B
Gast
(Gelöschter Account)
TG = Taschengeld ... eben Umschreibung für "Schwarzgeld"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso.TG = Taschengeld ... eben Umschreibung für "Schwarzgeld"
Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine ElternDas einzige was ich dazu sagen kann:
Bin grundsätzlich nicht an sex für Geld interessiert.
Wurde schon einpaar mal von damen angeschrieben, die TG wollen. Hab mich anfangs nett unterhalten und hab dann interessenshalber gefragt, wie die Vorstellungen sind. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.
Finds halt komisch, wenn sie was haben wollen, sollten sie doch auch übers finanzielle sprechen können.
also ist die ehe, die mit abstand teuerste variante um sex zu haben? oder wie siehst du das genau?Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern
A
Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern
Also das ist MüllA
Also es ist grundsätzlich falsch, wenn ein Mann glaubt er zahlt nicht für Sex. Egal ob es ein Abendessen ist oder ein Drink oder auch Blumen. Das kann soweit gehen, dass er eine neue Küche kauft für zig tausend Euro um sein Lieblingsessen zu bekommen, nach vielen Jahren Ehe. Jeder Mann, der einer ist, sollte mal in sich gehen und wird dann feststellen, dass ich Recht habe. Wenn nicht, frage deine Eltern
das ist ansichtssache würd ich mal sagenAlso das ist Müll
Das ist einfach eine extrem schlechte und oberflächliche Sicht der Dinge.das ist ansichtssache würd ich mal sagen
so alt bist du ja noch gar nichtUnd es ist bekannterweise die (faule) Ausrede der Prostituierten seit mehreren 100 Jahren
Falls du mich meinst... Nein, sollen sie ruhig ^^ nur sollte man dazu stehen... Jedenfalls vor potentiellen Kunden XDda hat einer aber ein massives problem mit damen, die was verlangen für....
gewagte aussage, für jemanden dessen nick born to be wild ist, und der sich, dann aber als lämmchen entpuppt.... darfst deine ehrliche meinung nicht sagen???? schaut dir deine göttergattin auf die finger?Und natürlich verteidigen jene Männer die Prostituierten, die sonst keine Frau bekommen
für mich ists billiger zu einer prostituierten zu gehen, als mir ein eigenes weibchen zu halten.....das thema mit kopfweh fällt dann auch flachDer nächste der nichts zum THEMA zu sagen hat ... typisch
für mich ists billiger zu einer prostituierten zu gehen, als mir ein eigenes weibchen zu halten.....das thema mit kopfweh fällt dann auch flach
besser du zitierst was du mit oben meinst....den ganzen thread lese ich nichtSiehst ... lies oben nach... damit auch diejenigen ihren Stau loswerden