thailänderinnen kennelernen

A

Gast

(Gelöschter Account)
gibt's irgendwelche Lokale wo man viele Thailänderinnen (asiatinen) kennenlernen kann?
Ich meine jetzt keine massage-salons.

hat wer erfahrung mit onlineseiten wie thaikisses ?

Mit der zwar nicht. Aber da wirst du eher Thailänderinnen finden, die in Thailand wohnen und einen Partner suchen. Besser ist übrigens dateinasia.com :lehrer:

Guter Tipp.
Wenn dir das zu umständlich ist, brich dir das Bein und schau dass du in ein nettes Krankenhaus kommst.......

Wenn dir das zu umständlich ist, brich dir das Bein und schau dass du in ein nettes Krankenhaus kommst.......

Das sind zumeist Filipinas. Als Krankenschwestern Spitze, darüber hinaus gehende Erfahrungen fehlen mir. :mrgreen:

Das sind zumeist Filipinas. Als Krankenschwestern Spitze, darüber hinaus gehende Erfahrungen fehlen mir. :mrgreen:

Halt dich fern von ihnen. Wenn du mal zu einem Festl eingeladen wurdest und dich nicht gänzlich dämlich verhalten hast, bist eingnaht. :shock: :haha:

Kann ich mir schon vorstellen, dass die nach einem Ehegespons Ausschau halten. Sind ja schließlich katholisch.
Aber ihrer Pflege ist nicht zu kritisieren. Gilt aber auch für die anderen Schwestern. Auffallend, dass der Anteil der "indigenen" Österreicherinnen bei höchstens 50 % liegt. Auch sehr viele Slowakinnen und Tschechinnen, aber allesamt recht engagiert.

Thai hab ich gar keine gesehen. Im Land des Lächeln erfolgt die Ausbildung zur Krankenschwester übrigens auf der Uni. Und das ist quasi die Brücke zum ursprünglichen Thema: auf dateinasia findet man jede Menge Krankenschwestern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ihrer Pflege ist nicht zu kritisieren.

Nicht nur ihre Pflege. Sie geben sich extreme Mühe, dass du dich in ihren Kreisen wohlfühlst. Wenn du erst mal Zugang zu ihnen gefunden hast.

Im Land des Lächeln erfolgt die Ausbildung zur Krankenschwester übrigens auf der Uni.

Nicht nur dort. Sowohl Ausbildung als auch Berufsbild ist in vielen Ländern universitär geprägt.

Restliche Familie im Isaan nicht zu vergessen.

Ach...die darfst du Anfangs gar nicht erwähnen...
Später kommen sie sowieso alle auf ihn zu:mrgreen:

Sag mal, isses deine Verflossene, oder belastet dich die Familie so sehr, dass du zu vermitteln beginnst:hmm::undweg:

Halt dich fern von ihnen. Wenn du mal zu einem Festl eingeladen wurdest und dich nicht gänzlich dämlich verhalten hast, bist eingnaht. :shock: :haha:

Was für ein Festl?

Das problem ist dass ich nicht nach Thailand fahren kann, weil ich bei der Affenhitze schon am Flughafen tot umfallen würde. :traurig:

Was für ein Festl?

Eingeladen wurde ich zu einem Picknick im Grünen. Hab noch nie so köstlich in der Wiese gefuttert.

Und weils so schön war, hab ich gleich die nächste Einladung zu Musik und Tanz bekommen ......

Thai hab ich gar keine gesehen. Im Land des Lächeln erfolgt die Ausbildung zur Krankenschwester übrigens auf der Uni.

Was hätte nun Thailand mit dem Land des Lächelns zu tun?

Was für ein Festl?

Das problem ist dass ich nicht nach Thailand fahren kann, weil ich bei der Affenhitze schon am Flughafen tot umfallen würde. :traurig:

Man sollte e besser fliegen und das Problem ist Du hast das Geld dafür nicht

das Problem ist das Klima, ich würde auch sehr gerne nach China und japan fahren, aber über meine Reiseträume wollte ich hier keine thread eröffnen, das ist mM. nach schon alles off-topic.