Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Passt nun zwar nicht zum THEMA:
Dann verwechselt das hier allerdings mit einem Chat :rofl:

Ein Essen oder ein Drink oder Blumen mit einer "TASCHENGELDFORDERUNG" von "Hobbyprostituierten" zu vergleichen ist voll daneben :winke:

Und eine Ehefrau, die in einen Partnerschaft lebt für normale Dinge mit einer "Prostituierten zu vergleichen ist ZIEMLICH FIES! :kotzen:
Nein das ist real und nicht fies. Denkt alle mal zurück und seht was ihr alles gemacht habt um etwas zu bekommen. Nicht selber in die Tasche lügen. Es liegt in der Natur der Frau, immer als Sieger gegenüber dem Mann heraus zu kommen. Warum? Weil wir die Männer steuern und nicht umgekehrt. Das war schon immer so. Richtige Frauen haben noch nie eine Gleichberechtigung gebraucht. Ich vergleiche hier nicht eine normale Frau mit einer TG Tante, sondern nur Frauen, die wissen, wie sie mit Männern um zu gehen haben um das zu erreichen was sie wollen. Ich weis liebe Männerwelt, das ist hart für euch aber so ist es seit Jahrtausenden. Ihr seit im sexuellen Bereich und in anderen immer die Verlierer weil eine richtige Frau weis wie sie euch nehmen muss:)

Nein das ist real und nicht fies. Denkt alle mal zurück und seht was ihr alles gemacht habt um etwas zu bekommen. Nicht selber in die Tasche lügen. Es liegt in der Natur der Frau, immer als Sieger gegenüber dem Mann heraus zu kommen. Warum? Weil wir die Männer steuern und nicht umgekehrt. Das war schon immer so. Richtige Frauen haben noch nie eine Gleichberechtigung gebraucht. Ich vergleiche hier nicht eine normale Frau mit einer TG Tante, sondern nur Frauen, die wissen, wie sie mit Männern um zu gehen haben um das zu erreichen was sie wollen. Ich weis liebe Männerwelt, das ist hart für euch aber so ist es seit Jahrtausenden. Ihr seit im sexuellen Bereich und in anderen immer die Verlierer weil eine richtige Frau weis wie sie euch nehmen muss:)
und du hältst dich für eine richtige frau? warum klappts dann nicht bei mir?:rofl:

also so einen schwachsinn habe ich selten gelesen.

wenn Frau IMMER die gewinner sind, warum wird die Welt offensichtlich von männern regiert und frauen haben noch immer in weiten teilen der weilt KEINERLEI Rechte. Täglich hört man von Vergewaltigungen. Bitte erkläre mir, warum dieses achso gottgleiche Geschlecht das mit sich machen lässt?!

Aber da du sowieso nur an materielle Dinge bzw. an Tauschgeschäfte zu glauben scheinst und das leben wohl als einziges Geschäft siehst, macht mit dir diskutieren wohl ohnehin nicht viel sinn.

also so einen schwachsinn habe ich selten gelesen.

wenn Frau IMMER die gewinner sind, warum wird die Welt offensichtlich von männern regiert und frauen haben noch immer in weiten teilen der weilt KEINERLEI Rechte. Täglich hört man von Vergewaltigungen. Bitte erkläre mir, warum dieses achso gottgleiche Geschlecht das mit sich machen lässt?!

Aber da du sowieso nur an materielle Dinge bzw. an Tauschgeschäfte zu glauben scheinst und das leben wohl als einziges Geschäft siehst, macht mit dir diskutieren wohl ohnehin nicht viel sinn.
Nun wie ich sehe bzw. lese hast du keine Ahnung vom Leben und der Geschichte. Klar kann man immer das nennen was einem gerade gefällt. Sicher gibt es unterdrückte Frauen weil es Männer tun um ihre Mach aus zu bauen. Das du keine Ahnung hast, zeigt deine Aussage. Hinter jedem großen Mann, steht eine noch größere Frau. Informiere dich über die Geschichte der Menschheit und dann schreibe deine Unwissenheit. Klar habe ich hier ein Thema angeschnitten was den Männern nicht gefällt aber der Wahrheit entspricht. Achja alle großen Männer der Geschichte wurden so beeinflußt. Cesar, Napoleon, die Habsburger, Dschigis Khan usw. das geht bis in die heutige Zeit. Also informiere dich bevor du deinen geistigen Müll und Unwissenheit im Netz verbreitest:)

Nun wie ich sehe bzw. lese hast du keine Ahnung vom Leben und der Geschichte. Klar kann man immer das nennen was einem gerade gefällt. Sicher gibt es unterdrückte Frauen weil es Männer tun um ihre Mach aus zu bauen. Das du keine Ahnung hast, zeigt deine Aussage. Hinter jedem großen Mann, steht eine noch größere Frau. Informiere dich über die Geschichte der Menschheit und dann schreibe deine Unwissenheit. Klar habe ich hier ein Thema angeschnitten was den Männern nicht gefällt aber der Wahrheit entspricht. Achja alle großen Männer der Geschichte wurden so beeinflußt. Cesar, Napoleon, die Habsburger, Dschigis Khan usw. das geht bis in die heutige Zeit. Also informiere dich bevor du deinen geistigen Müll und Unwissenheit im Netz verbreitest:)
Meine fresse, verzapfst du Müll.

Was mich halt wirklich stört, ist die Bezeichnung Trinkgeld..

Trinkgeld ist ein zusatz auf eine gegebene Dienstleistung, die vom Empfänger freiwillig berechnet und geleistet wird..

Also grob gesagt: ficken gratis. Wenn ich den Service mochte, leg ich dir was drauf.

Wer nen fixen bze sicheren preis haben will prostituiert sich, damit sollte man klar kommen

Alles klar. Du möchtest ihr lieber grosszügig etwas schenken, sehr edel, der Gedanke! :down:

A

Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern:)

Bingo! Mir hat heute ein Spezi erzählt, er sei grad für 40.000 € umgezogen, weil seine Neue eine neue Wohnung wollte, statt seiner urgemütlichen Singlebude.

Und natürlich verteidigen jene Männer die Prostituierten, die sonst keine Frau bekommen
eine gewagte These, die so mit Sicherheit nicht stimmt. Das Spektrum der Leute, die zu Prostituierten gehen ist sehr groß, ob jetzt zu Professionellen oder zu Tgladys hängt einfach auch von den persönlichen Vorlieben ab.Laufhaus Studio etc, mögen viele nicht. Weil sie ja gesehen werden könnten, weil sie nur einer von Vielen sind..., die Untersuchungen gibt es, wie Manon geschrieben hat nicht mehr, war ja für viele ein Grund zu Profis zu gehen, weil sie da eine gewisse "Sicherheit" hatten das das Gegenüber gesund ist. Letztendlich gilt immer beim Sex, schütz dich selbst, ohne Gummi ist immer gefährlich egal ob beim Profi bei der Hobbylady oder bei Lieschen Müller, aus der Kneipe vom Eck.

Und wegen der Preise, die regelt der Markt selbst. Gast sagt was er will, ich sage was es kostet, passt es für beide ok, passt es nicht dann kommt es halt nicht zustande. Passiert das häufig, muss ich mir ggf Gedanken über meine Preisgetaltung machen. Oder der andere ob er mehr investieren muss um zu bekommen was er will.

Es ist einfach traurig zu lesen, dass dies dein einziges Argument ist. Du gehörst auch zu den Menschen, wo Bildung nicht an erster Stelle steht. Schade für unser schönes Land.
nein, deine Argumentation beruht nur auf irgendwelchen kauderwelsch und zeigt deine Art wie du sie einsetzt, dass du nicht diskussionsfähig bist. Da steig ich lieber mit nem 1-zeiler aus, als mich über weiter über deine ignoranz zu ärgern.. baba

nein, deine Argumentation beruht nur auf irgendwelchen kauderwelsch und zeigt deine Art wie du sie einsetzt, dass du nicht diskussionsfähig bist. Da steig ich lieber mit nem 1-zeiler aus, als mich über weiter über deine ignoranz zu ärgern.. baba
Wenn ich nicht diskussionsfähig wäre, würde ich mich nicht mit dir unterhalten. Dein Problem ist, dass du die Dinge nur so siehst wie du sie sehen möchtest. Das ist leider nicht mehr der Zeit angepaßt.

Zurück
Oben