- Reaktionen
- 2.649
Bin Witwer ist mir wurschtNur aufpassen mit privat ... Wenn dich und sie man erwischt ist nicht so lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin Witwer ist mir wurschtNur aufpassen mit privat ... Wenn dich und sie man erwischt ist nicht so lustig.
Grund war nicht es... Denk nachBin Witwer ist mir wurscht
Streng verboten ... Und die "blauen " lesen hier alles gerne mit . Manchmal besser vorsichtig sein. Mit schreiben auchWusste nicht das, dass verboten ist. Danke. Da komme ich lieber zu dir
Bin bis 16.9. Jetzt da ja.Wow shit, bist Freitags noch in Kemmelbach?
Bin da voll bei Doris. Verstehe es auch nicht warum man illegale Wohnungsprostition in Anspruch nimmt zu meist selben Preisen wie legal. Die "illegale" Dame lässt sich auch sicher nicht alle 6 Wochen untersuchen was eh schon wenig ist.Streng verboten ... Und die "blauen " lesen hier alles gerne mit . Manchmal besser vorsichtig sein. Mit schreiben auch
Weil kann leicht sein das die Suppe teurer als das Fleisch... Lg
Da kannst nicht von einer auf alle schliessen. Habe auch bei Zimmern geklopft die sahen so aus. Man kann umdrehen. Und Zimmer die so weit es geht persönlich eingerichtet waren. Kerzen ums Bett. Nicht echt wohl aufgrund Brandschutzverordnung. Einmal Hanteln unter dem Bett endteckt. Gibt sofort ein Gespräch und dann "läuft" es einfach leichter. Es kann sehr wohl eine heimelige Atmosphäre vermittelt werden. Ob verdunkeln oder Ventilator einschalten einfach reden wie man es mag.Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein
Was du willst. Ist dein Geld.Was soll ich da sagen? Umdrehen ?
So hast dann schlechte Erfahrungen...Kann ich nicht, will die Dame nicht beleidigen Habs so gelernt. Sorry
Wenn man darin badet?Geld spielt keine Rolle. Wenn die Frau es gefühlsmäßig nicht nur wegen des Geldes macht und mit Leidenschaft dabei ist
Hey hey..... Aber nit wahrNur finde ich sehr traurig dass Frauen sich als dominant ausgeben obwohl sie keine Ahnung haben um was es dabei geht. Die meinen ein Lackkleid und eine Peitsche das reicht schon. Dabei schlagen sie nur zu weil sie wissen das sie dafür Geld bekommen aber Spaß macht es denen keinen.