Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Die nächste tolle Hobbynuttenmasche ist aktuell hier:

Ein Mann schreibts aus und bleibt nach dazu unbehelligt (ohne Dollarzeichen):mad::mad:

Hab mal einen Test durchgezogen und ist wohl als Beweis genug, dass es
auschliesslich ums GELD GEHT :D

TG steht eindeutig im Profil.

Hab lediglich über höflichen Eintrag auf mich hingewiesen und wurde dann zu einer Unterhaltung
eingeladen.
Nachdem ich meine Zeit nicht hier verbringe und es eben dauern kann, bis ich antworte
kam die erste (recht kräftige) Beschwerde.
Worauf ich zumindest nächste Woche eindeutig angab.
Heute gabs dann eine knappe Anfrage ... die ich mit dem Hinweis:
Ich nütze heute den regenlosen Tag zum Sport,
erfolgte der Rückzug mit entsprechendem kräftigen Hinweis.

DAMIT ist bewiesen, es sind nur HOBBYPROSTITUIERTE, die NUR GELD MACHEN WOLLEN
eben für "schlechten Sex" .

Wer will sowas schon :hmm:

Sinnlose Diskussion die dem THEMA nicht entspricht werde ich sicher nicht führen.

Das einzige was ich dazu sagen kann:

Bin grundsätzlich nicht an sex für Geld interessiert.

Wurde schon einpaar mal von damen angeschrieben, die TG wollen. Hab mich anfangs nett unterhalten und hab dann interessenshalber gefragt, wie die Vorstellungen sind. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.

Finds halt komisch, wenn sie was haben wollen, sollten sie doch auch übers finanzielle sprechen können.

Das einzige was ich dazu sagen kann:

Bin grundsätzlich nicht an sex für Geld interessiert.

Wurde schon einpaar mal von damen angeschrieben, die TG wollen. Hab mich anfangs nett unterhalten und hab dann interessenshalber gefragt, wie die Vorstellungen sind. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.

Finds halt komisch, wenn sie was haben wollen, sollten sie doch auch übers finanzielle sprechen können.
Warum schreibst sie den an wen du kein Interesse daran hast?

Wenn Sie GELD wollen, sollen sie es offen und direkt sagen.

Dann wissen diejenigen, die sonst keine Frau ins Bett kriegen Bescheid.

Und wir auch gleich! :D

:klatsch:Super, jetzt kommt das echte Thema wieder in Gang :klatsch:

Diese TG Prostituierten sind ja gut für jene Typen, die sonst keine ins Bett kriegen.

Was mich halt wirklich stört, ist die Bezeichnung Trinkgeld..

Trinkgeld ist ein zusatz auf eine gegebene Dienstleistung, die vom Empfänger freiwillig berechnet und geleistet wird..

Also grob gesagt: ficken gratis. Wenn ich den Service mochte, leg ich dir was drauf.

Wer nen fixen bze sicheren preis haben will prostituiert sich, damit sollte man klar kommen

Zurück
Oben