Massagen Thai massage wien

Bitte um Gelassenheit, lieber Krawutzikaputzi - es geht doch nicht um die Wurst!
Ich spreche dir keineswegs ab, dass du dich auskennst. Warum du das bei mir versuchst, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Motive nicht kenne.

Es gibt jedenfalls nicht nur die robuste "Thai Massage", die dir offenbar als einzige vorschwebt, sondern eine breitere Palette von Anwendungen.
"Prüde" ist keine objektive Kategorie, sondern eine subjektive Beurteilung von Verhaltensweisen, die jeder in seinen eigenen Erfahrungskontext einordnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, daß den jungen Frauen, die in Thailand die, vom König höchstpersönlich finanzierte Massageschule besuchen, anderes vorschwebt, als hier in Österreich den Phantasien der hedonistischen „Erlaubt ist, was gefällt“-Fraktion dienlich zu sein.

Wohl wahr ist, daß nach dem ersten Schock über die hierzulande verbreitete Praxis der HE, viele Frauen von der Macht des Geldes „überredet“ werden gegen ihre Überzeugung zu handeln, die Vorstellung von den freizügigen Thais, die über die hiesige Prüderie den Kopf schütteln halte ich jedoch für absolut abwegig.

Nur soviel noch dazu: vielen Thai Masseurinnen ist es zuwider sexuelle Handlungen an den Kunden vorzunehmen, und wenn es "nur" HE ist. Ich bin mir auch sicher dass sie viele Kunden deswegen verachten, besonders die welche jeden Respekt und Anstand vermissen lassen.
Dem muß ich zustimmen!

die Vorstellung von den freizügigen Thais, die über die hiesige Prüderie den Kopf schütteln halte ich jedoch für absolut abwegig"
Schön langsam frage ich mich allen Ernstes, warum sich manche Leute so beharrlich weigern, das exakt zu lesen, was ich schreibe.
Ich sagte ausdrücklich, dass die Thais ihren Kopf über die hiesige Heuchelei schütteln und nicht über eine angebliche westliche Prüderie:
Darüber schütteln die Thais allerdings nicht den Kopf, sondern über den hiesigen heuchlerischen Umgang mit "HE-Massagen"

In solcher Verweigerung, die Montalvo wieder einmal unverblümt zur Schau stellt, kann ich nur eine – auch aus psychologischer Sicht – interessante Kontraproduktivität erkennen, die wodurch auch immer bedingt ist. Offenbar ist es selbst in einem vergleichsweise bedeutungslosen Forum, wie dem hiesigen, für manche unmöglich, die einmal aufgetragene Schminke abzulegen. Schade!

Ich möchte nur noch einen Einwurf aus meinem Blickwinkel posten:
Ich denke dass die meisten Betreiber dieser "Massageinstitute" sehr wohl mit der Hoffnung auf das "erotische Mehr" für ihre Kunden spekulieren, sonst ist es nicht erklärbar, dass auf den meisten Homepages leicht bekleidete Mädchen (selten die wahren Angestellten) zu sehen sind und im Text ausdrücklich daraf verwiesen wird > FÜR WEITERE INFORMATIONEN FRAGEN SIE BITTE IHREN MASSEUR.
Solche Fotos bzw. Hinweise sind auf den HPs der seriosen Institute nicht zu finden.
Auf diese Weise läßt sich meines Erachtens abschätzen, welche Art von Dienstleistung zu erwarten ist

Ich denke dass die meisten Betreiber dieser "Massageinstitute" sehr wohl mit der Hoffnung auf das "erotische Mehr" für ihre Kunden spekulieren, sonst ist es nicht erklärbar, dass auf den meisten Homepages leicht bekleidete Mädchen (selten die wahren Angestellten) zu sehen sind und im Text ausdrücklich daraf verwiesen wird > FÜR WEITERE INFORMATIONEN FRAGEN SIE BITTE IHREN MASSEUR.
Solche Fotos bzw. Hinweise sind auf den HPs der seriosen Institute nicht zu finden.
Auf diese Weise läßt sich meines Erachtens abschätzen, welche Art von Dienstleistung zu erwarten ist

Salve,
verum est quod dicis!

Wenn du mal gerade nichts Besseres zu tun hast, schau auch in meinen => Tantra-Thread

Hallo ELAGABAL : Jetzt verwechselst Du aber Äpfel mit Birnen .... ich meinte THAI mit CHINA - Studios.
Die leicht bekleideten Mädchen findest Du wohl nur auf den CHINA - Homepages - oder hast Du ein Thai - Beispiel für mich ? Ich meine aber wirklich "Massagestudios" und nicht Bum-Bum - Annoncen !

Ich war gestern im 9. Bezirk zum 1 x nach der Neuübernahme, die Optik des Lokals als auch die anwesenden Mädls haben sich um einiges verbessert. Gestern war Herrentag, die 1/2 Stunde Rücken bis Beine statt 28,-- Euro um 25,-Euro erhalten. Auch die Massage war 1A, vom feinsten. Nur eines habe ich vermisst die Anbahnung zur HE, bei der alten Besetzung hat es oft keine 5 Minuten gedauert wurde schon dezent der Sack anmassiert. Ich war auch die ganze 1/2 Stunde mit einem Handtuch abgedeckt, nur die bearbeitete Stelle war frei. Ist das Studio jetzt tatsächlich nur noch auf seriöse Massage aus, wäre schade gerade bei derTop Besetzung.
Mein Mädl war geschätzte 25J, sprach perfekt Deutsch (bereits 15J in Ö) und von der Optik zum Verlieben. Lange gepflegte Haare, hübsches Gesicht, Top Figur (keine 50kg). Bitte um Infos ob dort noch HE möglich ist?

Bitte um Infos ob dort noch HE möglich ist?

Wieso fragst Du dort nicht selbst? Und zwar bevor Du eine Massage buchst, und gleich an der "Kassa". :mauer:

Das ist genau einer der Gründe warum ich der Meinung bin dass über Thai Massagen in diesem Forum nicht diskutiert werden sollte. Das sind keine Erotikmassagen, und daher ist es niemals sicher zu behaupten dass man in solchen Betrieben mehr als nur eine korrekte Massage bekommt. In diesem Falle war es eine Neuübernahme, in anderen Fällen kann es durchaus sein dass nicht alle Masseurinnen das machen, und die welche es anbieten es nicht jedem Kunden "machen" wollen. Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt in solchen Betrieben Extraleistungen anzubieten, weil es eben keine Sex Studios sind. Um nicht wieder endlose Diskussionen auszulösen werde ich mich zu diesem Thema kaum mehr äussern, weil es anscheinend ohnehin sinnlos ist. Mich wundert nur dass hier einfach so öffentlich über illegale Aktivitäten diskutiert wird, und es keinerlei Konsequenzen hat. Und zwar besonders der Umstand dass viele Betreiber von Thai Massage Betrieben gegen viele Verordnungen verstoßen; diesen sollte einmal das Handwerk gelegt werden. Hauptsächlich aus dem Grund dass sie die Masseurinnen richtig ausbeuten und dadurch nicht nur den Ruf der wirklich guten Thai Massage in den Schmutz ziehen sondern auch die Qualität der Massagen vermindern. Das passiert hauptsächlich dadurch dass so manche Masseurin einerseits dem Druck der Betreiber ausgesetzt ist (die Chefinnen sind meistens Thai Frauen), und auf der anderen Seite von geilen Kunden bedrängt wird.

Das ist mein Eindruck von der Sache, den ich hauptsächlich aus Eigenbeobachtungen bekam (ich war mit einigen Masseurinnen befreundet, kannte auch so manche Chefin und auch deren Partner bzw. Ehemann). Da ich aber schon lange nicht mehr regelmäßig in Thai Massage Betriebe gehe kann ich nichts zur aktuellen Situation sagen. Aus den Beiträgen hier lese ich aber heraus dass es schlimmer geworden ist.

Wenn man unbedingt eine erotische Massage mit einer Thai haben möchte kann man in Studios wie das Kaya oder auch Studio Y gehen, dort bekommt man das ganz offiziell. Oder man geht gleich zu einer Thai Prostituierten, die meisten können auch richtige Thai Massage. Da kann man voll auf seine Kosten kommen (diese Tipps habe ich aber nicht aus Eigenerfahrung ....).

Es war eine tolle Massage und das ist auch der einzige Grund wieso ich dort hin massieren gehe und nicht in ein chinesisches Wohnungspuff. Ich hätte nichts gegen eine HE gehabt wenn sichs ergibt, aber noch lange kein muß.

Sag bist do gar von dort oder der Besitzer weil du dich so sehr in dieses Thema reinsteigerst?

Es war eine tolle Massage und das ist auch der einzige Grund wieso ich dort hin massieren gehe und nicht in ein chinesisches Wohnungspuff. Ich hätte nichts gegen eine HE gehabt wenn sichs ergibt, aber noch lange kein muß.

Es hat aber fast so den Eindruck gehabt. Und ich habe Deinen Beitrag nur als Anlass genommen um versuchen zu erklären worum es mir eigentlich geht.

Sag bist do gar von dort oder der Besitzer weil du dich so sehr in dieses Thema reinsteigerst?

Ich habe nichts mit denen zu tun, ich war ja noch nicht einmal dort. Bitte auch genau lesen was ich schreibe, ich habe schon mehrmals über dieses Thema geschrieben. Mir geht es um andere Sachen, aber ich will mich nicht dauernd wiederholen. Ich habe auch keinerlei emotionale Beziehung dazu, es ist mir auch ziemlich egal was in solchen Betrieben abgeht. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben da ich in Wien die Situation schon sehr lange kenne, und die Thai Massage selbst aus Bangkok.

www.gesundheit-massage.at/index.html

www.kangmeimassage.at/

www.thaimassage-bombera.at/

www.massage-thai.at/

www.thai-classic.com/#firma1

www.shiatsu-bei-pa.com/

www.studio-y.at/

www.cmk-massage.at/index.html

Habe hier mal einige HP von Thai Massage Studios zusammengefasst um die es hier eigentlich geht oder gehen soll.
Das sind keine China-Puffs mit den all zu bekannten Fake Fotos von Asia Super Modells.
Hier bekommt man überall sehr gute Massagen und sind daher normalerweise nicht fürs Erotikforum geeignet.
Aber:
Ich finde jede Art von Massage erotisch, schon mit der Ungewissheit, wie sie auch enden wird.
Denn:
Wie wir festgestellt haben, ist immer zumindest eine HE möglich wenns passt.
Sprich, wenn die Sympathie passt und die Masseurin nicht abgeneigt ist oder etwas Taschengeld braucht.
Soll heißen, was bei einem möglich ist muß nicht für andere gelten.
Viele sind äußerst enttäuscht wenn sie hier lesen dass HE stattgefunden hat und bei ihnen nichts dergleichen passiert ist.
Meiner Meinung nach sollte es einzig alleine die Masseurin entscheiden was geht.
Wer eine Garantie für HE möchte soll dort hingehen wo es auch geboten wird.

Thai Massage Studios gehören da NICHT dazu!!!

Wenn doch was geht freuen und geniessen, die Masseurin wird es dich bei Zeiten wissen lassen was geht.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

lg cumback :winke:

Würde ich auch so sehen... wegen dem großen Eifer und Involvement ;)

Bestätigt auch durch:

Das ist mein Eindruck von der Sache, den ich hauptsächlich aus Eigenbeobachtungen bekam (ich war mit einigen Masseurinnen befreundet, kannte auch so manche Chefin und auch deren Partner bzw. Ehemann). Da ich aber schon lange nicht mehr regelmäßig in Thai Massage Betriebe gehe kann ich nichts zur aktuellen Situation sagen. Aus den Beiträgen hier lese ich aber heraus dass es schlimmer geworden ist.

Involvement und Kontakte klar oben offengelegt

Meiner Meinung nach ist der Reiz von Thai Massage Studios der, dass es von Anfang an ungewiss ist, ob jetzt eine erotische Anbahnung, welcher Art jetzt auch immer, aber es läuft fast immer auf die HE heraus, stattfindet oder nicht. Dieses Gefühl der Ungewissheit ist schon Teil des Erlebnisses und ein weiterer Teil ist wohl das Erfolgsgefühl, welches man hat, wenn man es auf Grund seiner Körpersprache und seines Verhaltens während der Massage, geschafft hat, das Ganze in diese Richtung zu lenken um zum Schluss zu bekommen was man ja eigentlich will. Ich glaube auch dass es für die Leute die das machen, an und für sich schon die Entspannung darstellt während der Massage darüber zu reflektieren ob da jetzt noch was kommt oder nicht und was wenn etc ... Hört sich vielleicht etwas zuviel hineininterpretiert an - denke aber, dass es so ist. Dieses Gefühl der Ungewissheit bietet einem das Kaya, Wat Po, oÄ natürlich nicht - da weiß man schon von Anfang was wann um wieviel Geld passiert.

Natürlich ist es dann ganz furchtbar und tragisch wenn diese Herrschaften die seriös ausgerichteten Massagestudios mit Ihren reseptklosen Wixanfragen während des Massageaktes beleidigen - doch im Endeffekt gehören immer 2 dazu wenn sowas passiert und wenn bereits der 5. Kunde während des Vormittages nach HE fragt in einem seriösen Massagestudio dann sollten sich die Angestellten schon mal fragen: wie kommts eigentlich...?

MM nach sollten die Betreiber die ein 100% seriöses Thai Massageinstitut aufsperren, bei jeder telefonischen oder persönlich Terminannahme den Kunden darauf hinweisen dass keine erotische Handlung angeboten wird und dass solange bis es sich bei den Kunden ins Hirn festgesetzt hat. Den Angestellten nämlich damit zu drohen dass wenn Sie eine HE geben "furchtbare Konsequenz einfügen" passieren wird ist sowas die Behandlung des Symptoms aber nicht der Ursache und das die falsche Richtung an dem das Problem angepackt wird.

(Wer Rechtschreib od Grammatikfehler findet darf Sie behalten, hab nicht drübergelesen)

Involvement und Kontakte klar oben offengelegt

Das war alles bereits vor einiger Zeit, und wenn ich schrieb ich kannte solche Leute dann heisst es noch lange nicht dass ich sie auch mochte. Im Gegenteil; ich war z.B. niemals in der Sechsschimmelgasse da ich die Vorbesitzer von sehr früher kannte und mit denen überhaupt nichts zu tun haben wollte. Und ich habe und hatte keinerlei geschäftliche Beziehungen zu irgendwelchen Betrieben dieser Art. Aber ich hatte persönliche Beziehungen und Freundschaften mit Thai Leuten (seit ca. 1991), und zwar privat. Daher weiss ich auch von Thai Masseurinnen einiges aus deren Sicht. Und da ich schon seit mehr als 2 Jahren kaum mehr in Thai Massage Betriebe gehe und auch keinerlei Beziehungen mehr zu Thai Leuten habe (ausser vereinzelt noch privat), habe ich genug Abstand um emotionslos und unbeteiligt darüber zu diskutieren.

Ich wollte nur meine persönliche Meinung dazu schreiben, und ich weiss dass es die meisten anders sehen. Ich will aber nicht dauernd erklären müssen dass ich mit der Szene rein gar nichts zu tun habe und auch nicht zu tun haben will. Und ich wiederhole auch dass es mir vollkommen egal ist was mit diesen Betrieben, ihren Besitzern und den Thai Leuten dort passiert.

Zitat von Spiesser007

Hier eine etwas ausführlichere Liste...Nicht ganz am letzten Stand..bei Gelegenheit werde ich die mal aktualisieren und in einen eigenen Thread stellen.[/QUOTE]

Entschuldige bitte, aber genau diese Liste, außer Kangmai (habe ich auch angeführt) und vielleicht noch Wat Po, hat mit Thai Massagen so gut wie nichts zu tun.
Ich glaub, ich geb's auch auf. :hmm:

lg Cumback

Entschuldige bitte, aber genau diese Liste, außer Kangmai (habe ich auch angeführt)
WO?
In der Liste (Screenshot) stehen weit mehr als deine 8 links...Kriterium für einen Eintrag waren das (zumindest nominelle) Angebot von Nuad Massage.

Wenn du es super streng auslegen willst passen Kangmei (bieten hauptsächlich Tuina an) und Studio Y (da steht der erotische Aspekt deutlich mehr im Vordergrund) nicht hinein.

Was beispielsweise folgende Studios von den von dir in der "Zusammenfassung" genannten unterscheidet wüsste ich schon gerne :hmm:

Die zuletzt angeführten kann man durchaus gelten lassen, OK.
Studio Y kann ich dir auch recht geben, obwohl ich noch nicht dort war, aber was man so lesen kann darüber.
Finde die Liste nicht so gut, weil da Kraut und Rüben zusammengefaßt wurden.
Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit, eine übersichtliche Liste zusammenstellen.
Leider wird hier sehr rasch alles wieder durcheinander gemischt

Aber danke, das eine oder andere Studio kannte ich noch nicht.
:winke:

Finde die Liste nicht so gut, weil da Kraut und Rüben zusammengefaßt wurden.
Die Kriterien waren wie gesagt nominelles Angebot von Nuad Massage ODER Thai Anbieterin...

Klarerweise kenne ich nicht jede Location von innen und hab mich auf HP Angaben verlassen (deshalb auch die Spalte Info yes/no)...Hätte ich möglicherweise wie die anderen Spalten auch weglassen sollen ;)

Kannst aber gerne (oder jemand anderer :winke:) Vorschläge machen wie man es besser aufbereiten kann...

BTW hat jemand eine Idee wie man Excel einfach in eine hübsche EF-Formtierung konvertiert?
Falls keinem was einfällt, werde ich vermutlich ein PDF verwenden. Ist sicher mal besser als der nicht durchsuchbare Screenshot.

Zurück
Oben