Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

Wenn du das Mädchen in die Kabine bestellst ,dann wählst du auch den Service am Bildschirm aus, die preise werden dir dann auch angezeigt. Wundert mich also das du überrascht warst.
1. Es ist genau so wie der Metzger sagt der Einheitspreis, wenn das Fleisch bereits abgerissen und gewichtet ist.

2. Warum sollte ich 50 Kilometer in eine Richtung fahren, nur um herauszufinden, dass die Aufreise übertrieben sind und dass ein "Mädchen" 10 Jahre älter als im Realität ist?

3. Warum die Preise in Gluchloch in Wien sind öffentlich und in Graz geheim? Genau das stinkt.

1. Es ist genau so wie der Metzger sagt der Einheitspreis, wenn das Fleisch bereits abgerissen und gewichtet ist.

2. Warum sollte ich 50 Kilometer in eine Richtung fahren, nur um herauszufinden, dass die Aufreise übertrieben sind und dass ein "Mädchen" 10 Jahre älter als im Realität ist?

3. Warum die Preise in Gluchloch in Wien sind öffentlich und in Graz geheim? Genau das stinkt.

Nachdem du ja schon öfter dort warst, solltest die preise doch kennen. Sind eh immer gleich Blasen 30€, nf +10€, mv + 30€, gv 55€..... Preise sind in graz und in Wien die gleichen.

Empfehlen kann ich aktuell nur die laura, die guten mara, deea, Ingrid, Maya und elly sind leider alle in Wien.

Mein lieber erstmk, du versteht nichts oder du wilst nicht verstehen. Dies ist die Mathematik der zweiten Klasse der Grundschule:

Larissa wollte für LECKEN extra 20 haben und noch 30 für NF und du weisst genau dass diese Preise überhaput nicht "normal" sind. Normalweise, Lecken "inklusiv" ist und NF kostet 10EUR extra. Also ales zusammen durfte 10 EUR extra sein, nicht 50! Die wollte eigentlich für 30 min mit NF 105 EUR haben! Ich bin nicht arm, aber ich bin auch nicht geistig behindert. So viel einfach will ich nicht bezahlen.

Geheime Aufpreise sind unfair: Im Geschaft, Transparenz ist am erste stelle sonst alles ist ein Orientaler Geschaft.

Hab mir das heute mal angesehen, echt ein klasse schuppen...

Was ich daran am besten finde,
dass man nicht wie in einem normalen bordell an der bar sitzt, ein kleines bier um 8 euro trinkt, und von den mädels dauernd angequatscht wird usw...
Hier zahlt man seine 10 euro und kann in aller ruhe die mädels nacheinander auf dieser drehscheibe begutachten, die glasscheibe die dazwischen ist finde ich super, man kann ohne konversation die girls live begutachten, da kann man bei einigen an der mimik usw schon erkennen, dass sie entweder garkein interesse haben oder sich wenigstens mühe geben, oder eimfach eine tolle aussstrahlung haben. (für mich ein wichtiger faktor, den mann auf bildern nicht hat)

Danach auf ein zimmer gehen und am bildschirm girl und service auswählen und das girl aufs zimmer rufen...

Meiner meinung nach eine echt tolle sache...

Zimmer auch absolut sauber und mehr als ok...

In diesem sinne, ahoi

Auch ich finde diesen vip Bereich mit der Glasscheibe gelungen! Allerdings waren am Freitag bis auf Larisa kein Augenschmaus dabei, und drei Mädels mit richtig schlimmer Orangenhaut, brrrr. :shock:
Da bin ich dann doch wieder in Sorge das auch die letzte Peepshow in Graz schliessen wird, der Parkplatz war zumindest leer und ausser mir in den 2 Stunden nur drei andere Besucher. Hoffe es tut sich nach den gelungen Baukorrekturen auch wieder etwas an der Belegschaft. o_O

Montag ... Fussfetisch (war ich noch nie :))
Mittwoch ... Strapse (verdeckt die O-Haut von manchen Grazien ;))
Freitag ... Good Vibration ( Vanessa lässt den Vibsi komplett verschwinden im Rachen :shock:)

HURAAAAAA! :up: :herzen:Lorena :herzen: ist endlich wieder da.

Ich freue mich schon auf ein Paar wiederholungen mit diese junge sportliche und seeeeeehr sexy Dame.:undweg::quickie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben