- Reaktionen
- 84.766
- Checks
- 19
LEIDER sind auch VIELE hier die TG verlangen und KEIN Dollarzeichen haben.
ist mir eigentlich wurscht ob ich mit oder ohne $ fick. Hab nie an Unterschied gspürt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich nicht, denn es ist eine Folge darausWär irgendwie absurd, da jetzt gefällt mir zu drücken. Hoffen wir mal dass du net recht hast.
--- wir sind aber jetzt schon recht weit vom Thema weg....
zu den Gegebenheiten hier kann ich bloss festhalten:
Wenn das DOLLARZEICHEN vorhanden ist, dann weiss man wenigstens woran man ist.
ist mir eigentlich wurscht ob ich mit oder ohne $ fick. Hab nie an Unterschied gspürt.
Schau, Ihr könnt es noch so oft schönreden, es ist und bleibt illegale Prostitution, Wohnungsprosti ist ausserdem ehh verboten, auch das empfangen im Hotel gehört zur illegalen Prostitution, für beide strafbar, für sie und den Gast.
wöchentliche Kontrolluntersuchungen gibt es schon seit Januar nicht mehr und auch bei der Polizei muss sich niemand an - und abmelden bei Urlaub.
gebe ich dir recht, aber wie gina sagte einfach melden
TG und "Hobby" ??? das ist ja Geheimprostitution
Und ein Tipp: Da sollte ausserdem jeder Mann ernsthaft an seine Gesundheit denken
TG und "Hobby" ??? das ist ja Geheimprostitution
Und ein Tipp: Da sollte ausserdem jeder Mann ernsthaft an seine Gesundheit denken
Solowichsen und Pirellificks als Zeitvertreib
das ist ja Geheimprostitution
Deswegen tuns ja so viele und gefährden damit nicht nur sich selbst
Mittel gegen Geschlechtskrankheiten:
besser : OXDRADIUM
Du nimmst bestimmt das beste Mittel gegen Geschlechtskrankheiten: NIXTAN.
Wenn das so ist, warum postest du hier? Du erinnerst mich an die hunderttaussend Fussballnationaltrainer, die bei jedem Länderspiel vor der Glotze geboren werden: ohne je Fussball aktiv gespielt zu haben und ohne die Regeln zu kennen. Hauptsache, etwas runterzumachen, was man selbst weder hat noch will.