Asia Thai Puhket Massage Schlachthausgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Noch ne Frage, weil ich zufällig öfters in dieser gegend bin.

Kennt wer das Phuket Massage auf der Schlachthausgasse (Höhe Erdbergstrasse)? Wollt mal reinschauen, hat ma ältere Thai geöffnet und :mad: gemeint, es sei besetzt.
Gibts dort noch mehr Damen oder gar jüngere Thais? Was kostet der Spass dort und wie ist das Service??

Bitte ebenfalls und paar Antworten oda Erfahrungsberichte

:mrgreen:

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ist mir auch so ergangen.
Ist schon ein paar Wochen her, als ich superscharf war und zum Nachtisch noch ´ne Thai vernaschen wollte. Als ich endlich vor der Türe stand und anläutete, machte anfangs niemand auf. Erst nach dem 4 Läutversuch kam endlich jemand zur Türe. SIe öffnete und ich erblickte eine potthässliche mind. 40jährige in ein Handtuch gewickelt und sie sagte, dass sie besetzt sei. Ich dankte dem Himmel, so ein paar Euronen gespart zu haben. Meine Geilheit war wie weggeblasen und ich fuhr nach Hause. :) *Pfffff*

Scholzgasse im 20ten detto,... die war zwar nicht besetzt, aber vom Aussehen her ähnlich jener von der SHG.

Niiiiiiiie wieder in die Schlachthausg.!!

Bin nicht gerade ein Thaifan,aber in der Assmayergasse im 12.bez. hatte ich einmal gute Erfahrungen gemacht (ist aber auch schon 2-3 jahre her)!

War heute mit dem Auto dort unterwegs und dachte ich schau es mir mal an. Also ich kann nur sagen, dass dies wohl nur für Hartgesottene geeignet ist. Es hat mir eine kleine (max. 150cm), unförmige, dicke Thai geöffnet. Alter kann ich schwer schätzen, denke mal ca. 25J. Hat mich ins Zimmer geholt, wo auch noch eine alte, schreckenserregende Person auf dem Sofa herumlag und fernseh schaute, aber sonst keine Regung zeigte (kam daher der Geruch?). Hier hat es ausgeschaut, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte bzw. wünscht man sich auch, dass hier mal eine Bombe einschlägt, denn die Wohnungsräumung zahlt sich nicht mehr aus.

Ausser der kleinen Untersetzten war niemand anwesend. Für Massage + Verkehr wollte sie 80,-, nur Verkehr 60,-. Sie war zwar freundlich und versuchte mich mit einem Lächeln (hoffe ich träume nicht schlecht davon) zu überzeugen, aber ich habe dankend abgelehnt und habe möglich schnell das Weite gesucht. Den unangenehm muffelnden, süßlichen Geruch der dort herrschte bekomme ich bis jetzt nicht aus der Nase.

Da kann ich Merlin nur recht geben, mit dem aufräumen habens die Thai's wirklich nicht. Ich war einmal in der Triesterstrasse - es war nicht so toll, eine wirklich dicke Frau von ca. 40 Jahren und eine weitere von ca. 45 Jahren, ich habe mich dann für die ältere entschieden, weil sie etwas gepflegter aussah, das "Zimmer" war dann eine schlichte Katastrophe soetwas habe ich noch selten gesehen, keine Dusche kein Waschbecken nur ein stinkendes Katzenklo. Nun es haben bereits 50 Euros den Besitzuer gewechselt deshalb lies ich ein ziemlich lustloses gewichse über mich ergehen. Das Angebot nach beidseitigen Französisch, gegen weitere 50 Euros, lehnte ich nicht nur wegen der Kohle ab, plötzlich war ich mir nicht mehr ganz sicher ob dieser Geruch nur vom Katzenklo kam und genauer erkunden wollte ich es auch nicht mehr. Also vergiss es.
Einige Wochen später versuchte ich mein Glück in der Johnstrasse doch da waren die Gerüche und das Ambiente wie in der Triesterstrasse so ergriff ich die Flucht.
Ich wollte es noch immer nicht glauben und versuchte es nochmals in der Schlachthausgasse zum Glück aber wurde ich bereits an der Tür abgewimmelt - besetzt.
Das wars mit den Thais in Wien, sie dürften alle gleich schlampig sein. Wesentlich bessere Erfahrungen hatte ich mit den Koreanerinnen in der Lassallestrasse und in der Feuerbachstrasse, die sind zu empfehlen.:anspritzen:
Ganz toll ist auch die Anni aus der Grossen Stadtgutgasse, nicht mehr ganz taufrisch aber für alles "offen". Mein Geheimtipp.

Wie kann man denn Anni aus der Stadtgutgasse erreichen ?

grüße, chopin

Ich habe einmal ein altes Thema ausgegraben.
Gibt es neuer Erkenntnise bezüglich der Thaimassage in der Schlachthausgasse? Ich gehe desöffteren daran vorbei und würde gerne wissen ob es sich nach einigen Jahren gebessert hat.

Im Kontaktbazar ist eine Anzeige mit neuen Mädchen.
Wie sind eigentlich die Preise dort?
Wer in der Nähe wohnt oder einmal vorbeikommt, soll man reinschauen und nachfragen. :)
Leider keine Telefonnummer dabei.
Wie ich die Thais kenne sicher 70/120 oder 80/150 30min/60min :hmm:

Unten in Thailand bekommst sie für ne Wurstsemmel und hier glauben sie, sie sind die Sexgöttinnen. ;)

Bye.

Wennst wenigsten die Mädels was man unten um a Wurstsemmel kriegtst hier in Österreich wären ,würden mich die 150€ net stören.Aber anscheinend kommen nach Österreich nur die ausranchierten oder gibts hier irgendwo a schöne Thai die was anschaffen geht.Die was da teilweise inserieren denen würd ich net amoi a Semmel geben.

ja, die situation ist mehr als unbefriedigend.

in den frühen 90er waren in wien massenweise hübsche thais, zb. in der herminengasse, da gabs die noot... da träum ich heute noch von.

jetzt sind nur noch deren mütter und grossmütter da, wenn in den anzeigen "jung" steht, kannst davon ausgehen, dass die schon am 40er kratzen...

... oder gibts hier irgendwo a schöne Thai die was anschaffen geht.Die was da teilweise inserieren denen würd ich net amoi a Semmel geben.

ja, da hast leider recht; bislang ist es mir noch nicht gelungen, in Wien eine hübsche Thai-SW aufzutreiben.
Aber vielleicht hat ja irgendwer einen Geheimtip parat?

ja, da hast leider recht; bislang ist es mir noch nicht gelungen, in Wien eine hübsche Thai-SW aufzutreiben.
Aber vielleicht hat ja irgendwer einen Geheimtip parat?

Solange fast alle Österreicher nach Thailand zum Sexurlaub fliegen, werde die nicht unbedingt nach Österreich drängen :lol:.

Alina im Studio Touch of Stone ist eine hübsche Thai und für Wiener Verhältnisse sogar sehr Jugendlich :lol:. Gv gibt es halt dort nicht aber sonst ist vieles möglich: Küssen, Naturfranzösisch, Cunnilingus, Handentspannung usw.

Leila im Studio Bangkok ist immer noch eine 1A Thaifrau auch wenn sie schon zu Schminakos Zeiten die Wiener Männer verwöhnt hat. Je nach Sympathie ist bei ihr im zärtlichen Bereich alles möglich. Studio selbst ist nicht der Brüller aber das hintere Zimmer ist zumindest annehmbar.

Zwei die ich noch nicht kenne und die unter Umständen Ok sind ist die Neue im Studio Rachel und die Thai die im Funny House auf der Pragerstrasse arbeitet. In der Arbeitergasse ist auch meist eine hübsche im Studio nur die Chefin dort ist für mich Indiskutabel daher kann ich nichts mehr Aktuelles von dort berichten.

Auch wenn es schwer ist hübsche Thaifrauen zu finden, mit etwas Aufwand finded man immer eine - ich sprech da auch die vielen "seriösen" Thaimasseurinnen an die im Massagestudio oder oftmals auch Privat ein wenig dazuverdienen wollen. Hab das schon oft probiert und nahezu immer war etwas nach einigen Besuchen möglich.

mit etwas Aufwand finded man immer eine - ich sprech da auch die vielen "seriösen" Thaimasseurinnen an die im Massagestudio oder oftmals auch Privat ein wenig dazuverdienen wollen. Hab das schon oft probiert und nahezu immer war etwas nach einigen Besuchen möglich.

Nicht jeder ist so ein Asia Flüsterer wie du oder hat Zeit/Lust/Geld mehrere normale Massagebesuche in diese Anbahnung zu investieren. ;)

Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der Weg durchaus erfolgversprechend ist und Angebote manchmal auch kommen, obwohl vom Kunde gar nicht bewusst angestrebt.

Hmm Studio Bangkok findet Google nix...

Aber Kim im Funny House schaut geil aus.
Sicher auch die Preise ;)

Hmm Studio Bangkok findet Google nix...

Aber Kim im Funny House schaut geil aus.
Sicher auch die Preise ;)

Studio Bangkok:
Sechshauserstrasse sehr nahe dem Kontaktcafé. Tel. per PN, falls du willst. Leila war letzes Jahr aber irgendwie besser 'drauf und hat auch jetzt etwas überzogene Preisvorstellungen...z.B. im Vergleich zu der Jägerstrasse (wo ich heute war), Aegidig.,Mollardg. oder auch Ullmanstr. zieht Leila derzeit leider den kürzeren. :confused: Sie hat aber scheinbar noch genug Stammkunden und wird das verkraften... :haha:

Die hübschen Thais aus den 90er. :oops:
Das sind nicht deren Mütter oder Großmütter die jetzt da sind, das sind immer noch die selben. :haha:
Nur halt 20 Jahre Älter. :p

:QUOTE=cupido65;2402261]Die hübschen Thais aus den 90er. :oops:
Das sind nicht deren Mütter oder Großmütter die jetzt da sind, das sind immer noch die selben. :haha:
Nur halt 20 Jahre Älter. :p[/QUOTE]

Du warst sicher noch nicht dort, aber gleich posten wovon Du keine Ahnung hast :mauer:

Zurück
Oben