Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Hallo Forums Mitglieder wie seht ihr die Situation mit den TG Vorstellungen einiger Hobbyfrauen. Diese Forderungen belaufen sich teilweise auf 150€ plus Kosten für eine Stunde plus etwaige Unterkunft. Ich finde, dass diese Vorstellungen nicht mehr den Umstand einer Hobby Dienstleistungen entsprechen. Jetzt haben wir den Punkt erreicht, dass ein erotisches Treffen mit einer Hobby Dame teurer ist, als mit einer gewerblichen Dame. Ist irgendwie eine seltsame Entwicklung.

Stimmt, professionelle sind günstiger, mit dem Kürzel "TG" wird etwas Außergewöhnliches und Besonderes verbunden, weil die Dame das quasi nicht sooft macht.
In Wahrheit heißt es nur dass die Dame das Geld nicht versteuert und auch keine Untersuchungen vorgeschrieben hat. :D
Und Girlfriendsex bieten professionelle auch an, falls wer in die Richtung denkt.

Stimmt, professionelle sind günstiger, mit dem Kürzel "TG" wird etwas Außergewöhnliches und Besonderes verbunden, weil die Dame das quasi nicht sooft macht.
In Wahrheit heißt es nur dass die Dame das Geld nicht versteuert und auch keine Untersuchungen vorgeschrieben hat. :D
Und Girlfriendsex bieten professionelle auch an, falls wer in die Richtung denkt.

Kira, Schatzerl, mir macht es eindeutig mehr Vergnügen, mit einem netten "Mädel" in die Therme zu gehen und danach gemütlich zu schnackeln, als in einem Laufhaus herumzustierln. Kannst du das nachvollziehen? :rolleyes:

Kira, Schatzerl, mir macht es eindeutig mehr Vergnügen, mit einem netten "Mädel" in die Therme zu gehen und danach gemütlich zu schnackeln, als in einem Laufhaus herumzustierln. Kannst du das nachvollziehen? :rolleyes:

:up: Auf alle Fälle günstiger und das Geld besser angelegt, denn was überbleibt von den 150€ verfress'ma im Restaurant! :)

und der illegalen Prostitution nachgeht, nur der Vollständigkeit halber ;)

I wollt's net so direkt sagen und habe es daher meisterlich und subtil umschrieben! :lol:

:up: Aber stimmt! Wer ein unnötiges gesundheitliches Risiko scheuen will und sich nicht gerne selber auch strafbar macht, der ist bei den professionellen besser aufgehoben, zumal diese oft die Haushaltskassa weniger belasten auch noch und der obligatorische Blumenstrauss am Heimweg zum Gewissen beruhigen auch noch drin ist dann. ;)

jo aber wer die summen zahlt is selber schuld; und solang es dumme gibt, die die illegale prostitution unterstützen, wird das preislevel hoch bleiben. wenn der durchscnhnittsösterreicher für die arbeitsstunde 30-40 euro verdient, sind 200 höchst übertrieben und abzocke!!!

Gehe davon aus, dass deine Sicht der Dinge die wenigsten Mitglieder in diesem Forum interessiert. Wenn ich einen Beitrag eröffne, wirst nicht du darüber entscheiden, wann dieser zu enden hat. Ersuche dich, zukünftig meine Beiträge einfach nicht zu kommentieren, da scheinbar der dir zugeteilte IQ ein sinnerfassendes lesen nicht ermöglicht.

einen Suderthread eröffnen und sich dann beschweren....
geh bitte suder in ein Sackerl bind es zu und stell es vor die Tür

Ich zahl den Hobbyhuren sicher nicht mehr als den Professionellen im Laufhaus.
Angebot und Nachfrage regelt einmal den Preis, blöd nur, dass es einige "Männer"(Schimpfworte will ich mir jetzt einmal ersparen) gibt, die nicht wissen, wann sie zu viel Geld für eine Leistung ausgeben, das versaut nämlich die Preise.
Andere "Freier" leiden dann unter der Preissituation in der Illegalen Prostitution, nur weil ein paar wenige mit Geld nur so um sich werfen und vielleicht einmal gute "Schwarzmarktpreise" versauen.
Das gleiche oder vergleichbare ist zb. in Thailand der Fall: Der Farang wirft seiner "Herzensdame" das Geld vor die Füße im Glauben seine Liebe zu Ihr stärken zu können.
Ein Freund von mir war des öfteren in Thailand, er wußte aber wann Schluss ist...
Was will ich damit sagen?
Egal wo; wenn andere Damen weniger für bestimmte Leistungen verlangen, andere mehr Geld für Vergleichbare bekommen, dann passen sich die Günstigeren logischerweise dem erhöhten Preisniveau an, das wollte ich sagen.
Viele Männer sind nun mal keine Millionäre, die für einmal Sex sagen wir mal übertrieben einen 1000er hinlegen können, wenn das so anfängt, dann gute Nacht...
Geht lieber ins Laufhaus, da wisst ihr was auf euch zukommt, meine Meinung.
Es gibt auch einige Österreicherinnen in verschiedenen Laufhäusern, 2 jüngere kenne ich, die ich euch empfehlen kann.
Fragt mich per PN bei Interesse.
Liebe Grüße
JoeSchwanz

Ich gehe ja nie in Laufhäuser (war ich noch gar nie), oder zu Hobbydamen, aber was ist denn jetzt bei einer Hobbydame zu teuer und übertrieben? Also konkret angenommen ich möchte mich sagen wir gute 2 Stunden mit einer Hobbydame vergnügen, was wäre denn angemessen? Das jemand einen 1000er für sowas hinlegt kann ich nämlich nicht glauben! ;)

Ich zahl den Hobbyhuren sicher nicht mehr als den Professionellen im Laufhaus.
Angebot und Nachfrage regelt einmal den Preis, blöd nur, dass es einige "Männer"(Schimpfworte will ich mir jetzt einmal ersparen) gibt, die nicht wissen, wann sie zu viel Geld für eine Leistung ausgeben, das versaut nämlich die Preise.
Andere "Freier" leiden dann unter der Preissituation in der Illegalen Prostitution, nur weil ein paar wenige mit Geld nur so um sich werfen und vielleicht einmal gute "Schwarzmarktpreise" versauen.

:trost::trost::trost: wenn i mal Zeit hab, werd ich dich bemitleiden.

Was will ich damit sagen?

Dasst um wenig Geld budern willst

Egal wo; wenn andere Damen weniger für bestimmte Leistungen verlangen, andere mehr Geld für Vergleichbare bekommen, dann passen sich die Günstigeren logischerweise dem erhöhten Preisniveau an, das wollte ich sagen.

Such mal hier im Forum unter "freier Marktwirtschaft" . Da erklären dir die Experten, wie das läuft. Und wie man billig ficken kann.

-------- hat übrigens rein gar nix mit "illegal" vs "legal" oder "Hobbyhuren" vs "offizielle Prostituierte" zu tun, es gibt da wie dort welche, die sichs erlauben können, voll aufzureiben, und welche dies halt net können.

Ich gehe ja nie in Laufhäuser (war ich noch gar nie), oder zu Hobbydamen, aber was ist denn jetzt bei einer Hobbydame zu teuer und übertrieben? Also konkret angenommen ich möchte mich sagen wir gute 2 Stunden mit einer Hobbydame vergnügen, was wäre denn angemessen? Das jemand einen 1000er für sowas hinlegt kann ich nämlich nicht glauben! ;)

Ja klar ist das schwer nachvollziehbar wenn man noch nie bei beiden war(Laufhaus und Hobbydamen).
Na zu teuer meine ich ja nicht.
Ich meine die Herren, die über dem Preis noch zb. ein saftiges Trinkgeld geben.
Einfach "zu viel" bezahlen.
Bei einer Hobbyhure war ich noch nie, aber wenn du im Laufhaus bei einer Dame 2 Stunden bist kannst du mit mindestens 120 oder 140€ pro Stunde rechnen, also 240 bis sogar 400 Euro(eher selten).

Das glaub ich Dir aufs Wort,denn wenn Mann so eine geile Frau zuhause hat,wäre er ja blöd,wenn er Kohle fürs Vögeln ausgeben würde.

Servus David,
ich glaube man muss zwischen Hobbyhure und prof. Hure schon klar unterscheiden, die eine machts nur wenn sie Lust hat, wenn der Kunde zu den oberen 10.000 gehört, wenn der Schwanz über 20cm lang ist usw, dem gegenüber muss die prof. Hure mehr oder nehmen was an der Tür anklingelt oder durchs LH die Stiegen raufgewackelt kommt. Wenn die prof. Hure bei jedem zweiten Kunden sagt "aber den will ich nicht, weil xxxx", dann stehts die Woche drauf in der Küche und kann dort die Teller abwaschen.
Wieso ich Hobbyhuren bevorzuge, weil ich ansich ein lieber Ungustl bin und sich Hobbyhuren auch mal gerne einfach nur so mit mir abgeben, ohne Eieruhr und Münzzähler. Am Ende entwickelt sich dann im Prinzip eine Freundschaft + daraus inkl. Entlohnung auf freundschaftlicher Ebene. Das ganze ist weit chilliger als jede prof. Hure, wo du bei 5min. Zeitüberzug ausm 3. Stock einer Puffhütte fliegst und die ungarische Nutte dich auslacht, weil der rumänische Zuhälter dir mit seinem Dacia Logan noch über die Haxn fährt :)

Servus David,
ich glaube man muss zwischen Hobbyhure und prof. Hure schon klar unterscheiden, die eine machts nur wenn sie Lust hat, wenn der Kunde zu den oberen 10.000 gehört, wenn der Schwanz über 20cm lang ist usw, dem gegenüber muss die prof. Hure mehr oder nehmen was an der Tür anklingelt oder durchs LH die Stiegen raufgewackelt kommt. Wenn die prof. Hure bei jedem zweiten Kunden sagt "aber den will ich nicht, weil xxxx", dann stehts die Woche drauf in der Küche und kann dort die Teller abwaschen.
Wieso ich Hobbyhuren bevorzuge, weil ich ansich ein lieber Ungustl bin und sich Hobbyhuren auch mal gerne einfach nur so mit mir abgeben, ohne Eieruhr und Münzzähler. Am Ende entwickelt sich dann im Prinzip eine Freundschaft + daraus inkl. Entlohnung auf freundschaftlicher Ebene. Das ganze ist weit chilliger als jede prof. Hure, wo du bei 5min. Zeitüberzug ausm 3. Stock einer Puffhütte fliegst und die ungarische Nutte dich auslacht, weil der rumänische Zuhälter dir mit seinem Dacia Logan noch über die Haxn fährt :)

hahahahahahahahahaha
Der letzte Punkt!:hahaha:

Zurück
Oben