J
Gast
(Gelöschter Account)
Und da du und Jane aus Deutschland bzw. Österreich kommt
ich bin weder Deutsche, noch Österreicherin, auch keine Rumänin
Komme aber aus einem Hauptstadt und kein EU Land (Skopje/Mazedonien) und helfe meine Mama genauso
Mir tuen vor allem die Leid, die keinen Plan haben, das ganze Geld für Drogen, Partys und Kleidung spenden, für die gibt es kaum ein Weg da raus zu kommen. Aber am meisten tuen mir Leid die, die das ganze Geld irgendeinem Zuhälter abgeben müssen, die haben nämlich wirklich keine freie Wahl.
Noch trauriger wenn sie 30 Jahren diesen Job machen und enden als Sozialhilfe Empfängerinnen, das finde ich sehr traurig
Ich hätte die Asiaten eher gepflegt eingeschätzt. So kann man sich irren.
Ich auch, hätte sie anders eingeschätzt...
Dein Beitrag ist spitze
Doch der Thread war/ist super, wir alle haben etwas dazu gelernt
wenn ich Dir da schreiben würde, wie viel ich in GT verdient habe, würdest Du das auch nicht glauben wollen
Ich glaube Dir alles was Du schreibst. Über GT habe gelesen dass manche Mädchen bis zu 13-14 Zimmern am Tag machen und mit einem, aber wertvollem Gast hast 100% Recht
unsichere Praktiken sind in Australien einfach ein NO GO, sogar die Agenturen die bis zu 10 000 AUD die Stunde verrechnen, bieten kein Blasen ohne Gummi an.
NOT included in our services are: greek (anal), illegal activities, illicit substances, or any unprotected services. PLEASE DO NOT ASK FOR THESE, your appointment will be terminated. http://www.monalisamodels.com.au/oral_sex.html
Dort wo ich arbeite wird man dafür gekündigt. So viel zu meiner Einstellung.
Mega geil , einfach fist class
Und Australien ist für einen Österreicher Bordell mässig völlig uninteressant. Die Peniskontrolle kenn ich und ist extrem ungeil.
Das glaube ich sogar
Jane, halte Dir die Daumen dass Du Deine Ziele vollständig verwirklichst und wünsche viel Kraft und Erfolg
Mädchen, bist einfach grenzgenial
Alles Liebe und Gute
PS: Hoffe für Stella auch dass sie ihren Weg findet