Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ist sie wieder in Form?
Ich hatte noch nie einen Einfahrer bei ihr.
Leider sind meine Besuche sehr selten geworden seit der Auhof Geschichte ist.
Als sie im Homeoffic war hab ich sie wider öfters gesehen schade das sie das nicht mehr anbietet.

Ich auch nicht !!
Seit über 10 Jahren liefert Sie bei mir die selbe Servicequalität ab, an die manch, junge Mädels nicht annähernd herankommen.

Ich weiß zwar nicht was Ihr macht bei Ihr aber ich bin schon oft in Janine eingefahren :rofl: :rofl::hahaha:
 
Hey Leute, habt ihr eine kurze Beschreibung wie die Dame aussieht. Sie steht also nähe Mann? Würde sie heute gerne mal besuchen .
 
Hey du! Du fragst immer das gleiche! Warum fragst sie nicht nach ihrer Handynummer? Warst ja schon sicher mal bei ihr! Oder nach so vieler Fragerei nach ihr doch noch immer nicht? Berichtet hast noch nie.
 
Hey du! Du fragst immer das gleiche! Warum fragst sie nicht nach ihrer Handynummer? Warst ja schon sicher mal bei ihr! Oder nach so vieler Fragerei nach ihr doch noch immer nicht? Berichtet hast noch nie.
Er schreibt nicht, sie besuchen zu wollen, nur, dass er Lust auf sie hätte, also quasi unter Umständen. Ob er wirklich Lust hat und wovon es abhängt, ob es beim Konjunktiv bleibt oder Taten folgen, lässt er offen. 😉
 
Du fragst immer genau in den Zeiten wo Janine nicht Vorort ist !!
Frag in 12 Tagen nochmals nach, dann solltest Du eine positive Antwort erhalten. :hurra:

Geh Johnny du verstehst das nicht es hat alles seine gründe.
Würde er fragen wenn Janine da ist müsste er auch hingehen und einen Bericht schreiben und so hat er einen sehr großen Grund es nicht zu machen weil ja Sie nicht da ist :rofl:.
Alles klar :hahaha:
 
Zurück
Oben