Massagen Thai massage wien

Trotzdem würde es mich interessieren ob schon jemand nach der Neuübernahme in den Genuss einer HE gekommen ist und wenn ja zu welchen Preis?

Vor der Übernahme waren zwischen 20-30 Euro (Aufpreis zur Massage natürlich) üblich oft sogar mit Titten greifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es auf Grund seiner Körpersprache und seines Verhaltens während der Massage, geschafft hat, das Ganze in diese Richtung zu lenken um zum Schluss zu bekommen was man ja eigentlich will. Ich glaube auch dass es für die Leute die das machen, an und für sich schon die Entspannung darstellt während der Massage darüber zu reflektieren ob da jetzt noch was kommt oder nicht
das hast du schön beschrieben! ich gebe aber zu bedenken, daß mitunter nicht alle männer so feinfühlig vorgehen wie du.

- doch im Endeffekt gehören immer 2 dazu wenn sowas passiert
natürlich gehören immer zwei dazu wenns passiert.. im privaten bereich! hingegen hast du als zahlender kunde diesem asymmetrischen verhältnis doch eine gewisse machtposition. und die masseurinnen (speziell thais) stehen uU unter erheblichem finanziellen druck, zusätzlich zu dem druck der chefs/chefinnen etwaige (stamm-)kunden nicht zu vergraulen.
könnte man sicher sein, daß alle akteure spaß an der sache haben, auf jeden fall aus freien stücken handeln, stünde ja einem ungezwungen genuß nichts entgegen.

und wenn bereits der 5. Kunde während des Vormittages nach HE fragt in einem seriösen Massagestudio dann sollten sich die Angestellten schon mal fragen: wie kommts eigentlich...?
unter anderem vielleicht weil immer wieder hier im forum den handjob-liebhabern suggeriert wird, daß sie bei thai-massagen die erfüllung all ihrer wünsche finden würden....?

habe ich genug Abstand um emotionslos und unbeteiligt darüber zu diskutieren.
solang sie authentisch sind, hätte ich auch gegen emotionale und „beteiligte“ beiträge nichts ..und deine schienen mir auf alle fälle authentisch.

Hatte heute eine wunderbare Massage bei PIM (Bombera Hellwagstraße). Meine Rückenverspannungen sind wie weggeblasen. Danke
PIM hat viel Gefühl beim Massieren und sofort bemerkt, dass ich auch bei den Knien Schwierigkeiten hatte. Hab so eine Feinfühligkeit noch nie gesehen.

Die PIM ist wirklich eine gute Masseurin aber als ich damals nach ihren Namen frage sagte sie dass sei nicht wichtig, massieren kann jede aus dem Team!

Aha?
Also ich wäre froh wenn ich Stammkunden hätte!

War wohl angefressen da sie bei mir wirklich massieren musste und nicht in den letzten 5 Minuten 50 Eur zusätzlich verdienen konnte!

Zurück
Oben