
Ich finde Sie liefert immer noch einen sehr guten Service !! Zumindest bei mir. :hurra:
Habe im Vorjahr bedingt durch der Abwesenheit meiner Favoritinnen etwas Neues (jüngeres) ausprobiert und bin dabei eingefahren.
 
Ich finde Sie liefert immer noch einen sehr guten Service !! Zumindest bei mir. :hurra:
Habe im Vorjahr bedingt durch der Abwesenheit meiner Favoritinnen etwas Neues (jüngeres) ausprobiert und bin dabei eingefahren.
Jünger heißt nicht besser. Reifere Damen sind erfahrener und wissen besser wie sie uns reizen und hochbekommen. Da ist die Janine sicher eine sichere Bank. Sie durchlebt halt jetzt mal eine schlechtere Zeit aber sonst ist sie voll ok
 
Leider hat sie sich nicht besonders verbessert
Verbessert ja - aber nicht viel. War am Donnerstag bei ihr. Sie zickt und jammert eine Spur weniger . Es ist ihr Leben halt nicht so gelaufen wie sie es noch vor 2 Jahren dachte. Jetzt ist es schwer für sie wieder in die Spur zu finden. Ich gehe meistens zu Nikoletta oder Isabella aber wenn ich Lust auf "eine alte Freundin" habe die ich anal hernageln kann , dann gehe ich zu Janine. In dieser Disziplin ist sie unerreicht wie Nikoleta in der Speialdisziplin tiefe Kehle. Man:down: muss sich halt die Zuckerln raussuchen ;)
 
Zurück
Oben