S
Gast
(Gelöschter Account)
Kasperl!
Wenn ich gelegentlich privat irgendwo a zimmer ausmal, dann bin ich auch nicht gleich ein maler, oder?
Dann bist freiberuflicher Schwarzmaler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperl!
Wenn ich gelegentlich privat irgendwo a zimmer ausmal, dann bin ich auch nicht gleich ein maler, oder?
muss sie dann EINKOMMENSsteuer zahlen
willst ma damit sagen das wir SCHWARZARBEIT unterstützen????und des mochen de olle ned
willst ma damit sagen das wir SCHWARZARBEIT unterstützen????
Genau so ist es !!!! Jeder der die Dienste einer HH in Anspruch nimmt,macht sich mitschuldig...
Aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen,dass meine mir bekannten Lady´s weder einen Zuhälter haben,noch dass sie das eingenommene TG bunkern...Sie machen sich damit selber kleine ,oder auch größer Wünsche wahr.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es sich dabei um Prostitution handelt.!!
es gibt genügend frauen die natrgeil san.
passt schon war eh nur a schmäh ... es soll ein jeder machen und lassen was er will ich hb aufgegeben fürs schnaxeln zum zahlen, es gibt genügend frauen die natrgeil san.
Das ist ja ein Teil des Kicks den man sich holtSicher eine gute Idee! Denn dann macht die Sache auch richtig Spaß wenn man Frauen erobern muss
Mann o Mann, welch sinnlose Diskussion
Ich sags grad raus... wozu über diese Forum eine "Abzockende" sich anlachen,
die nicht halten was sie versprechen?
Ausserdem was ist ein Mann wert, der eine Frau nur für Geld ins Bett kriegt??
Für nen 1000er die Nacht würde auch ich mich zu Verfügung stellen
Mal davon abgesehen, das keine die prüde ist den Job machen würde.passt schon war eh nur a schmäh ... es soll ein jeder machen und lassen was er will ich habs aufgegeben fürs schnaxeln zum zahlen, es gibt genügend frauen die natrgeil san.
investieren, ohne zu wissen, ob du sie im Anschluss ins Bett bekommst.
einige professionelle
Mal davon abgesehen, das keine die prüde ist den Job machen würde.
Klar kannst dir in der Kneipe eine aufreissen, reichlich in Getränke und Essen etc investieren, ohne zu wissen, ob du sie im Anschluss ins Bett bekommst.
Und wennst dann auch noch mehr als 08/15 willst, also Dinge wie Anal oder auch mal Fisting, dann musst schon einen großen Glückstreffer haben.
Tja und wenn Mann eigentlich gebunden ist, dann gibts auch noch das Risiko dass sie zuhause auftaucht, mit Anrufen oder sonstigem lästig ist...
Und genau darum nutzen eben einige professionelle Dienst, weil sie eine begrenzte Zeit Spaß haben wollen, ohne Nachwehen und bekommen wollen was sie bezahlen. Das es Abzockerinnen und Mädels gibt die mit falschen Versprechungen arbeiten, das streite ich nicht ab. Aber dann ist es an euch, zum einen erstmal dem Mädel sagen dass man mit dem Service nicht zufrieden war, vor Ort wenn sie ggf noch was tun kann. Zum anderen wenn dann immer noch unzufrieden, das auch sachlich, konkret in solchen Foren wie ef zb zu posten um andere zu warnen.
de profesionellen san eh ned des problem , sondern de mechtegerns mit hobby
jo maunche wirst vielleicht ibahaupt nimma los , de muasst daun heiratnsie ohne Ärger wieder aus dem Bett, der Wohnung, dem LEBEN zu bekommen.
wenn man einfach und diskret eine nette Hübschlerin engagiert.
teurer gehts dann nimmerjo maunche wirst vielleicht ibhaupt nimma los , de muasst daun heiratn
gibt es unter den profis eh gnua