Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

Es war bisher von keiner Summe die Rede, wenn dir deine genannten 50Eur zu wenig sind, dann verlang einfach mehr oder lass es bleiben - ganz einfach! ;)
Zuerst das Geld nehmen und dann kein Service zu bringen IST BETRUG!!!!
Du gehst ja auch nicht ins Geschäft, zahlst für 1kg Brot und lässt dich mit 500gr abspeisen, oder doch? ;)

Ich schätze die Damenwelt im allgemeinen sehr (auch die Damen des Gewerbes!) und trete ihnen mit Respekt gegenüber, nur wenn sie mich nur verarschen und Abzocken ist es damit schnell vorbei!!!

Erst umlängst hatte ich eine wunderbare Erfahrung gemacht, zu "moderaten" Preisen,
die Dame war mir gegenüber sehr nett und freundlich, nach der Geldübergabe hatte ich quasi schon vergessen, dass es um eine bezahlte Dienstleistung ging.
Das Service war so wie ich es mir vorgestellt hatte, nett und sehr "girlfriend" mässig, es wurde ALLES gemacht, was wir vorher besprochen hatten - ich bin danach rundum zufrieden wieder gegangen!!!
Es geht also schon!!!! :)
Und zur Vollständigkeit - die Dame war NICHT aus Rumänien!!!!! Hab ich vorher extra gefragt! ;)

Ich lass mich sicher nicht für 50 Euro ficken ;)
Habe ich auch nicht behauptet. Mein Preis siebt die schnell und billig Ficker schnell aus.
Na ja aber du gehst einkaufen und kannst von der Verkäuferin auch unfreundlich behandelt werden und zahlst trotzdem den selben Preis für das Brot. Und wie gesagt gehts hier nur um unfreundlichkeit und hintersich bringen. Einzige war ja das sie keine Zungenküsse angeboten hat. Wie auf der Website angeboten. Der Fehler kann auch beim Haus an sich liegen und nicht an ihr. Oder er hatte schlechte Zähne oder Mundgeruch.
Und nein eine Frau die ihren Körper verkauft mit einen Brot zu vergleichen finde ich nicht Respektvoll.

Wenn du einen Idioten findest, der dir 300Eur bezahlt - sei froh und freu dich darüber!;)

Du drehst dir die Worte halt schon so, wie sie dir besser passen! ;)
Manche Leute haben Probleme mit dem verstehen und manche Leute wollen es oft nicht verstehen - ich hoffe inständig immer auf letzteres - werde mitunter aber doch enttäuscht! ;)

Ich hab nicht eine Frau mit einem Brot verglichen, sondern das Erfüllen der Dienstleistung!
Und im Geschäft krieg ich zum Preis von 1kg Brot auch 1kg Brot - selbst wenn die Bedienung unfreundlich ist, bekomme ich das was ich bezahlt habe.

Wenn ich nicht das bekomme, wofür ich bezahlt habe, fühle ich mich betrogen und es bleibt ein "schaler" Nachgeschmack - da verstehe ich Gorila sehr gut!

Da es aber scheinbar am verstehen (wollen) scheitert und der Thread damit offtopic wird, klinke ich mich aus, sofern es nicht wieder um das ursprüngliche Thema dreht.

I was back to Peepshow Schönaugürtel!

:herzen:BRITNEY:herzen:

I came to the Peepshow just to see what’s new and to go elsewhere.

But, Britney was love on the first glance. She hit me like a thunder. Through the window in a cabin I have seen a perfect body revolving and exposing the real beauty of a women. Her legs are long, with well shaped beautiful thighs and wide flanks. I was in a cabin with transparent window. She noticed me staring into her body. She intensified her sexy movements while staring into my eyes. Then she spread her legs to show me what she has for me. Her skin is pale and clean, her breast is natural, well grown for a woman of her age. Her body is a body of a photo model. I was convinced: she is my girl of the day. In my mind the dice was cast and my prick hardened at thought that she will be mine for half an hour. She knew too I was going to pick her.

She is a sparkling, well behaved and amusing young woman. Sex with her was a bit different from feeling of a girlfriend sex. It was rather feeling of having a short affair with a young loose promiscuous neighbor’s daughter who invited me into her chamber for a quick round of sex games. She was smiling all the time, ready to please me with her body. She has more than deserved some extra tip I gave her in advance.

I'll be back. I want more from her. Pleae Santaclaus, give me extra €1.000.000 to enjoy her as much as I want.

Here is a link to her photos.

gorila :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:herzen: Alexia :herzen:

I have visited Alexia two weeks ago and I still think of her from time to time - she is really great. I feel my prick erects when I think of her.:quickie:

First, I wanted to see her on the stage - to be sure she was my type. I was very pleased with her appearance: a tall, pale skin sexy babe, with long legs, silky young skin, a mannequin type, and beautiful pubic region - a vagina and flanks of a young but mature woman. I didn't hesitate for long - she has attracted me at the first glance.

Initially, I wanted to stay with her for 30 minutes but after she started sucking my dick and kissing me, I have told her; "I will stay with you for an hour!" Her natural French is great: only with mouth and tongue, very deep and with lot of passion, wet, she releases a lot of saliva. She loves to have a bare dick in her mouth. She licked my bollocks, she licked my dick, I licked her ass, I licked her whole body. She has lots of juice, she has a tasty young vagina and gets sexually excited. I pushed my fingers into her wet vagina to get more tasty juice and pushed my tongue in her pale ass and vagina. Her taste drove me crazy. This was perhaps one of the the best if not the best oral sex that I've ever had. The other girl in similar class was Amy, also a Rumanian girl. Rumanian girls usually do suck tremendously and swallow semen like a vacuum machines. Alexia does more than she was paid for. I felt desired, I felt like a lover of this young stunning girl. I don't know how have I deserved such a great treatment and excellent sex. She gave me her body wholeheartedly, completely. I felt no fear from intimate touches. Our bodies were close together, as one.

I have fucked her twice: first, that was missionary. I had my tongue deep in her mouth, kissing her passionately and my prick was in her wet pussy. I was rather excited and felt her wet and warm pussy. It was very slippery without any lubricant. She moaned like a cat. Then we continued with sixty-nine. Our bodies were close together, I felt we were sweating, our bodies were just like one body, like girlfriends-lovers do. The final shot was from behind. From behind, above, her pale long mannequin body looks gorgeous, sexy. I have ejaculated rather quickly and very intense. A pretty girl and good fucker - that's what I love.

Wiederholungsgefahr:
I plan to visit her again this week to do some more dirty things with her - I know she is flexible and ready to do anything to please me - for money, of course. I have some special, perhaps a bit perverse wishes and she promised me to do that for me. I know she will make me happy again and I would be glad to pay her for that. That wouldn't be money thrown for nothing.

...wie sind eigentlich die angekündigten Liveacts auf der Bühne, zahlt es sich aus sich sowas mal anzuschauen?

:herzen:Lorena:herzen:

Lorena ist nicht nur eine schöne junge Frau sondern sie eine besonderes schöne Person ist. Auf die Fotos sie seieht sehr schön aus, am Büne sie aufregend sexy ist, ins Zimmer sie eine grossartige Liebhaberin ist, warm, spontan, lieb. Ein anderer Besucher hat ihr charakterisiert ganz präzis: einiges gibt es nicht aber daß was man kriegt unbezahlbar ist: die feinste sex mit viel gefühl. Also: kein NF, MV & ZK, doch Supertoll.

Danke Liebe Lorena.

MfG aus Marburg :cool:

Wiederhlungsgefahr: 100% :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie auf der Homepage ersichtlich beginnt es mit 30€ plus alle Addons wie NF, CIM aufpreispflichtig. Dafuer aber alle die gleichen Preise. Nicht wie in den LH Mindestpreise nach oben offen :) und die miete fuer die seit dem Umbau annehmbaren Kabinen inkl Duschen kommt noch je nach Dauer (15min/30min) dazu.

Ok danke für die Info! ;) und wie funktioniert das mit den Glory holes? Zuerst die Dame aussuchen und dann in den Raum oder wie?

Noe, maedchen aussuchen und sie ist auf der anderen Seite der Wand mit Loch :)
Allerdings Jacke ueber den Auswahlbildschirm haengen, den dieser spiegelt so auf das sichtfenster das man das maedchen auf der buehne schlecht sieht.

findest auf der homepage :up::D;)
Nicht mehr, es gibt versteckte zusätzliche Kosten.

Ich war gestern dort und bin enttäuscht.

Vor der Renovierung wurden zusätzliche Preise auf der Website veröffentlicht. Nun gibt es nur "Ja" oder "Nein" für zusätzliche Dienste. Ich bestellte Larissa und sie fragte mich, was ich Extras ich will. "Lecken und NF" habe ich geantwortet. Lecken ist 20 EUR extra und NF ist 30 EUR extra. Ich habe ihr direkt gesagt "Goodbye".
Ich war ein ständiger Gast vor, nicht mehr.

Zuerst müssen sie wieder Preise für zusätzliche Dienstleistungen veröffentlichen. Ansonsten ist es ein Zigeunergeschäft und das weise ich ab.

PS:

Gluchloch.at, die Schwester "peep show" in Wien hat öffentliche Preise, in Graz ist es geheim. Warum?

Wenn du das Mädchen in die Kabine bestellst ,dann wählst du auch den Service am Bildschirm aus, die preise werden dir dann auch angezeigt. Wundert mich also das du überrascht warst.

Zurück
Oben