Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Naja was willst denn machen? Dich mit der AK in Verbindung setzen, weilst dich unfair behandelt fühlst? Da gehts nicht um eine zu hohe Miete, oder Bezahlung unterm KV, sondern um die Preisvorstellung illegaler Prostituierter. Heul doch :roll:

Probieren kann man es ja vielleicht steckt ja Preisabsprache dahinter :rofl:

Hallo Leila deine Antwort gehört in die gleiche Kategorie, mir ist weder zum heulen, noch möchte ich mich irgendwo Beschwerden, noch kann ich es mir nicht leisten, noch, noch, noch
Ich wollte lediglich die Meinung anderer Männer im Raum Graz erfahren, warum sich die TG Vorstellungen im Raum Graz in dieser Art und Weise entwickelt haben, diese Diskussion ist aber scheinbar in diesem Forum nur schwer möglich.

Ganz einfache antwort:
Weils die Männer bezahlen

ich finde, es ist natürlich, sich über den Preis einer Dienstleistung Gedanken zu machen und darüber in einschlägigen Foren zu diskutieren. Natürlich wird der Preis vom Markt bestimmt, aber warum soll man nicht über die marktbeeinflussenden Faktoren reden dürfen? Die Einstellung "es ist halt so, Debatte beendet" lässt mich vermuten, dass doch auch Zuhälter, die natürlich Interesse an hohen Preisen haben, hier im Forum vertreten sind.

Mal als aussenstehende, aber ich denke relativ einfache Erklärung. Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage, und wenns halt nur wenige gibt die anbieten können die auch höhere Preise nehmen.
Und keiner der Hern würde die Stunde für 20 Euro arbeiten, wenn er auch 40 fürs gleiche verdienen kann

Tut mir wirklich leid filterlos, hab deinen IQ sogar noch überschätzt. Apropos meinst du mit apopo für den Po?

Hohe Preise von "Hobbydamen" gibt es wohl in ganz Österreich. Natürlich bestimmt die Preise der Markt, aber gewundert hat es mich schon. Professionelle Angebote gibt es oft für 100-150 Euro/Stunde, "TG-Forderungen" liegen nicht selten eher bei 150-250 oder so. Zum "Markt" passt dann auch, was hier schon lange unter den TG-Geboten zu finden ist. Oder stammen die auch alle von den Z******?

Ich finde, dass sich die von uns so begehrten Hobby Damen gerade im Raum Graz verhältnissmässig hoch entwickelt haben. Es sind ja nicht alle nur Österreicherinnen und es bieten ja auch nicht alle die von vielen so gewünschte Affären Atmosphäre. Ich bekomme immer aus diversen Foren wie, webanzeigen, locanto, leswing Angebote von 100 für ein Gebläse im Auto. Wenn ich dieses Hobbyservice in Graz mit anderen zB in Wien, Deutschland, oder anderen europäischen Ländern vergleiche ist es in Graz durchschnittlich am höchsten. Und vor allem die älteren Kollegen

Ich habe in Wien einmal ein "sehr gutes" Angebot für einen BJ bei mir zuhause von einer Frau für die Hälfte dieses Betrags bekommen - die hat sich dann als offensichtlicher Fake herausgestellt. Wenn ich wüsste, wo es so etwas wirklich gibt (von privat und in ansprechender Weise), hätte ich es vielleicht schon öfters in Anspruch genommen ;->

Sorry Lelia, aber dein Posting hatte nicht wirklich etwas mit der Ausgangsfrage zu tun , oder :fies:

Wenn ich einem Hobby nachgehe, dann aus reiner Lust und eventuell auch Begierde, dann könnte das Taschengeld eine freiwillige Draufgabe sein.
Andererseits dürfte eben diese Existenz das Hobby wahrscheinlich nicht offen Kund tun, da dann alle Bedürftigen diese bedrängen würden, was bleibt dann neben der Preistreiberei?
Auf locanto inserierte jemand: biete 1000€ für eine Nacht mit zwei Frauen,....... wenn schon die Freier Raketen schießen,......

Die Frage ist: Was definiert das Normale, wenn nicht das Abnormale?, die freie Wirtschaft?

Für nen 1000er die Nacht würde auch ich mich zu Verfügung stellen ;):lol::lol:

Wenn ich einem Hobby nachgehe, dann aus reiner Lust und eventuell auch Begierde, dann könnte das Taschengeld eine freiwillige Draufgabe sein.
Andererseits dürfte eben diese Existenz das Hobby wahrscheinlich nicht offen Kund tun, da dann alle Bedürftigen diese bedrängen würden, was bleibt dann neben der Preistreiberei?
Auf locanto inserierte jemand: biete 1000€ für eine Nacht mit zwei Frauen,....... wenn schon die Freier Raketen schießen,......

Die Frage ist: Was definiert das Normale, wenn nicht das Abnormale?, die freie Wirtschaft?
Und jetzt mal aufgliedern, eine Nacht, sind je nachdem 10-12 Stunden, und 1000 Euro für zwei Frauen. Rechne mal um das sind für jede 500 Euro, also zwischen 40 und 50 Euro in der Stunde. Finde ich jetzt nicht überzogen

Wenn ich mir so das Forum "Geld geboten" hier durchlese, dann gibt es dort aber auch ganz schön gute Taschengeldangebote der Herren! ;) Ich glaub manche Männer wollen eben die hübsche Dame von nebenan, die sie so nur sehr schwer haben könnten, aber eben für Geld. ;)

Und natürlich auch, man hat in dem Bereich Nutten und Prostitution bei uns eigentlich genug Auswahl zur Verfügung. Einfach ins Puff oder Laufhaus gehen die sind eh voll mit netten Damen. ;)

lg

Es gibt auch nette Hostessen die es für normales Geld machen und auch gerne. Die suchen soch auch die Männer aus und das merkt man. Und a bissi Geld kann man schon locker machen ausser man sucht nur eine zum wegstecken da sind 100 oder 150 für manche schon zuviel ;-)

Wenn ich mir so das Forum "Geld geboten" hier durchlese, dann gibt es dort aber auch ganz schön gute Taschengeldangebote der Herren!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sogenannten guten Angebote ernst gemeint sind. Meiner Meinung nach stammen solche Angebote von Männern, denen es reicht, eine nichtssagende Nachricht zu bekommen, um sich daran delektieren zu können. Um solch einen Eingang im Postfach verzeichnen zu können, bieten sie horrende Summen, die sie natürlich nie bereit wären, auch tatsächlich zu zahlen.
Oder was ja auch nie ernst gemeint sein kann eine Anzeige wie diese: Suche Frau für Sex, Aussehen und Alter egal. Würde mich wundern, wenn eine Dame antworten würde: Super, dass ich auch endlich bei einem Mann eine Chance habe. Ich bin 90, Haut verrunzelt, Bauch und Hängetitten vorhanden, aber schön, dass es einen Typen wie Dich gibt, dem das nichts ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben