Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

A
Das einzige was ich dazu sagen kann:

Bin grundsätzlich nicht an sex für Geld interessiert.

Wurde schon einpaar mal von damen angeschrieben, die TG wollen. Hab mich anfangs nett unterhalten und hab dann interessenshalber gefragt, wie die Vorstellungen sind. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.

Finds halt komisch, wenn sie was haben wollen, sollten sie doch auch übers finanzielle sprechen können.
Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern:)

Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern:)
also ist die ehe, die mit abstand teuerste variante um sex zu haben? oder wie siehst du das genau?

A

Ein Essen oder ein Drink oder Blumen mit einer "TASCHENGELDFORDERUNG" von "Hobbyprostituierten" zu vergleichen ist voll daneben :winke:

Und eine Ehefrau, die in einen Partnerschaft lebt für normale Dinge mit einer "Prostituierten zu vergleichen ist ZIEMLICH FIES! :kotzen:

A

Also das ist Müll

Und natürlich verteidigen jene Männer die Prostituierten, die sonst keine Frau bekommen :D

Gut dass es Prostituierte gibt, so werden diese Männer eben ihren Stau los auch :D

Und natürlich verteidigen jene Männer die Prostituierten, die sonst keine Frau bekommen :D
gewagte aussage, für jemanden dessen nick born to be wild ist, und der sich, dann aber als lämmchen entpuppt.... darfst deine ehrliche meinung nicht sagen???? schaut dir deine göttergattin auf die finger?:rofl:

Zurück
Oben