Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

Endlich eine Erfahrung der Extraklasse

:herzen::herzen: Anabelle :herzen::herzen:

Anabelle ist eine wundervolle junge Dame. Sexy, hübsch, freundlich, macht einen sehr angenehmen Eindruck. Sie hat ein Gesicht von Engel und atemberaubenden Körper, ihre Flanken sind wunderschön, ihre Möse ist lecker. Sie ist eine Expertin für Naturfranzösisch.

Wiederholungsgefahr: Ich möchte sie heiraten. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die peep show kannst zu 90 prozent völlig vergessen. da legt sich eine hin, zieht wenn es hoch kommt ihren bh aus, macht ein paar ungelenkige bewegungen und verschwindet wieder. ich frag mich wer bekommt da lust auf mehr, wenn die da schon so lustlos agiert hole ich sie sicher nicht in die solo kabine. da is es ja schon geiler (und günstiger) sich in der video kabine einen runter zu holen.

...wenn die da schon so lustlos agiert
Der letzte, der eine gute "agierung" hatte, war Britney. Doch, der wahre Vorteil von peepshow ist visuelle Verifizierung ob das Mädchen WYSIWYG ist. Der ultimative Test kommt sowieso im Kabine.

Tatsache ist, dass Peepshow ein fairer Deal ist - im Vergleich zu gewöhnlichen LH.

die peep show kannst zu 90 prozent völlig vergessen. da legt sich eine hin, zieht wenn es hoch kommt ihren bh aus, macht ein paar ungelenkige bewegungen und verschwindet wieder. ich frag mich wer bekommt da lust auf mehr, wenn die da schon so lustlos agiert hole ich sie sicher nicht in die solo kabine. da is es ja schon geiler (und günstiger) sich in der video kabine einen runter zu holen.
STIMMT !! selbes Erlebnis gehabt ... und für nen handjob durfte ich extra noch 30 hinlegen NOGO da geh ich lieber mit meiner kleinen Gut essen ... alles in allen wurde ich 80 euro für nen lustlosen hanjob los.

am besten MANN orientiert sich etwas ( ein pissl - wenig ) an den berichten :hmm: bei der laura und rihanna war ich noch immer gut bedient ( siehe berichte ) de veronika kannst vergessen :winke:de ANABELLE müss ma noch testen :D
ich hab mich hier durchgelesen es gibt dem Anchein nach euch Mädls die Privat was machen ?? loando da gibt es was Paare 8888 und Nelly und andere

Zurück
Oben