L
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist echt arm.die ungarische Nutte dich auslacht, weil der rumänische Zuhälter dir mit seinem Dacia Logan noch über die Haxn fährt
Wenn es wenigstens ein 6-er BMW wäre......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist echt arm.die ungarische Nutte dich auslacht, weil der rumänische Zuhälter dir mit seinem Dacia Logan noch über die Haxn fährt
Ein mann zahlt immer für sex, egal ob er seiner frau ein Geschenk macht oder man als frau Getränke spendiert bekommt
Man muss sich nur ein bisschen hübsch machen und in die nächste Bar gehen und man wir die die ganze Nacht versorgt
Das heißt du sprichst mit all deinen Arbeitskolleginnen nur wegen deinem Sexualtrieb? das ist schon eine ziemlich einfache und kurzsichtige aussage...Egal was hier alles sagt sie hat absolut recht ein Mann sagt immer für Sex das liegt in der Natur der Dinge in irgend einem Bericht über einen Sexualforscher hab ich mal gelesen (welchen weiß ich leider nicht mehr) "Der Sexualtrieb ist der einzige Grund warum Männer und Frauen überhaupt miteinander reden" und ich muss ihm leider vollkommen Recht geben und jeder der was anderes behauptet lügt sich selber ab
nein, deine Argumentation beruht nur auf irgendwelchen kauderwelsch und zeigt deine Art wie du sie einsetzt, dass du nicht diskussionsfähig bist. Da steig ich lieber mit nem 1-zeiler aus, als mich über weiter über deine ignoranz zu ärgern.. baba
1. hast du dem zitat vollkommen recht gegeben.1. ist es nur ein Zitat und
2. indirekt ja auch Wen du es nicht wahrhaben wilst was du ja schon mehrfach erläutert hast
Du gehst z.b. Mit einer Kollegin in der Pause zum Kaffeeautomat und redest über irgendwas
Du weist das mi was zwischen euch läuft und verschwendest auch bewusst keinen Gedanken daran
Dein Körper und die Hormone sprechen etwas anderes
Auch wenn es selber nicht auffällt aber ich bin mir sicher das du den Kaffee bezahlt hast das liegt Schlieslich in der Natur der Sache
Ob du es abstreitest oder nicht
Ein mann zahlt immer für sex, egal ob er seiner frau ein Geschenk macht oder man als frau Getränke spendiert bekommt
Man muss sich nur ein bisschen hübsch machen und in die nächste Bar gehen und man wir die die ganze Nacht versorgt
weil ich auch keine argumente vorzubringen habe, weil ich nichts behauptet habe. Ich habe ihre hinterfragt und eine flache Antwort mit einpaar Namen großer Persönlichkeiten bekommen, deren Frauen angeblich den Erfolg zu verzeichnen hatten.Jetzt habe ich mir mal die letzten zwei seiten durchgelesrn und du hast kein einziges argument gebracht, sondern greifst nur deinen diskussiinspartner an das er/sie keine argumente bringt. Wtf?
Du erscheinst mir nicht als sonderlich helle person, warscheinlich glaubst auch das fluchtlinge terrorusten nach europa schmuggeln.. Nein das war zu wage, verzeih. Trotzdem glaube ich nicht das du besonders helle bist und dementsprechend werden dies meine einzigen worte dir gegenüber sein.
Schönes wochenende noch.
sorry ich hab danach noch vieles gelesen, von daher scheintts untergegangen, danke fürs HinweisenLiebe Freundin, das habe ich sicher nicht geschrieben sondern die Untersuchungen sind jetzt aller 6 Wochen.
Und natürlich verteidigen jene Männer die Prostituierten, die sonst keine Frau bekommen
Gut dass es Prostituierte gibt, so werden diese Männer eben ihren Stau los auch
Paysex als eine Angelegenheit Zukurzgekommener zu verunglimpfen geht zu weit.
2. bin ich der überzeugung, dass es nicht so ist, weil wir nicht nur unseren hormonen nach handeln. Das entscheidet uns vom allgemeinen Tier.
Schön das man seine Überzeugungen das trift vielleicht auch auf einige zu
Tatsache ist aber das der Mensch auch Wen er sich als Krone der Schöpfung, spitze der nahrungskette bezeichnet oder meint er hat den evolutionär weg bereits verlassen immer noch von seinen niederen Trieben regiert wird
Wir sind vielleicht auf nem Weg dorthinn bauchen aber noch mindestens 200 Jahre (Wer das nicht glaubt braucht nur die Zeitung aufschlagen)
Auserdem (ja an alle es schweift schön langsam vom Tema ab) weil du auch männliche Kumpels absprichst reduzieren wir es halt auf den Uhrtrieb aller säugenden Rudeltiere (wozu auch der Mensch gehört)
Man macht nichts ohne eine Gegenleistung zu erwarten sprich
Du bist freundlich zu anderen damit sie freundlich zu dir sind heißt soviel wie gibt deinem Kumpel ein Bier aus dann bekommst du irgendwann ein Bier zurück hilft deinen Kumpel den irgendwann brauchst du auch seine Hilfe
Du hilfst ja auch niemanden von dem du weißt dass du 100-prozentig nie was zurückbekommst oder
Also Tatsache ist mir werden immer noch von unseren Trieben gesteuert ob es jetzt der Sexualtrieb oder der Trieb zur Erhaltung der Gemeinschaft ist das geht jetzt Jahrtausende lang schon so und daran wird sich sicher auch nichts ändern nur weil unsere Gesellschaft die letzten 100 Jahre gewandelt hat
also um deine letzte These zu widerlegen. Freundschaft basiert zwar auf geben und nehmen, aber ich erwarte mir doch keine gegenleistung. Selbiges bei Blutspenden oder wohltätiger arbeit?
genau das meine ich du hast es auf den Punkt gebrachtDas geht in Richtung Kollektivbewusstsein. Ich spende Blut und erwarte mir dafür, dass Blutkonserven da sind, wenn ich ich mal einen Unfall habe. Wenn zuerst keiner mitmacht, ist nacher für keinen Blut da. Punkt. Wohltätige Arbeit.... ev der Gedanke, die Welt/ die unmittelbare Umgebung schöner/ sicherer machen / zum besseren verändern... 100% selbstlos ist das selten, und wenn man sich damit nur ein gutes Gefühl " ich hab meine tägliche gute Tat absolviert" erkauft.
- will damit keinen lächerlich oder unglaubwürdig machen. Hab sehr wohl Respekt vor solchen Tätigkeiten, nur seh ichs halt differenzierter.
Das geht in Richtung Kollektivbewusstsein. Ich spende Blut und erwarte mir dafür, dass Blutkonserven da sind, wenn ich ich mal einen Unfall habe. Wenn zuerst keiner mitmacht, ist nacher für keinen Blut da. Punkt. Wohltätige Arbeit.... ev der Gedanke, die Welt/ die unmittelbare Umgebung schöner/ sicherer machen / zum besseren verändern... 100% selbstlos ist das selten, und wenn man sich damit nur ein gutes Gefühl " ich hab meine tägliche gute Tat absolviert" erkauft.
- will damit keinen lächerlich oder unglaubwürdig machen. Hab sehr wohl Respekt vor solchen Tätigkeiten, nur seh ichs halt differenzierter.
A
Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern
Das geht in Richtung Kollektivbewusstsein. Ich spende Blut und erwarte mir dafür, dass Blutkonserven da sind, wenn ich ich mal einen Unfall habe. Wenn zuerst keiner mitmacht, ist nacher für keinen Blut da. Punkt. Wohltätige Arbeit.... ev der Gedanke, die Welt/ die unmittelbare Umgebung schöner/ sicherer machen / zum besseren verändern... 100% selbstlos ist das selten, und wenn man sich damit nur ein gutes Gefühl " ich hab meine tägliche gute Tat absolviert" erkauft.