S
Gast
(Gelöschter Account)
Und registrieren :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn er dann neben Material einen hunderter verlangt, dann kommt der Aufschrei, wie kann er nur wo es doch sein Hobby ist
Der Unterschied ist, dass der Pfuscher billiger ist als der Fachmann, die "Hobbydamen" aber scheinbar mehr verlangen als die Professionisten.
So lange es privat und nicht professionell betrieben wird ist ein TG schon ok, aber den Tarnmantel TG finde ich nicht gut. Kann ja jeder sagen mit was er sein Geld verdient ist ja nix schlimmes ....Finde die preise der Hobby Damen eigentlich schon ok. Ich für meinen teil Besuch private Damen lieber als ins lh oder so zu gehen.
So lange es privat und nicht professionell betrieben wird ist ein TG schon ok, aber den Tarnmantel TG finde ich nicht gut. Kann ja jeder sagen mit was er sein Geld verdient ist ja nix schlimmes ....
Ab wann is es professionell?
TG klingt einfach am schönsten
Einfach mal so einwerf, wegen Hobby. Mann ist leidenschaftlicher Autobastler, und weils sein Hobby ist, stellt er sich für jeden, egal ob Freund oder Fremder, in seiner Freizeit in die Garage und schraubt stundenlang am Auto rum. Und wenn er dann neben Material einen hunderter verlangt, dann kommt der Aufschrei, wie kann er nur wo es doch sein Hobby ist
Sobald sie Kohle nimmt.
Das seh ich anders wenn sie es nur gelegentlich macht is sie für mich keine professionelle
Wurscht wie du es siehst: Prostitution ist Sex gegen Entgelt. Egal ob gelegentlich oder regelmässig.
DazöhMit Prostitution hast du natürlich recht. A Professionelle is aber was anderes
Ich kann zu Graz nichts sagen, ich bin da immer nur bei Footballspielen. Aber was ich oft erleb ist das nicht richtig verglichen wird, bei gleichem Service als Hobbydame mehr ist ungewöhnlich. Bei den Profis geht normalerweise alles extra, während die privaten Damen eher Komplettpakete anbietenDer Unterschied ist, dass der Pfuscher billiger ist als der Fachmann, die "Hobbydamen" aber scheinbar mehr verlangen als die Professionisten.
Das seh ich anders wenn sie es nur gelegentlich macht is sie für mich keine professionelle
Das heißt jetzt auf einen Job umgelegt, dass wenn ich ihn 40 Stunden mache, ich ihn professionell mache und wenn nur Stundenweise dann ist es ein Hobby?
Ha muss ich gleich meiner Kollegin sagen das sie nur Hobbymäßig arbeitet und ab sofort nur mehr Taschengeld bekommt
Kasperl!
Wenn ich gelegentlich privat irgendwo a zimmer ausmal, dann bin ich auch nicht gleich ein maler, oder?
Der Unterschied ist, dass der Pfuscher billiger ist als der Fachmann, die "Hobbydamen" aber scheinbar mehr verlangen als die Professionisten.