S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar ist das schwer nachvollziehbar wenn man noch nie bei beiden war(Laufhaus und Hobbydamen).
Na zu teuer meine ich ja nicht.
Ich meine die Herren, die über dem Preis noch zb. ein saftiges Trinkgeld geben.
Einfach "zu viel" bezahlen.
Bei einer Hobbyhure war ich noch nie, aber wenn du im Laufhaus bei einer Dame 2 Stunden bist kannst du mit mindestens 120 oder 140€ pro Stunde rechnen, also 240 bis sogar 400 Euro(eher selten).
Ok,Danke! 240 für 2 Stunden hört sich ja nicht schlecht an. 400 hingegen wäre schon bißchen viel.
Aber generell zur Diskussion: Hobbynutten wirds immer geben, wird immer wieder Frauen geben die je nach Situation und Lebenslage mal eine Zeit lang so ihr Geld verdienen möchten. Oder auch nur einmalig.
Wird solchen Damen aber auch nicht gerade leicht gemacht das ganze nebenbei und offiziell zu machen! Soweit ich weiß wöchentliche Kontrolluntersuchung zu vorgegebenen Zeiten, bei vorgegebenen Stellen: Wird schwer werden für eine berufstätige Frau da regelmäßig vorbeizuschauen, und zudem wärs wohl ein mulmiges Gefühl wenn man dort evtl. Bekannten übern Weg läuft, oder mit anderen Damen in der Schlange ansteht. Zudem wohl auch noch immer an-und abmelden bei der Polizei wenn man auf Urlaub fährt!
Und des weiteren natürlich was wenn die registrierte Tätigkeit als Sexarbeiterin einmal in Zukunft ans Tageslicht kommt, weil es evtl. bei der Polizei noch vermerkt ist, oder beim Finanzamt, Versicherungsdatenauszg? Und man als Frau mit dem eigentlich schon abgeschlossen haben möchte?....Da ist die jährliche Besteuerung des Zusatzeinkommens wohl noch das geringste Problem
lg