Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

zu den Gegebenheiten hier kann ich bloss festhalten:
Wenn das DOLLARZEICHEN vorhanden ist, dann weiss man:down: wenigstens woran man:down: ist.
LEIDER sind auch VIELE hier die TG verlangen und KEIN Dollarzeichen haben.:mad:

gebe ich dir recht, aber wie gina sagte einfach melden :up:

ist mir eigentlich wurscht ob ich mit oder ohne $ fick. Hab nie an Unterschied gspürt.

echte net ... die ohne $ san meistens leidenschaftlicher und ehrlicher, aber ich geb dir recht der orgasmus ist der selbe:rofl:

Schau, Ihr könnt es noch so oft schönreden, es ist und bleibt illegale Prostitution, Wohnungsprosti ist ausserdem ehh verboten, auch das empfangen im Hotel gehört zur illegalen Prostitution, für beide strafbar, für sie und den Gast.
wöchentliche Kontrolluntersuchungen gibt es schon seit Januar nicht mehr und auch bei der Polizei muss sich niemand an - und abmelden bei Urlaub.

Keine Untersuchungen mehr? Das ist ja mehr als FAHRLÄSSIG!

Jedenfalls bin ich mehr als happy noch mit ner Professionellen was gehabt zu haben.

Fahrlässig ist dann aber jeder der zu einer geht.

Ganz Deutschland fickt gewerblich & fahrlässig ohne Untersuchung. Und? Sind die deutschen Gogln jetzt alle verseucht, ausgestorben, schwer erkrankt?
Na eben.
Ist sowieso nur eine Schikane, wo unsere Apparatschiki uns zeigen wollen, wo Gott wohnt.

TG und "Hobby" ??? das ist ja Geheimprostitution :shock:

Und ein Tipp: Da sollte ausserdem jeder Mann ernsthaft an seine Gesundheit denken :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TG und "Hobby" ??? das ist ja Geheimprostitution :shock:

Und ein Tipp: Da sollte ausserdem jeder Mann ernsthaft an seine Gesundheit denken :winke:

Tut nicht so naiv. Kann gut sein, dass eure Freundin oder eure Frau sich hinter eurem Rücken von einem Lover Bareback ficken lässt und der hatte vorgestern am Schwulenstrich 5 Schwänze im Hintern.:fies:

Discobekanntschaften, Freundinnen und Ehefrauen (vor allem die von Bisexuellen) sind dagegen immer gefahrlos zu ficken, ja klar.:D Wenn ihr solche Angst vor Bakterien und Viren habt, bleiben euch Solowichsen und Pirellificks als Zeitvertreib über.:cool:

[QUOTE="Hot_Gent,;)
TG und Hobbyhuren will ich ebensowenig wie Profihuren.[/QUOTE]

Wenn das so ist, warum postest du hier? Du erinnerst mich an die hunderttaussend Fussballnationaltrainer, die bei jedem Länderspiel vor der Glotze geboren werden: ohne je Fussball aktiv gespielt zu haben und ohne die Regeln zu kennen. Hauptsache, etwas runterzumachen, was man selbst weder hat noch will. :D

Wenn das so ist, warum postest du hier? Du erinnerst mich an die hunderttaussend Fussballnationaltrainer, die bei jedem Länderspiel vor der Glotze geboren werden: ohne je Fussball aktiv gespielt zu haben und ohne die Regeln zu kennen. Hauptsache, etwas runterzumachen, was man selbst weder hat noch will. :D[/QUOTE]

Warum postest du immer mit persönlichen Angriffen............... anstatt zum Thema selbst? :fragezeichen:

Wenn das so ist, warum postest du hier? Du erinnerst mich an die hunderttaussend Fussballnationaltrainer, die bei jedem Länderspiel vor der Glotze geboren werden: ohne je Fussball aktiv gespielt zu haben und ohne die Regeln zu kennen. Hauptsache, etwas runterzumachen, was man selbst weder hat noch will. :D

Warum postest du immer mit persönlichen Angriffen............... anstatt zum Thema selbst? :fragezeichen:[/QUOTE]

Maah! Der Herr fühlt sich persönlich angegriffen, da muss ich ihm das Kopferl streicheln, nicht weinen, göll?
Wir sind hier in einem der zahllosen Threads über Huren. Wer keine Huren mag, bitteschön, der möge weiterlesen. Ich darf aber daran erinnern, dass dieses Forum von Hurenböcken und den Anzeigen der Huren lebt und nicht von den Posts moralinsaurer Hurenhasser. :cool:

Zurück
Oben