M
Gast
(Gelöschter Account)
Es war bisher von keiner Summe die Rede, wenn dir deine genannten 50Eur zu wenig sind, dann verlang einfach mehr oder lass es bleiben - ganz einfach!
Zuerst das Geld nehmen und dann kein Service zu bringen IST BETRUG!!!!
Du gehst ja auch nicht ins Geschäft, zahlst für 1kg Brot und lässt dich mit 500gr abspeisen, oder doch?
Ich schätze die Damenwelt im allgemeinen sehr (auch die Damen des Gewerbes!) und trete ihnen mit Respekt gegenüber, nur wenn sie mich nur verarschen und Abzocken ist es damit schnell vorbei!!!
Erst umlängst hatte ich eine wunderbare Erfahrung gemacht, zu "moderaten" Preisen,
die Dame war mir gegenüber sehr nett und freundlich, nach der Geldübergabe hatte ich quasi schon vergessen, dass es um eine bezahlte Dienstleistung ging.
Das Service war so wie ich es mir vorgestellt hatte, nett und sehr "girlfriend" mässig, es wurde ALLES gemacht, was wir vorher besprochen hatten - ich bin danach rundum zufrieden wieder gegangen!!!
Es geht also schon!!!!
Und zur Vollständigkeit - die Dame war NICHT aus Rumänien!!!!! Hab ich vorher extra gefragt!
Ich lass mich sicher nicht für 50 Euro ficken
Habe ich auch nicht behauptet. Mein Preis siebt die schnell und billig Ficker schnell aus.
Na ja aber du gehst einkaufen und kannst von der Verkäuferin auch unfreundlich behandelt werden und zahlst trotzdem den selben Preis für das Brot. Und wie gesagt gehts hier nur um unfreundlichkeit und hintersich bringen. Einzige war ja das sie keine Zungenküsse angeboten hat. Wie auf der Website angeboten. Der Fehler kann auch beim Haus an sich liegen und nicht an ihr. Oder er hatte schlechte Zähne oder Mundgeruch.
Und nein eine Frau die ihren Körper verkauft mit einen Brot zu vergleichen finde ich nicht Respektvoll.