Hostessen Thai Nutten u. Freundinnen. Warum, Wieso, Wie?

Also wenn ich mir das hier so alles durchlese........

Fakt ist, Gratissex gibts sicher, nur wird er dann halt "anders" abgegolten, meißt subtiler und man merkt es nicht wirklich :D

Und somit bleibt man nur in dem Glauben, das es "gratis" war :D

Habe mich natürlich mit der Mentalität sehr viel beschäftigt, zumal ich ja jetzt mit einer Thai seit über einem Jahr verheiratet bin.

Natürlich hab ich viele Sachen erfahren die ich so eigentlich ab und zu gar nicht wissen wollte, es öffnet einem schon öfter die Augen und man sieht die Dinge anders.

Ich hatte wirklich Glück (bis jetzt auf jeden Fall) mit meiner nunmehrigen Fau, und halte es wie die Thais, was vorher war interessiert mich nicht.

Aber begonnen hat das Ganze auch als Urlaubsspass, natürlich mit Bezahlung.
Jetzt sieht die Sache anders aus, wobei ich nach wie vor für den
Lebensunterhalt aufkomme, aber das wäre ja jetzt der Normalfall oder?

Meine Frau geht nun in ÖSterreich auch einer geregelten Arbeit nach, sie lernt fleißig deutsch und spricht auch schon ganz annehmbar.

Bewahrt hat sie sich ihre liebenswerte Art, das nette Wesen etc. Gott sei Dank.

aber zurück zum Thema:

Ob Sympathie echt ist oder nicht, ist für den Einzelnen doch egal, solange er es nicht bemerkt oder?
Das Feeling ist toll, der Sex auch, und dann kann man es auch genießen.
JEder, der das schon mal hatte, weis was ich damit meine.

Die abgebrühten Ladys gibt es nicht nur in LoS, die gibt es auf der ganzen Welt.

Es muß nur jeder für sich das Richtige finden, und wenn einer glaubt, das es so ist/war, dann ist das auch gut so.
 
Wenn ich hier von Gratissex schreibe meine ich natürlich: kein Geld, keine Geschenke und auch keine teuren Restaurant oder Clubbesuche. Revanchieren musste ich mich schon--schlecken bis mir Zunge und Kiefer schmerzten, 5Mio. Streicheleinheiten, Massagen etc. Es gab Tage an denen ich dachte daß eigentlich ich bezahlt werden sollte, nicht das Mädchen.
 
Wenn ich hier von Gratissex schreibe meine ich natürlich: kein Geld, keine Geschenke und auch keine teuren Restaurant oder Clubbesuche. Revanchieren musste ich mich schon--schlecken bis mir Zunge und Kiefer schmerzten, 5Mio. Streicheleinheiten, Massagen etc. Es gab Tage an denen ich dachte daß eigentlich ich bezahlt werden sollte, nicht das Mädchen.

und das alles in Thailand oder?
 
preisregel paatya

an der beach ,du besoffen, du bekommen gratissex....folge geld weg
an der beach , billigsex,,,500 fuer ne ST,,der doktor oder der thaiboyfreind warten schon ( nette packung zitromx tuts dann auch in der apotheke 575 baht )
bars open ....unterdurchn wieber 1000,,, gute maedels die lustig drauf sind,( und zu den wenigen gehoeren die was drauf haben ), 1000 fuer ne ST,, longtime wenn sie dich moegen 1500-2000,, ab 1h nachts wenn sie keinen haben faellt der preis die LT bis zum naaechsten morgen 1500......die topmaedels wenn sie keine sympathie haben , geht gar nix longtime fuer ne woche ( oder zahlst halt die 1-2 st die ausfallen bei ihr auch noch)
gogos ST 1000-2500 LT 2000-4000 je nach maedel, je nach gogo

aber letztens hatte ich auch so zwei, die meinten in bangkok gibts die besten weiber fuer 500thb .na denn auf nach bangkok........ich denke die haben barfine mit bezahlung verwechselt...............

aber geiz ist ja nu mal geil,,,,, udn man muss sich ja ruehmen,, mit seinen wundersamen koerperlichen grenzleistungen,,,,,,gibts eigentlich im guinessbuch belegte eintrage ueber dauerficker
 
Wenn ich hier von Gratissex schreibe meine ich natürlich: kein Geld, keine Geschenke und auch keine teuren Restaurant oder Clubbesuche. Revanchieren musste ich mich schon--schlecken bis mir Zunge und Kiefer schmerzten, 5Mio. Streicheleinheiten, Massagen etc. Es gab Tage an denen ich dachte daß eigentlich ich bezahlt werden sollte, nicht das Mädchen.

Das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe.

Thais schätzen GEIZHÄLSE absolut nicht, solche typen sind das letzte, was sie mögen. Das geht es nicht nur um den angemessenen Lohn für das Bargirl. Es wird nicht nur vom Farang (da er grundsätzlich als reich eingestuft wird) eine entsprechende Großzügigkeit erwartet. Auch innerhalb der Familie hat einer, dem es finanziell gut geht gewisse Verpflichtungen. Ein Geizhals ist einfach unten durch, weil auch das Mädchen bei ihren Freundinnen unten durch ist, wenn sie einen Geizhals als Freund hat.

@Pablovsk: du hast natürlich völlig recht. Und wer thailändische Mädchen nur aus dem Bett kennt, der wird sie sicher nie verstehen.
 
Für "Gratissex" sind grundsätzlich sind genau drei Punkte zu betrachten (auch solchen ohne Hintergedanken):

1. Sie ist kein Bargirl

2. Du benimmst dich

3. Stets gepflegt ausser Haus

Dann geht (fast) immer was..
 
@alucard
kein problem, es ist hochsaison, top agogo, in walkingstreet oder patpong,, gut und gerne 4000, wenn sie top ist, und es noch frueh am abend ist, in der egel ist man mit weniger aber dabei, meist 2500. ich gehe so und so nicht in gogos ausser zum richtig versauten spielen, davon gibt es 3 oder 4 . packe dann immer so 500thb in 20er noten ein, habe meiin spass , voegeln wo anders.....ich zahle immer fuer die topteile 1500-2000.
und das ich ne kleine raubkatze hier habe,die natuerlich nicht taeglich bezahlt wird ( sondern mit vertrag hier ist hahah...nur zur finanziellen abklaerung) kann dir sicher jemand hier im baord bestaetigen.
die umrechung deines eurokurses finde ich geil,,, der hat sich sicher um die letzte stelle nach dem koma geaendert heute, oder..............
ne ich kenne pattaya nicht,,,,,,,lass mich gerne aufklaeren, hab nur gehoert das soi 6 was ganz anderes ist wie soi 7 und 8 ,und jomtien haehae,,,, du meinst da wo die etwas weniger schoenen sind,,so soi whitehouse oder jomtiencomplex hab ich mal von gehoert,,,da solll es auch noch den winchsetterclub und das jade geben,,wo es fuer 700 geht
also klaer mich mal auf.......................

@juan

geht immer, viel spass beim suchen in den discos des traumlandes.....das sind immer die maedels und maenner wos aerger gibt ( wo -weil ja die maedchen anders sind ).
ich habe auch ein bekannten sucht immer im net und sonstwo, kommt auch zu nem gratisschuss, der schuss geht nur immer nach hinten los,,,aber mach mal weiter.....

sind maanche schon so verarmt, um sich ein paar kroten fuer ein maedel nicht mehr leisten zu koennen, oder machts den schwanz geiler oder das ego hmmmmm

frgaen ueber fragen
 
Hallo - Thai Fans,
nun gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu. Ich finde es echt amüsant wie über die Preise der Mädls diskutiert wird.
War schon öffter in Thailand und mein "Lager" schlage ich immer in Patty auf. So gehts nächste Woche wieder für 10 Wochen ab.
Nun zu den Preisen die meine 2 Freunde - bereits seit Oktober vor Ort - und auch ich, immer bezahlen.
Schönheit ist sicherlich Geschmacksache eines jeden. Ich steh auf junge (ab 18) schlanke und ansehnliche Mädls.
Rumtreiben wir uns zwischen Soi 6 und Walkingstreet - Treffpunkt ist immer eine der Wonderful - Bars 1 oder 2. (Soi 13 und Ecke Soi Yamato)
Für LT bezahle ich immer "nur" Bath 1000,- und für ST 500,- da gab es in den Bars auch nie irgendwelche Diskusionen.
Sollte mal eine wirklich mehr wollen - es gibt genug andere Farangs die das vielleicht bezahlen.
 
Ich habe auch schon das Wort Khiniau (Geizhals) gehört; seltsamer-
weise empfinde ich die Thaifamilien als "gierig"; milde ausgedrückt.
Was ich da schon mitbekommen habe ist schon der Hammer.
Da bin ich gerne etwas geizig und die Sache hält sich in Grenzen
 
sind maanche schon so verarmt, um sich ein paar kroten fuer ein maedel nicht mehr leisten zu koennen,

:daumen::mrgreen:

nein, im Ernst. Es ist gar nicht die Verarmung sondern ganz was anderes ...... diese Kumpels wollen das Gefühl haben, sie seine so tolle Hechte dass keine Frau ihnen widerstehen kann. Daraus ergibt sich die absurde Kombination eines Pattaya - Aufenthaltes mit der Aussage: "Ich bezahle niemals für Sex!"

Übrigens ...... Thais werden nicht nur vom Farang Großzügigkeit erwarten. Wenn sie selbst "betucht" sind, dann kann es ohne weiters einmal in die andere Richtung laufen .......
 
"Banananenpflanzen soweit das Auge Reicht"! Hättet Ihr Gewissensbisse wenn Ihr eine Bäuerin die Land besitzt soweit das Auge reicht NICHT fürs schnackseln bezahlt? Noi prahlte mit ihrer Bananenplantage, ihrer Visa Gold und einem Schüppel anderer Kreditkarten und einem handy welches mir zu teuer wäre. Ich hatte nie das Gefühl eine Hungerleiderin auszunützen. Ich möchte Euch natürlich nicht davon abhalten Frauen wie Noi Geld aufzudrängen und sich in die Schlange der Sponsoren einzureihen, ich aber nahm ihr Geschenk an und revanchierte mich körperlich.

Falls Ihr weiter als die Überschriften meiner Erzählungen gelesen hättet, hättet Ihr erfahren daß ich Om nach einem Gratistag doppelt bezahlte ("... ich hatte nie vorgehabt einer jungen Mutti und Alleinverdienerin ihren wohlverdienten Lohn vorzuenthalten..."). Ich wollte gar nicht ausprobieren wie lange sie bei mir umsonst gebliebe wäre. San, die Lehrerin bezahlte ich natürlich nicht. Sie hätte mir die Augen ausgekratzt für diese Beleidigung. Paen ging nach der 2ten Nacht zur Arbeit ohne an Geld zu denken. Ich setzte ihr nach und steckte ihr 1000B in die Tasche, das entfernen meines "verlorenen" Kondoms hatte sie 500B gekostet. Die anderen 3 Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte bezahlte ich am Morgen danach. Ein Geizkragen?

Nach " eher bring ich mich um als daß ich andere mit AIDS anstecke ", nennt mich jemand gewissenlos. Nach " Ich MÖCHTE bezahlen, weil sie mich glücklich machen " kommt " ja, ja, Geiz ist geil " und " wundersame körperliche Grenzleistungen ". Auf (dem Sinne nach) " Ich fühle mich glücklich mit solch netten Frauen Zeit einige Zeit verbracht zu haben " kommt " Du träumst nur daß Du das erlebt hast. Gibts nicht! " Ich beantworte dieses wirre Zeug nicht mehr. Lest bevor Ihr kritisiert. Ich komm mir schon vor wie ein Sonderschullehrer der alles 100mal erklären muß.

" Die Bewältigung von Missgunst und Neid für Dummies " und " Der Experte bin ICH, warum glaubt mir Keiner? ". Lern das auswendig gogolores, dann erkläre mir wieso ein Thailandurlauber wie Du befähigt ist einen Mann welcher 40 Jahre mit SO-Asiatinnen verheiratet war/ist , jahrelang dort gelebt und gearbeitet hat und -zig SO-Asiatische Familienmitglieder und Arbeitskollegen hat zu belehren.

Empfehle mich, muß mich auf meinen nächsten Liebesurlaub vorbereiten.
 
ohhhh mein kleine rbudha....... also 40 ajhre verheiratet, das bedeutet also du bist rund 65 plus vom alter, und die frauen kratzen dir die augen aus wenn es geld geibt,,,,kanns vielleicht sein das es zu wenig war.....klar stehen alle auf dich
 
Meinst Du daß ich zu wenig bezahlt hab?
Das bedeutet dann daß Du alle Thailänderinnen für Huren hältst. Von der 40jährigen Lehrerin , zur Beamtin, zur Hausfrau. Schäme Dich!

Melde mich in einem halben Jahr wieder. Schärft mittlerweile Eure Giftspritzen!
 
....... also 40 ajhre verheiratet, das bedeutet also du bist rund 65 plus vom alter

Wenn ich sein Posting richtig interpretiere ... er schrieb nicht "mit einer" .... also mit den trennungsbedingten Pausen ist er eher 70. Und dann noch die reiche Bananenzüchterin :mrgreen:

jaja, in Patong hatte ich auch ein Mädchen aus einem uralten Reisbauerngeschlecht, ich musste ihr das Geld regelrecht aufgdrängen :ironie:
 
Also der Altersunterschied sollte schon weniger als 10 Jahre betragen, ansonsten klingt das schon sehr unglaubwürdig.

Aber in einem Punkt muss ich dem Liebestourist recht geben. "Bezeichne nie alle Thais als Nutten". Hab mir da schon einiges anhören können.
 
sorry ich bezeichne weder ein maedchen aus der bar als hure oder nutte, die maedchen aus der bar machen einen fairen job, und wolen sicher in den meisten faellen ihren sozialen status verbessern, und legen es drauf an einen freund zu finden, den traumprinzen,,,also ganz das gegenteil einer hure in europa. diese maechden sind sicher keine huren.
wenn aber eine ,die nicht aus der bar kommt, und sich mit einem auslaender einlaesst , der, mehr als 10 oder 15 jahre aelter ist,,ist sie hinterpfotzig, denn hier steht auch als einziger grund, geld und verbesserung des status dran. und das diese sog. guten kein geld haben wollen , ist in soweit richtig, weil sie es auf das grosse anlegen. und dann wird auch schon mal ein tausend baht schein verznaelt oder zerissen. habe davon auch noch ein paar hunderter im klein gehackten zustand,der grund war nicht das sie es nicht wollte, es war nur zuwenig,,,und dann kommt die ehre der thais durch.

meinb ekannter versucht auch immer an grtais zu kommen,,wie er noch kohle hatte waren seine frauen top,,jetzt, nein danke, fahert durch die welt, erzaehlt den weibern er sei ein manager,,und manch eine glaubt es fuer 1 oder 2 tage, zum stich kommt er selten,und wenn eher schlecht,nach 1 oder2 tagen wird angetestet, was zu holen ist,,und dann war es das.........dazu belaufen sicih die kosten seiner aktionen, hoeher als wenn er in die bar geht am ende....................
hmmm,,aber kann sich ruehmen damit, nicht bezahlt zu haben, gelang ihm auch schon ein paar mal ( ausser sen spesen )
gottseidank wird er inzwischen ruhiger und zieht naCH 6 monaten eher wieder in die bars, weil 1500 oder so immer noch billiger sind, wie die unsinnige suche nach einem gratisfick
also fuer mich sind da eher die sogenannten anstaendigen die huren, aber sich nicht die maedels in den bars.......................
hatte langezeit condos vermietet in pattaya und den groessten aerger , gab es immer mit denn maennern und fruaen die angeblich nicht aus der bar waren.
und die gluecklichsten maenner hier, sind die, die single sind, oder die richtige aus der bar geholt haben.
der rest sind wunschtraeume................
 
Hallo - Thai Fans,
nun gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu. Ich finde es echt amüsant wie über die Preise der Mädls diskutiert wird.
War schon öffter in Thailand und mein "Lager" schlage ich immer in Patty auf. So gehts nächste Woche wieder für 10 Wochen ab.
Nun zu den Preisen die meine 2 Freunde - bereits seit Oktober vor Ort - und auch ich, immer bezahlen.
Schönheit ist sicherlich Geschmacksache eines jeden. Ich steh auf junge (ab 18) schlanke und ansehnliche Mädls.
Rumtreiben wir uns zwischen Soi 6 und Walkingstreet - Treffpunkt ist immer eine der Wonderful - Bars 1 oder 2. (Soi 13 und Ecke Soi Yamato)
Für LT bezahle ich immer "nur" Bath 1000,- und für ST 500,- da gab es in den Bars auch nie irgendwelche Diskusionen.
Sollte mal eine wirklich mehr wollen - es gibt genug andere Farangs die das vielleicht bezahlen.


Ich war zwar erst 2 Mal eine Woche in Thailand, bin immer in der nähe von Soi 27 (Fire Bar--wenn wer kennt) und gebe dir voll rest. :daumen: LT 1000...mehr hab ich nie bezahlt und wurde auch nie verlangt.Und wurde auch immer wieder angerufen. :oops:
Noch 20 tage dann einmal 4 Wochen. :lol: :hurra: :hurra: :hurra:
 
..... LT 1000...mehr hab ich nie bezahlt und wurde auch nie verlangt.Und wurde auch immer wieder angerufen. :oops:

So läuft es ja auch nicht. Wenn die "Dienstleistungsvereinbarung" abgeschlossen ist, dann wird kein Bargirl am nächsten Morgen mehr fordern. Kein Thaimädchen ist so dumm, auch wenn das in manchen Foren so dargestellt wird.

http://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=5330&page=9

Glaub nicht, was solche scheinbaren Insider verzapfen. Thaimädchen sind niemals dumm.

Dauert die Beziehung lange genug, dann wird sie eine "Romance" zu dir aufbauen. Und wenn sie denkt, sie hat dich am Haken, dann kommt der berühmte Wasserbüffel. Es kann auch der todkranke Vater sein oder noch fieser ...... die kleine Tochter. Von der hat sie natürlich ein ganz süßes Bild in ihrem Luxusnokia mit Großdisplay gespeichert :mrgreen: Eher nicht so schlau ist die Geschichte vom Bruder, der nach einem Mopedunfall im Spital liegt. Da drängt sich auch dem intellektuell eher minderbemittelten Farang der Verdacht auf, das könnte ihr Freund sein.:mrgreen::mrgreen:
 
Ich war zwar erst 2 Mal eine Woche in Thailand, bin immer in der nähe von Soi 27 (Fire Bar--wenn wer kennt) und gebe dir voll rest. :daumen: LT 1000...mehr hab ich nie bezahlt und wurde auch nie verlangt.Und wurde auch immer wieder angerufen. :oops:
Noch 20 tage dann einmal 4 Wochen. :lol: :hurra: :hurra: :hurra:

Fire Bar in Naklua laufe - fahre ich zur Zeit täglich vorbei.
Bin noch bis 05. Jänner in Patty, dann geht es ab nach Cambodia und ab 25. Jänner wieder Patty.
Wenn Du Lust hast, können wir mal gemeinsam ein :bier: trinken.

Allen einen guten Rutsch - na nicht über die Treppe - in´s nächste Jahr!!:winke:
 
Fire Bar in Naklua laufe - fahre ich zur Zeit täglich vorbei.
Bin noch bis 05. Jänner in Patty, dann geht es ab nach Cambodia und ab 25. Jänner wieder Patty.
Wenn Du Lust hast, können wir mal gemeinsam ein :bier: trinken.

Allen einen guten Rutsch - na nicht über die Treppe - in´s nächste Jahr!!:winke:

Danke, dir auch einen guten Rutsch nachtraeglich. Bin erst wieder mal on gewessen. Leider zu spaet. Waer sicher Super gewessen. :daumen:
 
Zurück
Oben