Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich finde Sie liefert immer noch einen sehr guten Service !! Zumindest bei mir. :hurra:
Habe im Vorjahr bedingt durch der Abwesenheit meiner Favoritinnen etwas Neues (jüngeres) ausprobiert und bin dabei eingefahren.

Wir sind jetzt glaube ich auch nicht mehr alle die Jüngsten.
Wir sind sozusagen miteinander alt geworden.
Was ich damit sagen will uns alle geht manchmal unser lang und ewig gemachter Beruf am Nerv.
Sie war mal die Beste nur über die Jahre was Sie schon alles erlebt hat wieviel Sie in Ihren leben schon gesehen hat und wieviel Geschichten Sie schon hörte und wahrscheinlich so leid es mir auch tut wie oft Ihr auch schon weh getan wurde.
Ja ich verstehe es das Sie nicht mehr das hohe Leistungsniveau halten kann.

Wir sind jetzt glaube ich auch nicht mehr alle die Jüngsten.
Wir sind sozusagen miteinander alt geworden.
Was ich damit sagen will uns alle geht manchmal unser lang und ewig gemachter Beruf am Nerv.
Sie war mal die Beste nur über die Jahre was Sie schon alles erlebt hat wieviel Sie in Ihren leben schon gesehen hat und wieviel Geschichten Sie schon hörte und wahrscheinlich so leid es mir auch tut wie oft Ihr auch schon weh getan wurde.
Ja ich verstehe es das Sie nicht mehr das hohe Leistungsniveau halten kann.
Welches hohe Leistungsniveau? Von welchen Damen dort? Das hohe Niveau hat sie vorgegeben. Wennst dir dort die Mädchen ansiehst, wie sie sich oft geben, dann gehst trotz Ihres Abfalles gern trotzdem zu ihr. Sie war bzw. sie ist immer noch eine der Besten in diesem Geschäft auf der Straße.
Bei ihr darf man sich halt keinen Gfs vorstellen und auch nicht die Psychotante die dir zuhört wennst ihr deine Lebensgeschichte erzählen willst. Zu ihr geht man, wenn man Sex ohne wenn und aber möchte. Das ist’s auf den Punkt gebracht. Sie ist die grand Dame der Brunner/Perfektastrasse und das hat sie sich in Auhof schon aufgebaut. Allein, weils immer den Besten und geräumigsten Bus hatte. Ja leicht hatte sie es bestimmt nie aber sie ist in gewisser Weise eine Kämpferin. Ich würde ihr wünschen, dass sie es bald schafft, hier nicht mehr stehen zu müssen. Andrerseits ist sie für viele ihrer guten Kunden dann ein schwerer Verlust.

Welches hohe Leistungsniveau? Von welchen Damen dort? Das hohe Niveau hat sie vorgegeben. Wennst dir dort die Mädchen ansiehst, wie sie sich oft geben, dann gehst trotz Ihres Abfalles gern trotzdem zu ihr. Sie war bzw. sie ist immer noch eine der Besten in diesem Geschäft auf der Straße.
Bei ihr darf man sich halt keinen Gfs vorstellen und auch nicht die Psychotante die dir zuhört wennst ihr deine Lebensgeschichte erzählen willst. Zu ihr geht man, wenn man Sex ohne wenn und aber möchte. Das ist’s auf den Punkt gebracht. Sie ist die grand Dame der Brunner/Perfektastrasse und das hat sie sich in Auhof schon aufgebaut. Allein, weils immer den Besten und geräumigsten Bus hatte. Ja leicht hatte sie es bestimmt nie aber sie ist in gewisser Weise eine Kämpferin. Ich würde ihr wünschen, dass sie es bald schafft, hier nicht mehr stehen zu müssen. Andrerseits ist sie für viele ihrer guten Kunden dann ein schwerer Verlust.
Hast schon mit (fast allen) recht ABER sie ist schon oft grantig und fertigt einen rasch ab - auch Stammgäste. Ich gehe seit nun vielen Jahren meinen liebsten Hobby nach und war sehr sehr oft mehrmals im Monat bei ihr ... aber anschnautzen muss ich mich trotzdem nicht lassen. Wenn ich an den Zirkus denke den sie mir einmal gemacht hat weil ich 2x hintereinander bei Liliana war. Das war als ihr Vater gestorben ist und sie mir auch leid tat ... aber Liliana hat mich immer super befriedigt und dann haben wir halt gequatscht... Any way, ich weiss gar nicht warum aber ich mag Janine auch und deswegen besuche ich sie hin und wieder. Vor allem weil sie das beste Anal anbietet und genial reitet. Es ist wie immer und überall - die Lorbeeren von gestern glänzen von Tag zu Tag weniger und einmal ist der Glanz ganz weg. Ich wünsche Janine und uns allen, dass sie sich wieder fängt und ein konstant gutes Service anbietet.

Hast schon mit (fast allen) recht ABER sie ist schon oft grantig und fertigt einen rasch ab - auch Stammgäste. Ich gehe seit nun vielen Jahren meinen liebsten Hobby nach und war sehr sehr oft mehrmals im Monat bei ihr ... aber anschnautzen muss ich mich trotzdem nicht lassen. Wenn ich an den Zirkus denke den sie mir einmal gemacht hat weil ich 2x hintereinander bei Liliana war. Das war als ihr Vater gestorben ist und sie mir auch leid tat ... aber Liliana hat mich immer super befriedigt und dann haben wir halt gequatscht... Any way, ich weiss gar nicht warum aber ich mag Janine auch und deswegen besuche ich sie hin und wieder. Vor allem weil sie das beste Anal anbietet und genial reitet. Es ist wie immer und überall - die Lorbeeren von gestern glänzen von Tag zu Tag weniger und einmal ist der Glanz ganz weg. Ich wünsche Janine und uns allen, dass sie sich wieder fängt und ein konstant gutes Service anbietet.

Prinzipiell habt ihr beide absolut Recht. :up:

Ich besuche Janine sicher schon seit über 10 Jahren regelmäßig und würde mich daher auch als Stammkunde bezeichnen. Ich persönlich finde ihren Service außergewöhnlich gut, bzw. in gewissen Bereichen absolut einzigartig auf der Brunner, bzw. schon zuvor im Auhof !!
Aber wie jeder Mensch gibt es sicherlich auch Phasen wo man nicht immer nur glücklich ist und daher gut gelaunt durchs Leben geht.

Das war bei Janine genau in jener Zeit, wo sich die negativen Berichte hier im EF gehäuft haben. Ich habe Sie auch damals trotz den Berivhten besucht, habe von ihr den gleich guten Service wie immer bekommen, aber dennoch bei den Gespräch mit festgestellt, dass etwas nicht stimmt, bzw. Sie belastet.
Ich wäre ehrlich gesagt auch angefressen gewesen wenn Sie mich wie Fred angeschnauzt hätte, wäre aber nach einer Pause nochmals zu ihr gegangen, um ihr eine zweite Chance zu geben.

Aber "Gott sei Lob und Dank" war Janine jetzt in den letzten Monaten wieder viel besser drauf und hat mich wie immer völlig zufrieden gestellt.

Und so werden sich meine Besuche in diesem Jahr auf meine beiden "altbewährten" Favoritinnen (ich hoffe das die noch länger arbeiten), bzw. auf meine neulich getestete Alternativ-Dame beschränken. :lecken::blasen::quickie:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Johnny, von den Stammis lebt sie im
Prinzip. Die anderen kommen nur gaffen und blöd fragen, die reflektieren auch nicht auf sie. Wahrscheinlich ist sie da auch altersmäßig schon drüber. Leider haben dann aber die meisten einen Einfahrer und dann ist eine reifere Dame mit guten Service gefragt. Janine hat ein Elefantenhirn und wennst der paarmal blöd kommst, brauchst dann auch nicht mehr als von wo anders gebranntes Kind, zu ihr gehen. Da ist sie stur und abweisend. Aber das ist eben - Janine. Jeder Mensch hat seine Eigenarten auch sie. Im Grunde aber ist sie wenn’s passt schwer ok. Wenn man sie schon lang kennt, wie wir eben, hat man auch ein wenig Einblick ins Privatleben und in die damit verbundenen Sorgen und Ängste. Man redet ein wenig drüber, was ihr aber im Endeffekt auch nicht hilft. Helfen tut nur Money und das gibt’s wieder nur mit guter Arbeit. Es ist einfach ein Kreislauf der nur funktioniert wenn die Dame zum Kunden einen guten Draht hat und auch umgekehrt.

Naja, die negativen Berichte sind ja schon Geschichte! Sie ist ja schon fast wieder “die Alte.”

Der Johnny Walker ist ja auch ein Kunde der ersten Stunden bei ihr und so wie es aussieht, hat er ein gutes Erlebnis mit ihr gehabt. Er hätte es sicher hier geschrieben, wenn’s nicht ok gewesen wäre.

Also liegt ihre “nicht Belegtheit” an etwas anderen.

Ganz einfach, weil sie nicht mein Geschmack ist, sie mag zwar ihre Qualitäten haben, aber mein Fall ist sie nicht. Mein Stamm Mädel steht auf der Brunner.

Ganz einfach, weil sie nicht mein Geschmack ist, sie mag zwar ihre Qualitäten haben, aber mein Fall ist sie nicht. Mein Stamm Mädel steht auf der Brunner.
Ok, klare Ansage. Aber geht direkt auf der Brunner das Geschäft besser? Da werden sich so manche auch die Beine in den Leib stehen.

Ok, klare Ansage. Aber geht direkt auf der Brunner das Geschäft besser? Da werden sich so manche auch die Beine in den Leib stehen.

Und man sollte eines nicht vergessen der Jänner ist meist in jeder Branche ein schlechtes Monat.
Die Leute sparen was Sie zuviel für Weihnachten ausgegeben haben.
Und stehen bei den Schuldnerberater an.
Also das Geschäft blüht mit den Frühling wieder auf :giggle:

Zurück
Oben