Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

Wem gehts so, er würde gerne, es ist reizvoll aber leider zu teuer?

Ich glaube fast jedem sind deine/eure Preise zu hoch.
Wenn du bzw. ihr pro Tag nur 1 Kunden an Land zieht, sind das locker 6000,-€ pro Monat und das unversteuert!
Vergleich einmal den Durchschnittsverdienst der Österreicher, dann taucht solch eine Frage gar nicht auf.
Ich denke deine Frage zielt darauf hin mehr Kunden zu gewinnen und ihr seid dabei, das ganze Preisgefüge zu überdenken?!

Ich zahle gerne TG wenn der Service passt
Aber meistens passt er nicht es wird viel versprochen
Aber sobald die Dame das Geld hat wird sie zur Zicke oder sie wird Faul

Manchmal ist es auch gut, dass einem ein Preis abschreckt. Wie alles in Leben kann man von (gutem) Sex auch süchtig werden, ubd ich kenne mehr als ein paar Fälle wo jegliches Geld in die schönste Nebensache der Welt fliesst... Teilweise auch Menschen die echt heftige Geldprobleme haben und man sich als aussenstehender nkr wundert wie man da die Prioritäten vertuen kann.

Aus Sicht der Frauen kann ichs verstehen dass man eher seltener Sex und dafür hochpreisiger werden will... Solang der Gesamtertrag stimmt, bedeuten weniger Sexualkontakte im Endeffekt weniger Stress und Risiko.

Manchmal ist es auch gut, dass einem ein Preis abschreckt. Wie alles in Leben kann man von (gutem) Sex auch süchtig werden, ubd ich kenne mehr als ein paar Fälle wo jegliches Geld in die schönste Nebensache der Welt fliesst... Teilweise auch Menschen die echt heftige Geldprobleme haben und man sich als aussenstehender nkr wundert wie man da die Prioritäten vertuen kann.

Es gibt sicher mehr Leut, die sich mit saufen und spielen ruinieren. Da ist sicher Sex für Geld die angenehmere Option.

Aus Sicht der Frauen kann ichs verstehen dass man eher seltener Sex und dafür hochpreisiger werden will... Solang der Gesamtertrag stimmt, bedeuten weniger Sexualkontakte im Endeffekt weniger Stress und Risiko.

Es ist nicht nur der Gesamtertrag wichtig.... was nutzts ihr, wenns viel Geld macht und dann ausgebrannt ist? Besser etwas weniger und ein normales Leben führen können dabei.

Es gibt sicher mehr Leut, die sich mit saufen und spielen ruinieren. Da ist sicher Sex für Geld die angenehmere Option.

Das stimmt. Sex ruiniert nicht die Lunge oder die Leber. Aber es stimmt schon auch, daß Sexsucht finanziell ruinieren kann, v.a. wenn man nicht soo gut verdient, aber ständig für Sex bezahlt, sei es on- oder offline. Wennst irgendwann jeden Tag eine SW brauchst, oder immer wieder Telefonsexservices in Anspruch nimmst, oder Unmengen in diese Camgirlportale steckst usw. dann steckst du schnell in tiefrote Zahlen.

Das stimmt. Sex ruiniert nicht die Lunge oder die Leber. Aber es stimmt schon auch, daß Sexsucht finanziell ruinieren kann, v.a. wenn man nicht soo gut verdient, aber ständig für Sex bezahlt, sei es on- oder offline. Wennst irgendwann jeden Tag eine SW brauchst, oder immer wieder Telefonsexservices in Anspruch nimmst, oder Unmengen in diese Camgirlportale steckst usw. dann steckst du schnell in tiefrote Zahlen.

ja das stimmt.
mir persönlich tut es auch irgendwie weh das ich immer für sex bezahlen müsste, da ich es bis jetzt noch nicht geshafft habe das es eine frau gratis mit mir versuchen würde.

und das kann und will ich mir auch nicht leisten immer laufhaus oder so zu gehen.

da beneide ich paare auf der Straße, ich denke mir dann wie schön es der typ hat der darf an die hübsche frau gratis ran.

Entschuldigung, aber wie kann man privat "verbandelte" Menschen mit Hostessen in Zusammenhang bringen?
Das Liebespaar lebt sein Leben, eine Hostess wird aus welchen Gründen auch immer auf Zeit, einmalig, mehrmalig, wie auch immer gebraucht.

Mir gehts auch so aber ich würde Domina suchen was da preismässig verlangt wird ist ein Witz und wenn man Pech hat wars nichtmal wie gewünscht wie ich schon erlebt habe.
Ich finde die Preise sind sowieso übertrieben. Stimmt eine Domina ist sehr teuer aber da vergeht mir die Lust bei den Preisen. Man soll Spaß haben dabei finde ich. Und so wie Du sagst legst 100 hin für die Stunde und dann bring Sie nicht mal das und gehst enttäuscht.

Ich finde die Preise sind sowieso übertrieben. Stimmt eine Domina ist sehr teuer aber da vergeht mir die Lust bei den Preisen. Man soll Spaß haben dabei finde ich. Und so wie Du sagst legst 100 hin für die Stunde und dann bring Sie nicht mal das und gehst enttäuscht.

100 wären aber eh schon extrem billig

Zurück
Oben