Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

na dann helf ich dir auf die sprünge : lies die die zeitungen , die sind voll von berichten über rumänen/rumäninnen in negativer form , klingelts ? :mauer: lgg rl.

na dann helf ich dir auf die sprünge : lies die die zeitungen , die sind voll von berichten über rumänen/rumäninnen in negativer form , klingelts ? :mauer: lgg rl.
Du bist ein sehr guter Mann Rudi. :):daumen: Ich schätze dass, aber ...

Ich verstehe, dass Rumänien ist in einem schlechten wirtschaftlichen Zustand. Sie suchen Brot im Ausland, in ganz Europa. Massiv. Doch ich möchte nicht, dass sie mich ausrauben. Was in PS Schönnaugürtel mir passiert ist, war ein gewöhnlicher Straßenraub.

na dann helf ich dir auf die sprünge : lies die die zeitungen , die sind voll von berichten über rumänen/rumäninnen in negativer form , klingelts ? :mauer:

Sei unbesorgt, so blöd bin ich dann auch wieder nicht! ;)
Ich frage mich bloß, was das in einem Erotikforum zu suchen hat???
Wenn ich über so etwas diskutieren möchte, suche ich mir eine andere Plattform ;)

Nur gerade in Rumänien ist die Armut hoch, der "Durchschnitts-Verdienst" dürfte wohl bei ca. 150Eur pro MONAT liegen!!!
Die Damen des Gewerbes nehmen dir das aber in ungefähr EINER STUNDE (!!!) ab, dafür könnte man:down: schon etwas mehr Einsatz erwarten!!!

Wie "Gorila" sagt - so ist es einfach gewöhnlicher StraßenRAUB!!!

Wie wäre es mit einem "kritischen" Eintrag dazu im Gästebuch der Peepshow, gorila? :hmm:

Und ich stimme Oatis zu: Diese pauschalen, xenophobischen Bemerkungen brauche ich hier auch nicht. Völlig deplatziert!

Wie wäre es mit einem "kritischen" Eintrag dazu im Gästebuch der Peepshow, gorila? :hmm:

Und ich stimme Oatis zu: Diese pauschalen, xenophobischen Bemerkungen brauche ich hier auch nicht. Völlig deplatziert!
Mein lieber Mr. Gimini, :)

Du hast schon Recht in Bezug auf einige Aussagen in meinen Beiträgen. Ich entschuldige mich wenn ich Gefühle von irgendeinem verletzt habe.

Auch habe Ich sofort eine Beschwerde gemacht, leider ohne Erfolg.

LG
gorila :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei unbesorgt, so blöd bin ich dann auch wieder nicht!
Ich frage mich bloß, was das in einem Erotikforum zu suchen hat???
Wenn ich über so etwas diskutieren möchte, suche ich mir eine andere Plattform

Nur gerade in Rumänien ist die Armut hoch, der "Durchschnitts-Verdienst" dürfte wohl bei ca. 150Eur pro MONAT liegen!!!
Die Damen des Gewerbes nehmen dir das aber in ungefähr EINER STUNDE (!!!) ab, dafür könnte man:down: schon etwas mehr Einsatz erwarten!!!

:daumen: lgg rl. :daumen: :winke:

Was in PS Schönnaugürtel mir passiert ist, war ein gewöhnlicher Straßenraub.

Das ist doch Blödsinn, wie viel hast den für wie lange bezahlt? Und was soll Frau euch immer vorspielen? Sollen sie für die 50 Euro nen Orgasmus nach den anderen haben? Gebt mehr Geld, dann bekommt ihr auch mehr. Als euch immer über die Frauen zu beschweren. So lang sie euch nicht den Geldbeutel gestohlen haben habens euch auch nicht ausgeraubt.

Well, I don't deny you the right to have your own opinion but please refrain from insults. Keep in minds that we are friends talking to eachother.

...Und was soll Frau euch immer vorspielen? Sollen sie für die 50 Euro nen Orgasmus nach den anderen haben? Gebt mehr Geld, dann bekommt ihr auch mehr. ...
Like in any other business, for my money I expect just what was agreed upon and it is clearly enlisted for every lady. That should be a kind of a sales agreement among two adult persons. I am a realist and long enough in that business. I expect nothing more than to have some fun for my money.

...Als euch immer über die Frauen zu beschweren. So lang sie euch nicht den Geldbeutel gestohlen haben habens euch auch nicht ausgeraubt.
But you must have noticed that I don't regret the money. After that what happened I feel betrayed, insulted and dirty. Like any other victim of robbery.
Just try to imagine yourself at the market or in a shop where you get nothing for your money and the perpretrator is laughing at you if you try to complain.

:)

Das ist doch Blödsinn, wie viel hast den für wie lange bezahlt? Und was soll Frau euch immer vorspielen? Sollen sie für die 50 Euro nen Orgasmus nach den anderen haben? Gebt mehr Geld, dann bekommt ihr auch mehr. Als euch immer über die Frauen zu beschweren. So lang sie euch nicht den Geldbeutel gestohlen haben habens euch auch nicht ausgeraubt.

Ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich muss es wohl mit deinen Worten sagen - das ist doch Blödsinn!

Es gibt durchaus Damen die bieten zu moderaten Preisen ein Super Service,
und es gibt Damen denen kannst du gar nicht soviel Geld geben,
dass sie auch nur irgendeinen Service bieten - die sind von Haus aus nur auf Abzocke aus!

Und ich muss auch Gorila zustimmen, dass es quasi ein Vertrag ist, die Leistung wurde vorab besprochen,
er hat seinen Teil des Vertrages erfüllt in dem er das Geld übergeben hat, die Dame hat mit der Übernahme des Geldes ihr Einverständnis erklärt - wenn sie danach die Leistung nicht erfüllt aber das Geld einbehält ist es Betrug/Raub!

Ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich muss es wohl mit deinen Worten sagen - das ist doch Blödsinn!

Es gibt durchaus Damen die bieten zu moderaten Preisen ein Super Service,
und es gibt Damen denen kannst du gar nicht soviel Geld geben,
dass sie auch nur irgendeinen Service bieten - die sind von Haus aus nur auf Abzocke aus!

Und ich muss auch Gorila zustimmen, dass es quasi ein Vertrag ist, die Leistung wurde vorab besprochen,
er hat seinen Teil des Vertrages erfüllt in dem er das Geld übergeben hat, die Dame hat mit der Übernahme des Geldes ihr Einverständnis erklärt - wenn sie danach die Leistung nicht erfüllt aber das Geld einbehält ist es Betrug/Raub!

Was hat sie ausser den Zungenküssen nicht eingehalten? Davon lese ich nichts, Raub ist was ganz anderes Betrug auch. Und nein es ist kein Service oder ne Dienstleistung wie jede andere. Es ist ein etwas ganz anderes, kannst dich gerne mal für 50 Euro pro Mann von 10 Kerlen in den Arsch ficken lassen. Dann weist das es nicht eine Dienstleistung wie jede andere ist. Was heißt moderaten Preisen? Ich finde 50 Euro ist kein Moderater Preis, das ist gar nichts.
Ihr könnt von Betrügen/Abzocken ausrauben reden, wen sie die Kohle nimmt und ihr nicht drüber rutschen dürft. Dann ist das Abzocke, und Betrug.
Die Art der Berichte hier ist in meinen Augen meist Respektlos und man fragt sich ob ihr wirklich von einen Menschen schreibt, oder nur einer Ware. Die eh nichts Wert ist, und nur Abschaum.

:fragezeichen:
Aber Ich wollte nur ein bisschen Spaß haben!

Was hat sie ausser den Zungenküssen nicht eingehalten? Davon lese ich nichts, Raub ist was ganz anderes Betrug auch. Und nein es ist kein Service oder ne Dienstleistung wie jede andere. Es ist ein etwas ganz anderes, kannst dich gerne mal für 50 Euro pro Mann von 10 Kerlen in den Arsch ficken lassen. Dann weist das es nicht eine Dienstleistung wie jede andere ist. Was heißt moderaten Preisen? Ich finde 50 Euro ist kein Moderater Preis, das ist gar nichts.
Ihr könnt von Betrügen/Abzocken ausrauben reden, wen sie die Kohle nimmt und ihr nicht drüber rutschen dürft. Dann ist das Abzocke, und Betrug.
Die Art der Berichte hier ist in meinen Augen meist Respektlos und man fragt sich ob ihr wirklich von einen Menschen schreibt, oder nur einer Ware. Die eh nichts Wert ist, und nur Abschaum.

Es war bisher von keiner Summe die Rede, wenn dir deine genannten 50Eur zu wenig sind, dann verlang einfach mehr oder lass es bleiben - ganz einfach! ;)
Zuerst das Geld nehmen und dann kein Service zu bringen IST BETRUG!!!!
Du gehst ja auch nicht ins Geschäft, zahlst für 1kg Brot und lässt dich mit 500gr abspeisen, oder doch? ;)

Ich schätze die Damenwelt im allgemeinen sehr (auch die Damen des Gewerbes!) und trete ihnen mit Respekt gegenüber, nur wenn sie mich nur verarschen und Abzocken ist es damit schnell vorbei!!!

Erst umlängst hatte ich eine wunderbare Erfahrung gemacht, zu "moderaten" Preisen,
die Dame war mir gegenüber sehr nett und freundlich, nach der Geldübergabe hatte ich quasi schon vergessen, dass es um eine bezahlte Dienstleistung ging.
Das Service war so wie ich es mir vorgestellt hatte, nett und sehr "girlfriend" mässig, es wurde ALLES gemacht, was wir vorher besprochen hatten - ich bin danach rundum zufrieden wieder gegangen!!!
Es geht also schon!!!! :)
Und zur Vollständigkeit - die Dame war NICHT aus Rumänien!!!!! Hab ich vorher extra gefragt! ;)

Zurück
Oben