- Reaktionen
- 2.649
Was machst dagegen?Ja leider, jetzt !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst dagegen?Ja leider, jetzt !!!!
Die Schweizer sind ein bisschen verspannt
Warum meinste ?
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?hab ich mir auch schon überlegt, was bei euch die Mädls wieder vertreibt....
kann es sein, dass die Kunden - wenn sie schon relativ viel Geld, auch f schweizer Massstäbe - auf den Tisch legen müssen, und dafür ev länger sparen müssen - besondere Ansprüche stellen? was für die betreffende unangenehm ist?
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?
Der schweizer is ja nit wirklich bekannt dafür aufn tisch zu hauen und auch in den clubs wär ma jetz nichts anderes aufgfallen als in at oder de.
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?
Der schweizer is ja nit wirklich bekannt dafür aufn tisch zu hauen und auch in den clubs wär ma jetz nichts anderes aufgfallen als in at oder de.
Bisserl perver
Ja, das hab ich schon mehrfach gehört, weiß aber nicht, inwiefern. Von "besonders brutal" hab ich nix gehört und eine härtere / forderndere AO-Kultur als zT in Wien kann ich mir auch nicht vorstellen. Und (südöstliche) Ausländerhorden gibt es in Wien auch.... schweizer Massstäbe ... besondere Ansprüche ... für die betreffende unangenehm ...
Was ist schiach? Ausrede....War einmal im Laufhaus Splash. Zimmer schiach. Nein nix mehr. Vielleicht finde ich privat was
Bitte nicht böse sein.War leider noch nicht bei dir.Nachholbar?Was ist schiach? Ausrede....
Junge, du müsstest die richtigste nicht billigste suchen..
Falls es deine Zeit zulässtmöchte ich mich überzeugen ob du die Richtige bistBitte nicht böse sein.War leider noch nicht bei dir.Nachholbar?
Nur aufpassen mit privat ... Wenn dich und sie man erwischt ist nicht so lustig.Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein