G
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl ich ein Stammgast im Graz seit fast zwanzig Jahr bin, mein Besuch in der Peepshow Schönaugürtel war wirklich eine erfrischende Überraschung. Mädchen sind hübsch und der Service ist genau das, was Männer wollen. Sie bieten fast alles: Zungenküsse, Naturfranzösisch und was ich finde am besten ist Mundvollendung. Also, Sperma in den Mund. Das ist in der Tat sexy.
Vor zwei Wochen habe ich ein Mädchen besucht, leider habe ich ihren Namen vergessen und ihre Fotos sind von der Website verschwunden. Aber, Sie hatte einen atemberaubenden Körper, hübsches Gesicht, verhielt sich in der Tat sehr gut und Sex mit ihr war fantastisch.
Vergangene Woche habe ich entschieden für
Olivia
Sie sieht aus wie eine Sex-Ikone, sie fickt wie eine Sex-Maschine, sie saugt wie ein Vakuum-Maschine und schluckt jede tropfchen, sie hat Sinn für Humor. Sie ist eine wirklich ehrliche Hure. Sie war absolut jeden Cent wert. Mit einigen Jahren weniger sie wäre eine perfekte Braut.
Photos sind HERE.
Ich werde mit mehr Berichte zurück sein. Auf meine Fickliste sind die folgende Frauen::
1. Adeline. (Ich einfach will eine solche Stute ficken. Sie hat einen perfekten Körper. Wahrscheinlich den besten Körper, den ich je gesehen habe.)
2. Mary. (Ich hoffe, sie kommt aus Wien.)
3. Yanness (Ich hoffe, sie kommt aus Wien.)
3. Mischa (ich habe sie gesehen. Sie ist eine hübsche junge Frau mit hervorragenden rating)
4. ...
Meine Herren, bitte, weitere Berichte sind willcommen.
LG aus der Untersteiermark
gorila
Vor zwei Wochen habe ich ein Mädchen besucht, leider habe ich ihren Namen vergessen und ihre Fotos sind von der Website verschwunden. Aber, Sie hatte einen atemberaubenden Körper, hübsches Gesicht, verhielt sich in der Tat sehr gut und Sex mit ihr war fantastisch.
Vergangene Woche habe ich entschieden für
Olivia
Sie sieht aus wie eine Sex-Ikone, sie fickt wie eine Sex-Maschine, sie saugt wie ein Vakuum-Maschine und schluckt jede tropfchen, sie hat Sinn für Humor. Sie ist eine wirklich ehrliche Hure. Sie war absolut jeden Cent wert. Mit einigen Jahren weniger sie wäre eine perfekte Braut.
Photos sind HERE.
Ich werde mit mehr Berichte zurück sein. Auf meine Fickliste sind die folgende Frauen::
1. Adeline. (Ich einfach will eine solche Stute ficken. Sie hat einen perfekten Körper. Wahrscheinlich den besten Körper, den ich je gesehen habe.)
2. Mary. (Ich hoffe, sie kommt aus Wien.)
3. Yanness (Ich hoffe, sie kommt aus Wien.)
3. Mischa (ich habe sie gesehen. Sie ist eine hübsche junge Frau mit hervorragenden rating)
4. ...
Meine Herren, bitte, weitere Berichte sind willcommen.
LG aus der Untersteiermark
gorila