- Reaktionen
- 2.649
So ist die traurige Wahrheit. Aber es gibt auch Ausnahmen War mal bei einer die hat das wirklich an mir ausgelebt. Hatten beide vollen Genuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist dabei nicht wahr?Hey hey..... Aber nit wahr
Du wolltest zu mir heut oder nur Rede ? ...So ist die traurige Wahrheit. Aber es gibt auch Ausnahmen War mal bei einer die hat das wirklich an mir ausgelebt. Hatten beide vollen Genuss
Ausnahmen gibt es überallSo ist die traurige Wahrheit. Aber es gibt auch Ausnahmen War mal bei einer die hat das wirklich an mir ausgelebt. Hatten beide vollen Genuss
Ich musste das jetzt dreimal durchlesen bevor ich es verstanden hab.oder der an Sex geknüpfte Bedingungskatalog bei einer Nichthure meist die Sache insgesamt unattraktiv macht
leider eher umgekehrtWem gehts so, er würde gerne, es ist reizvoll aber leider zu teuer?
Wie jetzt?leider eher umgekehrt
Ja muss leider noch eine Woche warten bis mein Geld kommt,hab schon mit dem Gedanken gespielt selbst gewisse Dienstleistungen anzubieten,naja was solls ^^Wem gehts so, er würde gerne, es ist reizvoll aber leider zu teuer?
Nun Dominanz und schlagen sind zwei Welten, kann miteinander zu tun haben muss aber nicht.Ich betone immer reine Sadistin zu sein, mit männlicher Devotion wenig bis nix anfangen zu können. Trotzdem melden sich zu 90% Prozent Männer die nicht sinnerfassend lesen können, eigentlich nur Boden rutsch und Füsse lecken wollen.Nur finde ich sehr traurig dass Frauen sich als dominant ausgeben obwohl sie keine Ahnung haben um was es dabei geht. Die meinen ein Lackkleid und eine Peitsche das reicht schon. Dabei schlagen sie nur zu weil sie wissen das sie dafür Geld bekommen aber Spaß macht es denen keinen.
Nun Dominanz und schlagen sind zwei Welten, kann miteinander zu tun haben muss aber nicht.Ich betone immer reine Sadistin zu sein, mit männlicher Devotion wenig bis nix anfangen zu können. Trotzdem melden sich zu 90% Prozent Männer die nicht sinnerfassend lesen können, eigentlich nur Boden rutsch und Füsse lecken wollen.
Es gibt eben auch viele Gäste die keine Ahnung haben, die genau dieses Showevent mit Lackkleid erwarten.
Und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.