- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Der Thread is nur für $ Zeichen?
Nein, aber es ist ehrlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Thread is nur für $ Zeichen?
Schmunzel..als was meldet sie sich da?Schöner wärs, Du würdest auch mit Deinem gewerblichen Account schreiben aber ok
Sollte es Frauen geben, die nur Ohrfeigen anbieten, dann braucht sie nur die Meldung bei SVA und FA
Aha.......mit dem Privataccount zu schreiben ist unehrlicher als mit dem $ Account überall mitzuschreiben und den Eindruck von Schleichwerbung zu hinterlassen......klingt a bissi unlogischNein, aber es ist ehrlicher
Aha.......mit dem Privataccount zu schreiben ist unehrlicher als mit dem $ Account überall mitzuschreiben und den Eindruck von Schleichwerbung zu hinterlassen......klingt a bissi unlogisch
Aber ich schreib ja ned als BetreiberWenn Du nicht einer meinen besten Freunde wärst, würd ich sagen, Du hast nen Vogel es ist einfach ehrlicher, wenn die anderen wissen, das ma Betreiber ist und ned Kunde
als was meldet sie sich da?
Stimmt....da geht viel Energie drauf beim Schlagen....ich hab nach ner Party immer Hunger wie ein Bär und einen MuskelkaterMüsst ma mal überlegen eigentlich ist es für die beiden Ämter egal, die Steuer bleibt die selbe, vielleicht als Energetikerin
toll das du das so für dich entschieden hast.....und ich mein das wirklich, weil die meisten hier möchten eigentlich den anderen ihre entscheidungen oder überzeugungen aufdrückenAbsolutes NOGO ----- für mich jedenfalls!
Das sind einige Versuche, meinen dargestellten Sachverhalt mehr oder weniger zu untermauern, bzw. dagegen zu seinWas hat das eigentlich alles mit dem Thema zu tun ?
toll das du das so für dich entschieden hast.....und ich mein das wirklich, weil die meisten hier möchten eigentlich den anderen ihre entscheidungen oder überzeugungen aufdrücken
Da
Das sind einige Versuche, meinen dargestellten Sachverhalt mehr oder weniger zu untermauern, bzw. dagegen zu sein
Egal ... die meisten der Dollarprofile sind sicher SCHWARZGELD
und dann ist das Gesundheitsrisiko zudem aktuell.
Absolutes NOGO ----- für mich jedenfalls!
???Dieser "Kampf" hier zwischen Professionellen und Schwarzgeldjägerinnen ist ziemlich TIEF und zum
Dieser "Kampf" hier zwischen Professionellen und Schwarzgeldjägerinnen ist ziemlich TIEF und zum
Egal ... die meisten der Dollarprofile sind sicher SCHWARZGELD
und dann ist das Gesundheitsrisiko zudem aktuell.
Absolutes NOGO ----- für mich jedenfalls!
Na du bist mir ein Herzerl! Als naechstes behauptest vielleicht noch das 45 HypoMrd schlimmer wären?Natürlich wird auch nur voll versteuertes weisses Göld in den gewerblichen Puff getragen, eh kloar...
Na du bist mir ein Herzerl! Als naechstes behauptest vielleicht noch das 45 HypoMrd schlimmer wären?
Wenn ich dafür so werden müsste wie jene die es "eingsackelt" haben würde ich es nicht mal nehmen wenn ich auf Knien darum gebeten würde...Bist du traurig, dass sie nicht zu dir getragen wurden? Da halt ich's mit dem lieben Augustin: ALLES ist hin!