Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Aha.......mit dem Privataccount zu schreiben ist unehrlicher als mit dem $ Account überall mitzuschreiben und den Eindruck von Schleichwerbung zu hinterlassen......klingt a bissi unlogisch ;)

Wenn Du nicht einer meinen besten Freunde wärst, würd ich sagen, Du hast nen Vogel ;) es ist einfach ehrlicher, wenn die anderen wissen, das ma Betreiber ist und ned Kunde ;)

Müsst ma mal überlegen :lol: eigentlich ist es für die beiden Ämter egal, die Steuer bleibt die selbe, vielleicht als Energetikerin :cool:
Stimmt....da geht viel Energie drauf beim Schlagen....ich hab nach ner Party immer Hunger wie ein Bär und einen Muskelkater

Ausser ich wurde schon vorher abgefüttert, aber dann fehlt mir ein bissl der Biss. Satt und zufrieden schlag ich weniger hart zu :D

Egal ... die meisten der Dollarprofile sind sicher SCHWARZGELD
und dann ist das Gesundheitsrisiko zudem aktuell.

Absolutes NOGO ----- für mich jedenfalls!

toll das du das so für dich entschieden hast.....und ich mein das wirklich, weil die meisten hier möchten eigentlich den anderen ihre entscheidungen oder überzeugungen aufdrücken:up:

Du sagst es ... zudem tippseln viele sowieso nicht mal was zum Thema selbst und dementsprechend läuft sich dann das EIGENTLICHE THEMA sehr oft tot :down:

Dieser "Kampf" hier zwischen Professionellen und Schwarzgeldjägerinnen ist ziemlich TIEF und zum :kotzen:

Dieser "Kampf" hier zwischen Professionellen und Schwarzgeldjägerinnen ist ziemlich TIEF und zum :kotzen:

Nenn jetzt eine "Schwarzgeldjägerin", die sich an diesem Thread beteiligt! :D Hier postet ausser dir Scheinmoralapostel und ein paar Kunden eh niemand ausser bekannten gewerblichen Madamen wie manon und co.:rofl:

Wem nutzt es? Warum zettert hier ein "Moralist" gegen "Hobbymädel"? Will er die Welt verbessern, dem Finanzamt helfen oder ist er heimlicher Loddel einer "Gewerblichen"? Fragen über Fragen! :rofl:

Zurück
Oben