Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

alles klar....trotzdem ich würde die 45 Mrd nicht ausschlagen:lol:

Ich glaub das würde keiner

Siagst, schwoarzes Katzal? :rofl::rofl::rofl:

Wenn es wenigstens ums Fressen ginge verstünde ich ja wenn die Moral so verheizt würde.... Um mit Brecht zu sprechen....

Aber zumindest die grundlegendsten Bedürfnisse werden bei uns allen ja hiffentluch gestillt werden....und trotzdem wuerdet ihr das österreichische Volk beklauen und dann über Kriegsflüchtlinge herziehen weil die uns alles wegnehmen und uns mit der Zeugungsfähigkeit bedrohen?

Aber zumindest die grundlegendsten Bedürfnisse werden bei uns allen ja hiffentluch gestillt werden....und trotzdem wuerdet ihr das österreichische Volk beklauen und dann über Kriegsflüchtlinge herziehen weil die uns alles wegnehmen und uns mit der Zeugungsfähigkeit bedrohen?
also das war jetzt nicht überdacht....ist mehr ein fall für den mistkübel thread.....so kenn cih dich ja gar nicht....solche aussagen passen nicht zu dir :hmm:

also das war jetzt nicht überdacht....ist mehr ein fall für den mistkübel thread.....so kenn cih dich ja gar nicht....solche aussagen passen nicht zu dir :hmm:

Jo weisst, weil ich zunehmend zum Karnta werd und kein Fan der Illegaleninvasion bin, muss ich logischerweise mitschuldig an den 45Milliarden der Hypo sein... :rofl:

Zurück
Oben