J
Gast
(Gelöschter Account)
sie schauen ständig auf die Uhr und nach dem
ersten Fick quengeln sie dass sie endlich gehen können.....
Steve, wenn Du ein Mädchen für eine halbe Stunde nimmst und nur 60 Euro bezahlst, dann kann ich es irgendwie verstehen, dass sie es kaum erwarten kann, Dich los zu werden, weil sie ja noch etwa 9 weitere Kunden finden muss, um ihr Geld zu verdienen. Wenn ich mit einem Gast bin, der 400 AUD die Stunde bezahlt und gleich mehrere Stunden bucht, warum sollte ich ihn beeilen? Der Druck ihn los zu werden ist nicht da, ich bin ja schon mit meinem heutigen Verdienst zufrieden und es kann nur noch besser werden, wenn er sich wohl mit mir fühlt und noch länger bleibt.
30 Minuten sind viel zu wenig, keine Zeit zum reden, man muss sich gleich ausziehen und den Job erledigen, wer würde schon sowas besonders mögen. Ich bevorzuge, wenn ich Zeit habe den Mann ein wenig zu kennenlernen, Gemeinsamkeiten zu entdecken, irgendwas interessantes über ihn zu erfahren, erst danach kann es auch wirklich intim werden und man kann ehrlich sagen, dass man mit dem Mann gerne die Zeit verbracht hat. Manchmal bleibe ich sogar länger, ohne ihm die Zeit zu verrechnen, weil ich das einfach genieße und hab eh schon genug verdient.
Viele Männer brauchen diese Verbindung um es wirklich genießen zu können und dann gibt es auch viele, denen das Wurscht ist so lange sie eine warme Muschi hat. Da Du offensichtlich eher den Billigsex bevorzugst, sei mir bitte nicht böse, aber woher willst Du wissen, was die Damen in dem höheren Preisbereich interessiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: