G
Gast
(Gelöschter Account)
Wem gehts so, er würde gerne, es ist reizvoll aber leider zu teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider wollen einige damen schon für einen blowjob 100 euro.
Wollen ist gut, bekommen etwas anderes. Schau in die Wiener Krone, dort wird er schon um 30 Euro angeboten.
und dann kommen die Forumsnegeranten und wolln auf 20 runterhandeln.
- wenns Leut gibt, die für Stinkfüsse riechen und ähnliche Scherze bares - und net wenig - Geld bieten, wieso soll dann net aner für an perfekten BJ an Hunderter zahlen?
Erinnere dich an seinerzeitige div. Preisdiskussionen in einschlägigen Threads.
Am Kaufverhalten der Anwesenden wird sich sicher nicht viel geändert haben.
Die Leute haben eher weniger Geld als damals.
Glaube ja eher, man geht zu ner Hure, weil man sonst nix findet, oder der an Sex geknüpfte Bedingungskatalog bei einer Nichthure meist die Sache insgesamt unattraktiv macht. Oder weil der kirchlich abgesegnete Sex mit der Gattin langweilig geworden ist.Geld bezahlt man eigentlich nur für die Verschwiegenheit bzw Sex ohne die Gefahr das es Frau Freundin oder der bekannten Kreis erfährt.einen blowjob oder Sex kriegst ja Problemlos in jeder Disco oder dorfkneippe ,aber die Dame siehst dann möglicherweise beim nächsten Einkaufsbummel mit der eigenen Frau wieder was böse enden kann
Ob hobbynutte oder Profi hure Zahlen tust das sie danach verschwindet und dich nicht anruft oder dich auf der Straße grüßt
jup. ich hätt auch gern für ECHTE 38,5 stunden pro woche 3.000€ netto pro monat.leider wollen einige damen schon für einen blowjob 100 euro.
jup. ich hätt auch gern für ECHTE 38,5 stunden pro woche 3.000€ netto pro monat.
wobei noch lieber wäre mir zinshaus erben. geld kassieren ohne leistung
jup. ich hätt auch gern für ECHTE 38,5 stunden pro woche 3.000€ netto pro monat.
ich denk da bist du mit deiner spendenfreude alleine . wobei...virtuelle währung lässt sich leicht verschiebenWas, das hast du net? I hab is doppelte und bin am 20ten scho nega. Wir werden ein Spendenkonto einrichten.