- Reaktionen
- 84.766
- Checks
- 19
Warum postest du immer mit persönlichen Angriffen............... anstatt zum Thema selbst?
willst net woanders hingehen spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum postest du immer mit persönlichen Angriffen............... anstatt zum Thema selbst?
TG und Hobbyhuren will ich ebensowenig wie Profihuren.
Hallo Forums Mitglieder wie seht ihr die Situation mit den TG Vorstellungen einiger Hobbyfrauen. Diese Forderungen belaufen sich teilweise auf 150€ plus Kosten für eine Stunde plus etwaige Unterkunft. Ich finde, dass diese Vorstellungen nicht mehr den Umstand einer Hobby Dienstleistungen entsprechen. Jetzt haben wir den Punkt erreicht, dass ein erotisches Treffen mit einer Hobby Dame teurer ist, als mit einer gewerblichen Dame. Ist irgendwie eine seltsame Entwicklung.
Dem "schlampenjäger" mal das wahre Thema nahebringen muss
dass dieses Forum von Hurenböcken und den Anzeigen der Huren lebt
ich hab mir echt gedacht in dem froum finde ich die frau meines lebens .... ihr habt mich enttäuscht @Mitglied #154946 @Mitglied #328725
in dem froum finde ich die frau meines lebens ....
Nicht verzagen, es kann sie durchaus geben. Hier sind auch einige sehr liebe, warmherzige, verdammt erotische Mädels abseits der Payschiene unterwegs. Du musst sie nur finden - oder noch besser, sie finden DICH. Dann musst du dir allerdings die Gretchenfrage stellen: wird sie die Frau deines Lebens werden und du danach mit Scheuklappen an allen anderen interessanten Frauen vorbeitraben? Das musst du dann mit ihr und deinem Gewissen aushandeln.
Die Frage stellt sich bei der "richtigen" nicht. Da wird man erst merken, dass treu sein, auch Spaß machen kann.
lach mi net aus rudl
sicher Hobby
gute Chancen hat wenn man mit gewissem Kleingeld wachelt,
geld regiert die welt