Hostessen Thai Nutten u. Freundinnen. Warum, Wieso, Wie?

oh ihr kommt ja vom Thema ab

will dazu auch etwas sagen,

also ich habe auch schon eine Thai gehabt die kein Geld wollte. hatten sogar eine Auseinandersetzung als ich ihr Geld geben wollte, da war sie gleich sehr sauer und eingeschnappt.
Zu mir hat sie gesagt, dass sie hier (Patong) eine Freundin besucht und selber aus Bangkok ist und noch 3tage hier sei (die drei tage hatten wir sehr viel Spaß der mir nichts kostet) sie schlief bei mir im Hotel gingen gemeinsam zum strand und am Abend weg in Bars, wo ich dazu sagen muss sie hat meistens die Rechnung in den Bars bezahlt.

Ich glaube dass eine Thai lieber bei einem älteren Mann kostenlos ist, als in einer Bar zu arbeiten. Bei dem Mann hat sie mehr, als wenn sie arbeitet. Sie hat ein Dach über den Kopf mit ein Bett, warmes Wasser zum waschen, Essen, Dringen (sie benötigt kein Geld in der zeit) und sie weis, wo sie die nächsten 2-10 Wochen ist (oder auch länger) und das es ihr da sehr sehr gut geht
 
Ich glaube dass eine Thai lieber bei einem älteren Mann kostenlos ist, als in einer Bar zu arbeiten.

Und die generelle Annahme basiert worauf ? Ich hatte auch schon Sex mit einer Thai, die einen eigenen Laden und Geld besitzt. Das war, wie in deinem Fall auch, die löbliche, weil seltene Ausnahme. Viele jüngere und gebildete Thaimädels sind jetzt sehr "open minded" was das Zusammensein mit einem Farang angeht.
Ein Besuch und anschaffen zu gehen sind zwei paar Stiefel. Nur weil sich deine Dame die Hotelkosten für ihren Ausflug gespart hat und dich nett fand, würde ich nicht davon ausgehen, dass Thaimädels ein Dach über dem Kopf reicht. Am Ende des Tages zählt was in der Kasse ist. Wenn Sie kein Einkommen hat, Geld braucht und Du es ihr nicht geben kannst, wird Sie über kurz oder lang vor die Wahl gestellt sein was Sie macht : Den Farang um Geld bitten, oder anschaffen zu gehen.
Und wenn Du an eine Professionelle gerätst, wird Sie versuchen Dir möglichst schnell Geld aus den Rippen zu leiern oder Dich zu einen Dauersponsor zu machen.
 
als ich ihr Geld geben wollte, da war sie gleich sehr sauer und eingeschnappt.


hmmm...hatte ich auch schon mall, in jenen dunklen tagen der anfaenge in thailand,,die hat es mir gleich vor die fuesse geschmissen..............ging dann gratis,, bin ja richtig stolz auf mich..............problem, 1. wars ihr wohl zu wenig 2 suchte doch eher einen sponsor..........war ja nur noch frischling,,und dammals 26

jeder der neu nach thailand kommt gibt 3 sachen wieder

1. er hat nicht bezahlt
2. er hat eine anstaendige
3. seine holde ist anders
4. sie kommt nicht aus ner bar,,,und wenn hat sie nur ne freundin besucht

so frage wer geht dann in die 1000de von bars...............

empfehle buch DIE STARKEN MAENNER VON PATTAYA da sind wir alle vertreten

bei mir waren alle gleich

1. sie kammen alle aus der bar
2. sie wollten alle geld
3. suchten alle einen sponsor
4. waren alle anders, aber doch immer gleich

.........habe aber noch nie einen baht bereuht,,jeder baht tut gut,,,,im gegensatz zu einer stunde handwerker in europa mit 120 euro zu zahlen,,da koennt ich mich dann aufregen
 
jeder der neu nach thailand kommt gibt 3 sachen wieder

1. er hat nicht bezahlt
2. er hat eine anstaendige
3. seine holde ist anders
4. sie kommt nicht aus ner bar,,,und wenn hat sie nur ne freundin besucht



echt genial
:daumen:
 
jeder der neu nach thailand kommt gibt 3 sachen wieder

1. er hat nicht bezahlt
2. er hat eine anstaendige
3. seine holde ist anders
4. sie kommt nicht aus ner bar,,,und wenn hat sie nur ne freundin besucht

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Als ich das erste Mal von der Bar ein Mädchen nach Hause geschleppt habe .....

1. Da hab ich mich vorher nicht mit ihr darüber unterhalten, was sich sich denn den so als (finanzielle) Gegenleistung erwartet.

2. Daher habe ich bezahlt, was mir für ihre Bemühungen angemessen erschien.

3. Sie war anders, nämlich zärtlich, anschmiegsam und unermüdlich. (natürlich bin ich dann draufgekommen, dass das für fast alle thailändischen Mädchen zutrifft)

4. Und daher habe ich für thailändische Verhältnisse viel zu viel bezahlt. Es hat mich trotzdem in keine finanzielle Krise gestürzt.:mrgreen:
 
Zitat von lampamita
jeder der neu nach thailand kommt gibt 3 sachen wieder

1. er hat nicht bezahlt
2. er hat eine anstaendige
3. seine holde ist anders
4. sie kommt nicht aus ner bar,,,und wenn hat sie nur ne freundin besucht





würde mich auch interessieren wie du auf das kommst:fragezeichen:

naja vielleicht liegt es daran das du soetwas noch nie hattest und dir soetwas wünscht :lol:

und ich sage ja nicht das jedes thaimädel nichts verlangt, aber es kommt hin und wieder vor;)
 
Zitat von lampamita
jeder der neu nach thailand kommt gibt 3 sachen wieder

1. er hat nicht bezahlt
2. er hat eine anstaendige
3. seine holde ist anders
4. sie kommt nicht aus ner bar,,,und wenn hat sie nur ne freundin besucht





würde mich auch interessieren wie du auf das kommst:fragezeichen:

naja vielleicht liegt es daran das du soetwas noch nie hattest und dir soetwas wünscht :lol:

und ich sage ja nicht das jedes thaimädel nichts verlangt, aber es kommt hin und wieder vor;)

Wieso ? Er hat doch recht.
Wieviele der Männer, die eine Thaifrau nach Deutschland brachten, haben jemals zugegeben, dass ihre Gattin ein Ex-BG ist ? Ich kennen keinen. Alle waren es Hotelangestelle oder Mädels aus einem Office (ohne jedwede Schulbildung, versteht sich)

Wieviele Männer haben steif und fest behauptet, dass ihre Gattin/Freundin ganz anders und anständig ist, bis man ihnen finanziell den Ar... aufgerissen hat ? So ziemlich alle.

Wieviele Männer behaupten, dass Sie in Thailand eine Freundin für lau haben/hatten und trotzdem völlig blank nach Hause kommen ? Vorzugsweise viele Neulinge, die sich nicht eingestehen wollen, dass Sie hundsgewöhnliche Freier waren und sind.
 
gogoking

das stimmt 100%ig,,da fehlen nur noch l e h r e r i n e n, die sog krankenschwestern und kindergaertnerin. alle hatten mal ein job................meine jetztige auch thaiwacoal arbeiterin, die davor sogar von der uni hat bei mida gearbeitet.
toll,,aber dannach kamm die idee mit pattaya, erwaehnt wird von den herren nur die geschichte bis zum punkt X. der rest wird vergessen.

das ging mir schon vor 10 jahren so auf den sack, das ich meiner dammaligen erzaehlt habe, wenn wieder einer mit ner anstaendigen kommt, dann sage du studierst hier und zwar
1. sexualkunde ( wie gross oder schlapp sind die schwaenze der nationen ))
2. voerlkerverstaendigung ( der consens mit den versch, maennertypen )
3. econommy ) wieviel kohle kann ich aus der tasche ziehen)

so dann war meistens entsetzen, aber ruhe

gogo

Und daher habe ich für thailändische Verhältnisse viel zu viel bezahlt

ja und , wer nicht........hhiiiiii.........aber es geht ja ab dem tag wo man eine dauerholde hat ............ab da ist alles anders
 
gogoking

auch wenn wir uns in anderen sachen nicht so einig sind,,,du bist derbe drauf,,aber dein posting oben sagt das ,was ich nicht ganz so in worte fassen kann, es stimmt einfach in allen belangen zu 100%.......

ich frage mich schon lange wer denn ueberhaupt immer in die bars geht bei soviel anstaaendigen thais, und maennern die es immer ablehnen in die bars zu gehen haupts. wenn sie in begleitung sind............. und warum hoere ich dann immer, die arbeitet nicht mehr die hat einen sponsor.....hmmmmm.....naja bei neulingen erzahelt man sie ist nach hause auf die farm, oder hat gerde kopfschmerzen ) ist gerade ST) hat heute frei ( ist geeade lt )
 
gogoking

das stimmt 100%ig,,da fehlen nur noch l e h r e r i n e n, die sog krankenschwestern und kindergaertnerin. alle hatten mal ein job................meine jetztige auch thaiwacoal arbeiterin, die davor sogar von der uni hat bei mida gearbeitet.
toll,,aber dannach kamm die idee mit pattaya, erwaehnt wird von den herren nur die geschichte bis zum punkt X. der rest wird vergessen.

das ging mir schon vor 10 jahren so auf den sack, das ich meiner dammaligen erzaehlt habe, wenn wieder einer mit ner anstaendigen kommt, dann sage du studierst hier und zwar
1. sexualkunde ( wie gross oder schlapp sind die schwaenze der nationen ))
2. voerlkerverstaendigung ( der consens mit den versch, maennertypen )
3. econommy ) wieviel kohle kann ich aus der tasche ziehen)

so dann war meistens entsetzen, aber ruhe

gogo

Und daher habe ich für thailändische Verhältnisse viel zu viel bezahlt

ja und , wer nicht........hhiiiiii.........aber es geht ja ab dem tag wo man eine dauerholde hat ............ab da ist alles anders

Ich kannte auch einmal ein BG in Phuket. Die bekam alles von einem Sponsor aus England : Haus in phuket, Wohnung in Bkk, Auto, Beautysalon in Bkk, Taschengeld, Übernahme der Kreditkartenrrechnung UND eine Ausbildung an einer Privatuni (mit Abschluß) !! Und was macht diese Otze ? Pimpert wie wild durch die Uni (ohne Gummi versteht sich), hatte nebenher einen Thai-Stricher als Freund, der Sie ebenfalls ohne Gummi hernahm und den Sie aushielt UND ging nach dem Uniabschluß wieder anschaffen in einer Bar in Kata.
Noch Fragen über den Charakter von BG ? Ich pauschaliere einfach mal, da 99,99 % aller BG eben durchtrieben und faul sind.
 
Zurück
Oben