Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Ja klar ist das schwer nachvollziehbar wenn man noch nie bei beiden war(Laufhaus und Hobbydamen).
Na zu teuer meine ich ja nicht.
Ich meine die Herren, die über dem Preis noch zb. ein saftiges Trinkgeld geben.
Einfach "zu viel" bezahlen.
Bei einer Hobbyhure war ich noch nie, aber wenn du im Laufhaus bei einer Dame 2 Stunden bist kannst du mit mindestens 120 oder 140€ pro Stunde rechnen, also 240 bis sogar 400 Euro(eher selten).

Ok,Danke! 240 für 2 Stunden hört sich ja nicht schlecht an. ;) 400 hingegen wäre schon bißchen viel.

Aber generell zur Diskussion: Hobbynutten wirds immer geben, wird immer wieder Frauen geben die je nach Situation und Lebenslage mal eine Zeit lang so ihr Geld verdienen möchten. Oder auch nur einmalig.
Wird solchen Damen aber auch nicht gerade leicht gemacht das ganze nebenbei und offiziell zu machen! Soweit ich weiß wöchentliche Kontrolluntersuchung zu vorgegebenen Zeiten, bei vorgegebenen Stellen: Wird schwer werden für eine berufstätige Frau da regelmäßig vorbeizuschauen, und zudem wärs wohl ein mulmiges Gefühl wenn man dort evtl. Bekannten übern Weg läuft, oder mit anderen Damen in der Schlange ansteht. Zudem wohl auch noch immer an-und abmelden bei der Polizei wenn man auf Urlaub fährt!
Und des weiteren natürlich was wenn die registrierte Tätigkeit als Sexarbeiterin einmal in Zukunft ans Tageslicht kommt, weil es evtl. bei der Polizei noch vermerkt ist, oder beim Finanzamt, Versicherungsdatenauszg? Und man als Frau mit dem eigentlich schon abgeschlossen haben möchte?....Da ist die jährliche Besteuerung des Zusatzeinkommens wohl noch das geringste Problem ;)

lg

Wird solchen Damen aber auch nicht gerade leicht gemacht das ganze nebenbei und offiziell zu machen! Soweit ich weiß wöchentliche Kontrolluntersuchung zu vorgegebenen Zeiten, bei vorgegebenen Stellen: Wird schwer werden für eine berufstätige Frau da regelmäßig vorbeizuschauen
Schau, Ihr könnt es noch so oft schönreden, es ist und bleibt illegale Prostitution, Wohnungsprosti ist ausserdem ehh verboten, auch das empfangen im Hotel gehört zur illegalen Prostitution, für beide strafbar, für sie und den Gast.
wöchentliche Kontrolluntersuchungen gibt es schon seit Januar nicht mehr und auch bei der Polizei muss sich niemand an - und abmelden bei Urlaub.

[QUOTE="MANON1, auch das empfangen im Hotel gehört zur illegalen Prostitution, für beide strafbar, für sie und den Gast.
[/QUOTE]

na ja in einem Hotel brauchen wir aber Gott sei dank keinen Trauschein mehr um ein Zimmer zu bekommen.....

Ich zahl den Hobbyhuren sicher nicht mehr als den Professionellen im Laufhaus.
Angebot und Nachfrage regelt einmal den Preis, blöd nur, dass es einige "Männer"(Schimpfworte will ich mir jetzt einmal ersparen) gibt, die nicht wissen, wann sie zu viel Geld für eine Leistung ausgeben, das versaut nämlich die Preise.
Andere "Freier" leiden dann unter der Preissituation in der Illegalen Prostitution, nur weil ein paar wenige mit Geld nur so um sich werfen und vielleicht einmal gute "Schwarzmarktpreise" versauen.
Das gleiche oder vergleichbare ist zb. in Thailand der Fall: Der Farang wirft seiner "Herzensdame" das Geld vor die Füße im Glauben seine Liebe zu Ihr stärken zu können.
Ein Freund von mir war des öfteren in Thailand, er wußte aber wann Schluss ist...
Was will ich damit sagen?
Egal wo; wenn andere Damen weniger für bestimmte Leistungen verlangen, andere mehr Geld für Vergleichbare bekommen, dann passen sich die Günstigeren logischerweise dem erhöhten Preisniveau an, das wollte ich sagen.
Viele Männer sind nun mal keine Millionäre, die für einmal Sex sagen wir mal übertrieben einen 1000er hinlegen können, wenn das so anfängt, dann gute Nacht...
Geht lieber ins Laufhaus, da wisst ihr was auf euch zukommt, meine Meinung.
Es gibt auch einige Österreicherinnen in verschiedenen Laufhäusern, 2 jüngere kenne ich, die ich euch empfehlen kann.
Fragt mich per PN bei Interesse.
Liebe Grüße
JoeSchwanz

So ein Scheiss aber auch, dass es Männer gibt, die für eine Stunde Sex einen Hunderter hinlegen und dir den 50 € Billigfick verderben. Das sind die gleichen bösen Kapitalisten, die dir die Autopreise verderben, weil sie BMW oder Audi fahren, statt Trabi, die dir die Wohnungsmiete für die Kleinwohnung im versifften Gemeindebau hochtreiben, weil sie sich eine Villa leisten können. Die Welt ist schon ungerecht, lassen wir einen Steirerhut herumgehen und für dich sammeln, damit du nicht immer zum billigsten Fickfleischdiscountlaufhaus schlurfen musst. :X3:

Wenn man:down: so viel bezahlt, und nicht zufrieden ist, wird er es kein zweites Mal machen, zumindest nicht bei dieser Anbieterin.
Und die "Mundpropaganda" wird die Nachfrage eindämmen.
Und wenn die Leistung dem Bezahlten entspricht, und der Kunde zufrieden ist, wo ist dann das Problem?

Natürlich könnte die Fragestellung auch böse lauten:
Wiese haben die Grazer mehr Geld?
Wieso sind die Grazerinnen besser?
Wieso sind die Grazer notgeiler?
Fragen über Fragen
Und es bleibt noch eine;:
Verlangen sie nur mehr, oder bekommen sie auch mehr?

A
Servus David,
ich glaube man muss zwischen Hobbyhure und prof. Hure schon klar unterscheiden, die eine machts nur wenn sie Lust hat, wenn der Kunde zu den oberen 10.000 gehört, wenn der Schwanz über 20cm lang ist usw, dem gegenüber muss die prof. Hure mehr oder nehmen was an der Tür anklingelt oder durchs LH die Stiegen raufgewackelt kommt. Wenn die prof. Hure bei jedem zweiten Kunden sagt "aber den will ich nicht, weil xxxx", dann stehts die Woche drauf in der Küche und kann dort die Teller abwaschen.
Wieso ich Hobbyhuren bevorzuge, weil ich ansich ein lieber Ungustl bin und sich Hobbyhuren auch mal gerne einfach nur so mit mir abgeben, ohne Eieruhr und Münzzähler. Am Ende entwickelt sich dann im Prinzip eine Freundschaft + daraus inkl. Entlohnung auf freundschaftlicher Ebene. Das ganze ist weit chilliger als jede prof. Hure, wo du bei 5min. Zeitüberzug ausm 3. Stock einer Puffhütte fliegst und die ungarische Nutte dich auslacht, weil der rumänische Zuhälter dir mit seinem Dacia Logan noch über die Haxn fährt :)
Also auch eine gute prof. Hure muss und wird nicht jeden nehmen. Natürlich irgendwelche Mädels die es machen müssen, weil sie eine Großfamilie ernähren sollen, trifft das sicherlich zu. Auch hier ist es wie in jedem anderen Berufstand, dass es normale, gute und die besten gibt. Ich sage immer wieder hier ist es auch wie in anderen Bereichen. Ich kann meinen billig Kaffee im Discounter kaufen und meinen der schmeckt und hat Qualität oder eben doch zum Sacher usw. und den Unterschied schmecken. Klar kann ich mir den nicht jeden Tag leisten aber daran denke ich länger und mit Freunde wie an einen Hofer Kaffee:) Also Augen auf bei der Damenwahl:)

Warum kannst du dir den Kaffee vom Sacher nur manchmal leisten? Läuft dein Gewerbe so schlecht?:D

Meines nicht, war nur ein Beispiel. Lasse die Wirtschaftslage noch schlechter werden, wird der Staat noch intensiver kontrollieren und die TG Mädels usw. weniger werden :)
Meines nicht, war nur ein Beispiel. Lasse die Wirtschaftslage noch schlechter werden, wird der Staat noch intensiver kontrollieren und die TG Mädels usw. weniger werden :)

Einen Rückgang der Mädels erwarte ich niemals. Im Gegenteil, durch die schlechte Wirtschaftslage werden sich noch mehr Frauen verkaufen (müssen), schon jetzt kenne ich mehrere Frauen, die entweder arbeitslos sind, oder einen Poor-Worker-Job haben, von dem sie nicht leben können. Wie schlittern alle in eine schleichende Verarmung, die Sozialsysteme werden bald zusammenbrechem, da kommen unangenehme Wahrheiten auf uns zu.

Einen Rückgang der Mädels erwarte ich niemals. Im Gegenteil, durch die schlechte Wirtschaftslage werden sich noch mehr Frauen verkaufen (müssen), schon jetzt kenne ich mehrere Frauen, die entweder arbeitslos sind, oder einen Poor-Worker-Job haben, von dem sie nicht leben können. Wie schlittern alle in eine schleichende Verarmung, die Sozialsysteme werden bald zusammenbrechem, da kommen unangenehme Wahrheiten auf uns zu.
Theoretisch hast du schon Recht, wenn die Wirtschaftslage immer schlechter wird, dass es kurzfristig mehr Mädels geben wird. Nur der Staat hat auch dann zu wenig Einnahmen und wird dann sehr stark aktiv werden um auch hier an die Kohle zu kommen. Das die Sozialsysteme zusammenbrechen halte ich für nicht wahrscheinlich, denn notfalls wird dort mit nicht vorhandenem Geld rein gepumpt. Soviel hat man schon aus der letzten Weltwirtschaftskrise gelernt und will nicht nochmal riskieren, dass ein Mann kommt und alles verspricht.

zu den Gegebenheiten hier kann ich bloss festhalten:

Wenn das DOLLARZEICHEN vorhanden ist, dann weiss man:down: wenigstens woran man:down: ist.

LEIDER sind auch VIELE hier die TG verlangen und KEIN Dollarzeichen haben.:mad:

Wie schlittern alle in eine schleichende Verarmung, die Sozialsysteme werden bald zusammenbrechem, da kommen unangenehme Wahrheiten auf uns zu.

Wär irgendwie absurd, da jetzt gefällt mir zu drücken. Hoffen wir mal dass du net recht hast.

--- wir sind aber jetzt schon recht weit vom Thema weg....

Zurück
Oben