Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

Dem "schlampenjäger" mal das wahre Thema nahebringen muss :D

Hallo Forums Mitglieder wie seht ihr die Situation mit den TG Vorstellungen einiger Hobbyfrauen. Diese Forderungen belaufen sich teilweise auf 150€ plus Kosten für eine Stunde plus etwaige Unterkunft. Ich finde, dass diese Vorstellungen nicht mehr den Umstand einer Hobby Dienstleistungen entsprechen. Jetzt haben wir den Punkt erreicht, dass ein erotisches Treffen mit einer Hobby Dame teurer ist, als mit einer gewerblichen Dame. Ist irgendwie eine seltsame Entwicklung.

ich hab mir echt gedacht in dem froum finde ich die frau meines lebens .... ihr habt mich enttäuscht @Mitglied #154946 @Mitglied #328725 :shock:

Nicht verzagen, es kann sie durchaus geben. Hier sind auch einige sehr liebe, warmherzige, verdammt erotische Mädels abseits der Payschiene unterwegs. Du musst sie nur finden - oder noch besser, sie finden DICH. Dann musst du dir allerdings die Gretchenfrage stellen: wird sie die Frau deines Lebens werden und du danach mit Scheuklappen an allen anderen interessanten Frauen vorbeitraben? Das musst du dann mit ihr und deinem Gewissen aushandeln.

Die Frage stellt sich bei der "richtigen" nicht. Da wird man:down: erst merken, dass treu sein, auch Spaß machen kann.:happy:

Nicht verzagen, es kann sie durchaus geben. Hier sind auch einige sehr liebe, warmherzige, verdammt erotische Mädels abseits der Payschiene unterwegs. Du musst sie nur finden - oder noch besser, sie finden DICH. Dann musst du dir allerdings die Gretchenfrage stellen: wird sie die Frau deines Lebens werden und du danach mit Scheuklappen an allen anderen interessanten Frauen vorbeitraben? Das musst du dann mit ihr und deinem Gewissen aushandeln.

im realen leben habe ich diese frau schon lange fürs HERZ so dumm sich das auch anhört aber das gewissen habe ich vor 20 jahren schon verloren ...

Die Frage stellt sich bei der "richtigen" nicht. Da wird man:down: erst merken, dass treu sein, auch Spaß machen kann.:happy:

oft probiert .... nie geschafft :(

lach mi net aus rudl :rofl:

Als was die TG-Vorstellungen anbelangt, egal ob nun von der sonst so ganz normalen Frau von nebenan oder einer Professionellen, so sind das Preise die jede Dame grundsätzlich für sich selbst festlegt, worauf diese sich dann aufbauen sei mal dahin gestellt, denn jede dieser Frauen hat ihre Beweggründe und Überzeugungen sich ein bestimmtes TG vorzustellen.
Man findet da alles von günstig bis hin zu sehr hochpreisig, das aber auch im privaten als auch im professionellen Sektor.

Trotzdem scheint es auch bei hochpreisigen Vorstellungen Leute zu geben welche die Dienste dieser Damen in Anspruch nehmen.

Verglichen mit einem Besuch in einem Nachtclub gesehen erschreckt ein solches TG von 150 Euro jetzt nicht. Um dort eine Dame abzuschleppen bedarf es erst etwas Vorarbeit mit diversen Aufmerksamkeiten an der Bar die ordentlich Geld kosten, dann noch das eigentliche Entgeld für die Dienstleistung die auch nicht gerade billig ist, und schwupps ist man einige Hunderter los.

Im Vergleich zu einem Laufhausbesuch natürlich wo man auch für günstiges Geld schnell seine Lust stillen kann jedoch hat so ein privates Nümmerchen schon gewisse Vorzüge. Man kommt zwar oftmals nicht so günstig davon wie im Laufhaus, dafür läuft das Ganze aber auch nicht so ab wie am Fließband.

Eine private Dame die im Alltag ganz normale Frau ist, einem geregelten Beruf nachgeht oder nicht, Familie hat oder single ist und bei Sympathie nichts dagegen hat für einen Unbekannten gegen etwas finanz. Unterstützung die Beine breit zu machen, ganz egal ob es diese Frau nun aus finanz. Not macht, um ihre Finanzen aufzubessern, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden oder weil sie einfach offen ist und kein Problem damit hat oder es sogar geil findet in eine solche Rolle zu schlüpfen wird einem nur selten das Gefühl geben, dass man am Fließband abgefertigt wird.
Hier muss man schon den Vorteil sehen, dass es sich um ein privates Treffen handelt, auch wenn man dafür eine Unterstützung leistet, man doch eine ganz normale Frau vorfindet die das Ganze nicht als Beruf ansieht. Die Atmosphäre ist auch nicht so kommerziell wie anderswo, die Stimmung ist einfach privater und angenehmer, und wenn man den finanz. Gedanken im Hinterkopf abstellt könnte man sogar glauben, dass man einfach eine Frau trifft mit der man dann im Bett landet.

Wenn eine ganz normale Frau sich dem hingibt und sich etwas mehr dafür vorstellt als man vergleichsweise bei einer schnellen Nummer im Laufhaus abdrückt, dann muss man durchaus auch tolerieren, dass die meisten dieser Frauen das im Geheimen machen und kein Interesse daran haben, dass die Nachbarschaft, Freunde oder Bekannte davon etwas mitbekommen, weil es ja dann dem Ansehen schaden könnte. Also hat diese Frau natürlich auch ein gewisses Risiko dabei sich auf sowas einzulassen.

Das ist nur meine Einschätzung die natürlich jeder anders sehen kann, aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn eine private Dame bei einem TG Angebot von 150 Euro schwach wird und die Beine breit macht, und das obwohl ich ein Schnorrer bin. :)

Man sollte vielmehr solche Vorstellungen als Preisinformation akzeptieren und hinnehmen, es gibt ja schließlich wie überall auch günstigere Angebote die man in Anspruch nehmen kann wenn man dies möchte. Man muss ja nicht das teuerste nehmen, nur ärgern würde ich mich darüber nicht, zu schade um die Energie die man dafür aufbringt.

@Mitglied #20699 Ich bin da ähnlicher Meinung wie du nur mit der Einschränkung wie oft treibt die "Hobby Dame" es mit den Freiern? Neben der Arbeit ab und zu ist sicher Hobby und TG aber so wie viele hier ihren Beruf als Hobby ausweisen ist net ok ...

@Mitglied #248243 Da stimme ich Dir zu, das ist auch schwer nachzuvollziehen. Aber es gibt sie durchaus die Damen von nebenan wo man gute Chancen hat wenn man mit gewissem Kleingeld wachelt, dass man mehr darf ... ;)

Niveau und Dollarzeichen??

"Steiermark: niveau ist keine creme"

Verkehrte Welt .... im Internet :D

Zurück
Oben